EU Führerschein in England 'erkaufen'

  • Hallo,


    bin gerad auf ne ganz interessante Seite gestoßen. Diese bietet an,für Leute die in Dtld ihren Führerschein verloren haben und eine MPU machen müssen, einen FS aus England zu erteilen,ohne das man dort 1/2 Jahr gewohnt haben muss.DAS ist nur natürlich illegal,aber angeblich kann Dtld,bzw die Polizei das nicht nachverfolgen und auf Richtigkeit prüfen.
    Was denkt iht? Klingt schon ziemlich kurios.
    Hier mal ein Link zu der Seite:
    http://fuehrerschein-kaufen.org/


    Und hier ein Nachrichten Bericht,von dem neuen Verkehrsgesetz,welches festlegt,das man mit einem EU Führerschein in Dtld fahren darf,auch wenn man hier seinen FS verloren hat.
    [YOUTUBE]lD_j6r1ZGg8[/YOUTUBE]

  • Die Seite sieht irgendwie furchtbar unseriös aus, egal was die da schreiben. Vorkasse würde ich da niemals Geld hin überweisen. Außerdem schreiben die man kann jede Führerscheinklasse erhalten die man vorher mal hatte (???). Wie wollen die denn, wenn ich keine Fahrerlaubnis habe, nachprüfen welche Klassen ich hatte? Dann könnte ich mir ja einfach einen Motorradführerschein kaufen...

  • Akzeptiere doch einfach die Strafe wie ein Mann?
    Die kommt ja nicht von ungefähr, Alkohol am Steuer ist nicht ohne, also leb mit den Konsequenzen...


    davon abgesehen...ja, es wirkt wie erwähnt unseriös. Würde die Finger davon lassen.

  • Alleine der Name der URL sagt mir, dass es nicht seriös ist.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Es hat wohl bei einigen tatsächlich geklappt, das ihnen ein UK Führerschein ausgestellt bzw zugeschickt wurde.
    Aber ob es da wirklich nun eine Gesetzes Lücke gibt, die einem garantiert das die Polizei einem in Dtld nichts kann mit einem EU Führerschein ist nun fraglich. Dazu findet man immer andere Meinungen.
    Im großen und ganzen ist die Sache viel zu unseriös und unsicher, das ich da 1200€ investieren würde.
    Im Juli soll wohl auf Sat 1 glaub ich, eine Reportage über diese Firma und das Vorgehen kommen. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!