Eko Fresh: "1.000 Bars" (Video)

  • Tag 8:
    Mir geht langsam das Essen aus. Auch die Dusche vermisse ich. Habe es mittlerweile bis zum Oldschool-Part geschafft. Find das ganze ganz cool gemacht, werde es mir aber wohl kein zweites Mal geben.


    Tag 13:
    Habe 24 Kilo abgenommen und Halluzinationen. Außerdem bin ich gefeuert worden. Aber ich bin immer noch dran.
    Wat, warum sind Die Außenseiter da drin? Machts in meinen Augen noch mal schlechter. Hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen, muss ich sagen.


    Tag 22:
    Bin durch. Ich spüre meine Beine schon seit über einer Woche nicht mehr. Ist aber auch gut so, sonst würden sie nur weh tun, wie alles andere. Meine Selbstgespräche führe ich mittlerweile mit Ekos Stimme.
    Zum Track: Vielleicht lag es daran, dass ich ziemlich müde war, aber konnte nicht durchgehend meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ist auch ziemlich hoch angesetzt über eine ganze Stunde, aber da haben mir die 700 Bars besser gefallen. Letztendlich waren das auch viele Einzeltracks, die einfach mit 'ner Rahmenstory zusammengehalten wurden. Trotzdem 'n großes Projekt, hat sich schon Props verdient. Ein Mal reicht dann aber auch.

  • Zitat

    Original von Nereid
    bei ihm geht das ABC tatsächlich A B C D F E G :kaputt:


    Dachte ich mir auch, hehe.


    Paar Sachen sind nicht so gut, gibt aber auch echt dope Stellen.


    Unterm Strich hat er das gut gemacht.


  • als ich das bemerkt habe, habe ich ausgemacht :king:

  • Sehr cool, krasse Leistung. Einige Parts waren nicht so doll, aber insgesamt dope! Gegen die 700 Bars kommts aber bei weitem nicht ran. Die hab ich bestimmt 15 Mal gehört, bei den 1000 Bars wirds wohl nicht mehr als 2 mal sein...

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Wieso bekommt Money Boy für seine 10 Mixtapes pro Monat keinen Thread? Das dürften mehr und qualitativ bessere Bars sein.


    sowas können halt nur untermenschen von sich geben :thumbup:

  • finds richtig wack


    erstens einfach wacke parts und beats


    zweitens cuttet er einfach tracks aneinander und nennt es "1000 bars" - was ist der sinn davon? normalerweise läge der reiz darin, die live und/oder ungecuttet einzurappen (wie es bud mh übrigens schon gemacht hat - find das viel viel krasser), aber so kann er die tracks doch auch einfach als album veröffentlichen. da kann ja jeder all seine unveröffentlichten tracks mit halbgaren scheißlines aneinanderschneiden und das dann "3786685 bars" nennen


    e: was soll dieser aufzähler-scheiß? wo liegt der sinn darin, einfach irgendwas aufzuzählen? hä?


    e: gott, flowt er langweilig


    e: alter was sind das für beats


  • :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • 1) Geschmack
    2) ja, aber legitim. tatsächlich könnte jeder andere das auch in dem Stil machen. hat keiner behauptet, dass er die 1000 bars am Stück rappt bzw. wie du es beschrieben hast. daher womöglich auch der Titel "1000 bars - Die Meisterprüfung".
    3) falls du das ABC-Ding meinst: ist einfach ne lustige Idee (wie man's nimmt)
    falls du die Aufzähler-Prüfung meinst: ist an Aufzählersongs angelehnt (die Reime bzw. Begriffe sind außerdem an das jeweilige Thema angepasst)?
    siehe (z.B.) Sonnenbankflavour, Osama Flow oder so mancher C&A-Track
    4) danke für den Bud MH-Link, definitiv feierbar. :)

  • Wenn sein allgemeiner Style und Stimmeinsatz nicht wären, würde ich möglicherweise sogar auf Play drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!