Urlaubtipps?

  • Hey,


    meine Reisegruppe ist noch n bisschen am suchen für n Urlaub. Nachdem wir Abi grad gemacht haben, haben wir das vor, was die Bildungselite halt so macht - Birne wegknallen für ne Woche. :D


    Wir haben da zu allererst natürlich an Lloret gedacht. Hat da irgendjemand positive Erfahrung mit nem Hotel, ggf. Clubhotel gemacht, mit nem Reiseanbieter, etc?


    Wollten unter 500 bleiben, 3 Sterne, Halbpension mit Flug. wollte halt mal fragen, ob jemand da irgend nen guten Tipp hat, falls er schon einmal dort war


    Wenn jemand n anderen Geheimtipp hat, wo man in der Sonne ordentlich feiern kann, kann er den gerne auch aussprechen, wenns in Lloret so spät nix mehr Ordentliches gibt, müssen wir uns eh anders orientieren

  • Bulgarien kann ich auch nur empfehlen.


    Wir waren am Sonnenstrand, aber die zwei nehmen sich ja nicht viel.


    Ich würde euch noch zu AI raten damit ihr euch schon im Hotel an der Poolbar behindert saufen könnt.
    Wobei außerhalb auch alles günstig ist. Für 4 € bekommst du fast überall zwei anständige Cocktails hingestellt, weil ständig happy hour ist.

  • Bulgarien is tatsächlich so ziemlich as fetteste was in dieser Hinsicht gibt. Preise sind inzwischen aber auch schon auf normalen Niveau.
    Sonst vllt noch Jesolo; auch relativ günstig, relativ nah und zum feiern immer extrem geil. Außerdem is die Gegend generell fett.
    Lloret würd ich lassen. Man darf, außerhalb vom Strand, nich mehr ohne T-Shirt rumlaufen, öffentlich nich mehr trinken, die Securitys/Polizisten sind wirklich die allergrößten Wixxer überhaupt und, wenn ihr nich mit vollkommen assi zufrieden seid, isses auch ziemlich teuer.

  • Zitat

    Original von DGSP
    Lloret würd ich lassen. Man darf, außerhalb vom Strand, nich mehr ohne T-Shirt rumlaufen, öffentlich nich mehr trinken, die Securitys/Polizisten sind wirklich die allergrößten Wixxer überhaupt und, wenn ihr nich mit vollkommen assi zufrieden seid, isses auch ziemlich teuer.


    Echt? Sind das jetzt die gleichen Regeln, die man in Malle aufgezogen hat?


    Varna am Goldstrand war auch Option 2

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Wir haben da zu allererst natürlich an Lloret gedacht. Hat da irgendjemand positive Erfahrung mit nem Hotel, ggf. Clubhotel gemacht, mit nem Reiseanbieter, etc?


    eher so mäßige erfahrungen, man merkt schon, dass das ne partystadt ist aber sooo geil is es wirklich nicht. 2-3 Clubs sind cool den rest kannst du auch in jeder beliebigen großstadt haben.
    Würde dir auch Kroatien empfehlen, gibt da so ne Partyinsel oder so ähnlich kein ahnung hab von nem Kumpelgehört, dass das dort richtig geil sein soll. War selber zweimal in Kroatien und kann dir sagen richtig richtig geile Mädles dort, wenn das für euch ein faktor ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Strandkunden und elender Diebe nerven dort halt richtig krass.
    Aber sonst kann man das empfehlen. "Billig und Gut"

  • Was ich auf alle Fälle wärmstens empfehlen kann, so haben wir das nach dem Abi gemacht, ist Folgendes:
    Sucht euch erst mal 'ne Gegend aus, die ihr (in erster Linie vom Klima und vom (Alkohol-)Preis her) gut findet. Bei uns war das Kroatien und wir haben nichts bereut. Je nachdem, wie groß eure Gruppe ist, sucht ihr euch 'n entsprechendes Ferienhaus, das ihr mietet, wir hatten glaub ich ca 2800 Euro auf 13 Leute gezahlt, hatten ein richtig, richtig gutes Haus, sauber, guter Zustand, mehr als genug Schlafzimmer und Bäder, Pool, gute Lage, alles. Was entspannteres gibt es eigentlich nicht, und auch Lebenshaltungskosten (Unterkunft selbst geht ja eh, bei uns p. P. knapp über 200 für eine ganze Woche) halten sich gut in Grenzen. Außerdem macht gemeinsam Kochen/Grillen/Whatever eh mehr Spaß als Dönerholen. War wohl auch der beste Urlaub, den ich bisher hatte, und würde es sofort wieder machen.


    Ach ja, machen übrigens viele so, da lernt man auch besser Leute kennen, als man meinen möchte. Hatten in einem Haus nebenan 14 Österreicher un im anderen 4 Duisburger, mit denen wir immer noch Kontakt haben. Haben die meiste Zeit zusammen verbracht.

  • Egal was man dir sagt, Prag ist immer die beste Wahl.


    Billige Kippen.
    Billiger Alk.
    Geile Clubs.


    Kleiner Tipp:
    Nie deine Wertsachen in Clubs der Garderobenfrau geben! Werden oft eingesteckt.


    Wenn ihr nicht so auf Drogentrips seid, vermeidet die After-Shows.
    Die spritzen sich auf der Tanzfläche ab und mal Heroin.
    Ist nicht für jeden was.


    Aber die normalen Partys sind abartig geil.
    An sich auch wunderschöne Stadt mit geilen kleineren Bars/Pubs.


    In der Öffentlichkeit zu trinken ist dort verboten.
    Dort Drogen mit sich zu führen ist erlaubt.


    Jeder Schwarze, der euch anspricht, verkauft Drogen. Isso.


    War im Hotel Ariston - war sehr gut.
    Rauchmelder nur Fake - dort zu rauchen geht also.


    Was willste noch wissen?

  • prag wie schon öfter gesagt lohnt sich auf jeden fall richtig :thumbup: :thumbup:


    ansonsten war ich die letzten zwei sommer mit paar leuten in krakau. da eskalierts richtig in den clubs und ist nicht so touri mäßig aufgezogen. in den clubs sind hauptsächlich einheimische und alkohol + kippen auch lächerlich billig.

  • 1 Jahr kein Urlaub nehmen und 12 Wochen nach Amsterdam.


    100 euro reichen locker wenn du drauf kommst wie du daraus mehr machen kannst.



    edit. hab irgendwo oben von der partyinsel in kroatien gelesen. war vor 2 jahren in Novalja
    Miese miese Party, extrem tight, geht auch den ganzen drecks Tag dort. Gibt dort alles was man will, vom club direkt ins meer jumpen sich im wasser die birne weg ballern wieder hoch und weiter, also ziemlich lässig.
    [YOUTUBE]fcACLiPii3s[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!