Koolhy, KisoR ,Scype & Typres in Dortmund

  • Zitat

    Original von Scype
    haha^^ ich hab noch nie so oft gelacht wie an dem we :D


    ja man 1ch auch n1cht aber w1r machen auf jeden fallo nochmal was d1gga...

  • wie lässisch über seine Freundinn upfucken lässt, und kisor und scype sich benehmen obwohl sie das erste mal ne bettdecke und n Bett bekommen haben :D bah ihr seid sooo feggets..doch lässisch, du bist der größte idiot man...du bist echt am arsch alter... tolle Freunde hast... redet jemand so über meine Freundinn fick ich den xfach weg ! ich hätte ihm das teleskop soweit in den arsch geschoben, so das es oben wieder aus seinem schmutzigen Mund rausgeguckt hätte... ohne witz..


    such dir neue Freunde du trottel...die verarschen dich doch nur ohne ende, und nutzen deine nettigkeit aus....:wall:



    kisor4hauptschule.

  • yüahhhhhhh du b1st cool =)


    depp.....



    1ch sag auch zu de1ner freund1en NUTTE und was w1llste jetzt machen?
    lauch...



    leass1ch 1st cool d1gga der hatt freunde 1m gegensatz zu d1r und jetzt der ko schlag =)




    ES MACHT BOOOM wenn d1 UHR SCHLEAGT XD hahahahahahahahahahahahah



  • was du redest... lädst n video hier hoch wo man sieht das du nix drauf hast, und machst einen auf gangster... du bist n Hemd... und würdest nie im leben so vor mir reden du held. Geh deine Eltern verprügeln, denn die haben bei deiner kathastrophalen erziehung so einiges falsch gemacht Punk.

  • Zitat

    Original von senselezz



    was du redest... lädst n video hier hoch wo man sieht das du nix drauf hast, und machst einen auf gangster... du bist n Hemd... und würdest nie im leben so vor mir reden du held. Geh deine Eltern verprügeln, denn die haben bei deiner kathastrophalen erziehung so einiges falsch gemacht Punk.



    ja ? echt? lass 1 gegen 1 machen und w1r nehmen es auf ok? verl1erer muss blasen bzw de1ne freund1en =)



    Zitat

    Original von Sick-RM
    opferbande...


    d1e gumm1bearen?

  • ??? bist du da?
    ich hab da was schönes gehört.
    was für hurensohn du spasstie?
    ich hab nirgends ne mutter beleidigt oder über sonst ne mutter hergezogen.... was würdeste davbon halten wenn ich dir ma n besuch abstatte. sag mir dann noch mal hurensohn. oder bei kisor. mir scheiß egal was du sagst aber bei dem wort hurensohn verstehe ich keinen spaß mein freund.... :wall:

  • Zitat

    Original von Scype
    virus ??? bist du da?
    ich hab da was schönes gehört.
    was für hurensohn du spasstie?
    ich hab nirgends ne mutter beleidigt oder über sonst ne mutter hergezogen.... was würdeste davbon halten wenn ich dir ma n besuch abstatte. sag mir dann noch mal hurensohn. oder bei kisor. mir scheiß egal was du sagst aber bei dem wort hurensohn verstehe ich keinen spaß mein freund.... :wall:


    ich habe niemals huresnohn gesagt du behinderter spasti, ich habe gesagt euer verhalten war lächerlich und so war es auch du dummer spasti. er gibt euch einen schlafplatz, du hast ne latte und rufst seine freundin?! was ist das denn du vollidiot

  • Lässich (21:19):
    ja aber guck ma ich nkomm grad on und sofort schreibt mir zb. virus " die hurensöhne haben sich total spastisch benommen blabla du warst der der sich am besten benommen hat" und finds nicht gut so




    komm runter hat sich erleledigt... zur info das war ne colaflasche bei mir. so dumm bin ich auch nicht da kannste auch lässich fragen.

  • dann sag lässich er soll drauf achten was er sagt. er hat erst gemeint du dann heißt es wieder du nich taber wer anderes. wenn dus nicht gesagt hast ist ok dann geht das auch nicht an dich. aber wer zur hälle hat das gesagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!