Suche Producer gegen Bezahlung

  • Hallo liebe Rapgemeinde,


    ich komme gleich zur Sache.


    Da mein "Haus.Producer" nun aufgrund von Familie und Hauptjob keine Zeit mehr für mich hat, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Partner.


    Was ich genau mache oder wofür ich Lieder mache ist an dieser Stelle erstmal nicht wichtig.


    Ich suche einen halbwegs erfahrenen Producer der was von Abmischen und Mastern versteht. Diesen suche ich für eine längere Zusammenarbeit.


    Es sollte optimalerweise in etwa so laufen...


    Ich lade die Spuren hoch, binnen 48h ist der Track fertig als wav- hochgeladen und als mp3-Datei an meine E-Mail-Adresse geschickt.


    Da ich damit Geld verdiene, möchte ich natürlich auch den Producer dafür bezahlen. 20-40 € ist je nach Liedlänge für dich drin. Bei konstanter und guter Zusammenarbeit auch gern mehr.


    Ich erwarte im Gegenzug auch vernüftige Qualität, weswegen ich nicht im "mixing for free-thread" schreibe. Ein Bewerbungsschreiben mit Erfahrungsberichten, welche Programme warum und seit wann genutzt werden und Testdemos werden dann erwünscht, wenn ich merke, dass wir auf den ersten Eindruck miteinander harmonieren.


    Alles weitere möchte ich dann gern per PN bzw. E-Mail bzw. Telefon besprechen.


    ps. da ich langfristig auch einen Beat-Producer haben möchte und keine Lust mehr habe, mir die Freebeats von irgendwelchen Leuten ausm Netz kaufen muss, wäre es natürlich von Vorteil, wenn du nicht nur Lieder, sondern auch Beat produzieren kannst. Notwendig ist es aber nicht.


    Gruß


    Florian

  • Möchte mich auch hiermit auch als Interessent einreihen! Hab u.A. für Dizzy Wright und Gregpipe produziert! Derzeit hab ich auch wieder ein paar Projekte mit bekannteren Interpreten am Laufen!


    Hör doch einfach mal rein und kontaktier mich gegebenenfalls gerne! Für meine Handynr. einfach ne PN schicken! ;)


    http://www.facebook.com/imgBeatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!