EA Fussball Manager

  • Das einzige Fifa Manager, was ich je wirklich (längere Zeit) gespielt habe ist das von 2003, echt ein extrem chilliges Spiel.


    E: Ich zocks teilweise immer noch

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz
    Bundesliga mit Originalen Spielern,Wappen usw.
    Was ich gehört hab sind die bei Sega nicht Original


    Spieler sind bis runter zur U19 (!) alle original. Wappen, Spielerbilder etc. kann man sich auf diversen Webseiten mit minimalem Aufwand runterladen.

  • Zitat

    Original von Sepz
    fands immer geil mit nem kleinen verein die größte jugend aufzubaun und iwann alles zu überrennen :D


    Macht man mitn großen Verein ja eigentlich nicht anders? Also ich hatte nach spätestens 10 Jahren eig. immer nur Spieler aus der eigenen Jugend (sofortberechnung)

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz
    Bundesliga mit Originalen Spielern,Wappen usw.
    Was ich gehört hab sind die bei Sega nicht Original


    Würde auch empfehlen auf Sega umzusteigen und dabei einfach nen Patch zu laden. Geht easy und das Spiel ist einfach taktisch so viel komplexer.
    Bin mit Fulham Meister geworden in meiner ersten Saison, mit einem mega Kontersystem :thumbup: :king:

  • Zitat

    Original von j1m


    Macht man mitn großen Verein ja eigentlich nicht anders? Also ich hatte nach spätestens 10 Jahren eig. immer nur Spieler aus der eigenen Jugend (sofortberechnung)



    je nachdem wie man spielt, man kann sich ja auch über jahre die leute zsm kaufen.
    aber fands mit kleinen immer besser da das dann länger gedauert hat. bzw hab ich immer so meine lokalen hier, hassia bingen, waldalgesheim, worms hochgepusht :D

  • Zitat

    Original von Micropt


    Würde auch empfehlen auf Sega umzusteigen und dabei einfach nen Patch zu laden. Geht easy und das Spiel ist einfach taktisch so viel komplexer.
    Bin mit Fulham Meister geworden in meiner ersten Saison, mit einem mega Kontersystem :thumbup: :king:


    mit fulham in der ersten saison gleich Meister?
    klingt sehr realistisch...

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Wie heißt denn überhaupt der Manager von sega?
    kenn ich gar nicht.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Sepz



    je nachdem wie man spielt, man kann sich ja auch über jahre die leute zsm kaufen.
    aber fands mit kleinen immer besser da das dann länger gedauert hat. bzw hab ich immer so meine lokalen hier, hassia bingen, waldalgesheim, worms hochgepusht :D


    Naja Zusammenkaufen lohnt sich halt nicht, nach paar Jahren findet man da auch kaum bessere als die aus der eigenen Jugend, muss man halt nur pushen über 2. Mannschaft und dann immer für paar Wochen hochziehen und auch einsetzen

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    football manager


    gibts derzeit halt nur als import.


    ea hat die deutschen rechte an der liga bis 2015 - wenn die die rechte also nicht frühzeitig abtreten,gibt es frühstens n segateil 2015 aufm deutschen markt



    Ach, dann schmeiß ich lieber mein sega mega drive an und zock Fußball Manager 96. :)

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!