Rohdiamanten

  • [YOUTUBE]HMKUMnvjxnU[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]iVMlwco1uhM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]R15cXWywfFA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]KAQKPE0aXuE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]fA6UJLCe7LQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]8wDckHDQsnE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Tz19IYjmyI4[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Krass....kommen aus Köln und ich kenn sie nichtmal....Sind saukrass. Danke Wermen


    e: Und hochgeladen vom mysteriösen Nachtmahr. War ja klar

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Krass....kommen aus Köln und ich kenn sie nichtmal....Sind saukrass. Danke Wermen


    e: Und hochgeladen vom mysteriösen Nachtmahr. War ja klar


    dafür bin ich doch da. haben paar ziemlich geile sachen :thumbup:


    wer soll dieser nachtmahr sein ?(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    dafür bin ich doch da. haben paar ziemlich geile sachen :thumbup:


    wer soll dieser nachtmahr sein ?(


    Keiner Weiß wer das ist. Lädt aber immer teilweise vor release Tracks vom retrogott hoch, die er irgendwo mitgeschnitten hat. Die entbs Crew meinte auch mal dass die nicht wissen wer das ist

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • die sind cool, aber auch gar nicht so unbekannt. werden von grooveattack vertrieben. leider fehlt aber eben der durchbruch. das meiste ist halt was für den echten hiphop head. wenig charttaugliches. aber mir passts :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!