Negative Seiten der WM

  • Zitat

    Original von Müllix
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass die Stadien in Katar auf eine bestimmte Temperatur heruntergekühlt werden sollen und wenn das realisiert wird, ist das die größte Energieverschwendung überhaupt.


    Schaffen die so viel ich weiss nicht mal, also wollen sie die WM im Winter machen.



    Wie kann jemanden wie Kaizor zum Mod machen?

  • Zitat

    Original von Micropt


    Schaffen die so viel ich weiss nicht mal, also wollen sie die WM im Winter machen.



    Wie kann jemanden wie Kaizor zum Mod machen?


    Doch, die Stadien müssen auch im Winter heruntergekühlt werden, da es auch zu dieser Zeit in der Mittagshitze einer Wüste unsäglich heiß ist.


    Das ist der einzige Weg dort Leistungssport zu betreiben

  • Zitat

    Original von Hater


    Doch, die Stadien müssen auch im Winter heruntergekühlt werden, da es auch zu dieser Zeit in der Mittagshitze einer Wüste unsäglich heiß ist.


    Das ist der einzige Weg dort Leistungssport zu betreiben


    Wird jedenfalls mega lustig :thumbup:
    Wm im Winter und alle Ligen müssen den Spielbetrieb ändern :D
    Dazu hat es Blatter untersagt, dass Homosexuelle dort als Paar hin gehen... :smoke:

  • das schlimmste is ja das KATAR einen WM-Platz bekommt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    das schlimmste is ja das KATAR einen WM-Platz bekommt


    Haha vonwegen. Das kann man von mir aus machen. Katar wird bis dahin ne ganz solide Mannschaft haben, die bauen ja schon Jugendzentren im Ausland etc. und wollen dann irgendwelche Brasilianer einbügern.


    Haben auch mit der jetztigen Mannschaft nur 3-2 gegen Japan verloren im Japan Cup.

  • Zitat

    Original von Müllix
    Sucht sich die FIFA jetzt eigentlich immer einen Austragungsort, der mindestens genauso korrupt ist, wie der Verein selbst?


    2026 bestimmt dann am Halbfertigen Flughafen BER hahahaha...


    hahaha :king: :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat


    Naja, is halt n Essay. Is halt sein Meinungsbild welches er da mitteilt, mangelt leider an Belegen auch wenn ich zustimmme was die deutsche "Fankultur" angeht. Zu behaupten, dass das in der Form nirgendswo anders auftritt ist grenzwertig (wobei die Aktion von Opdenhövel echt Kacke war).


    Zweiter Link besser :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Der 1. Artikel ist natürlich nicht besonders sachlich und sehr subjektiv. War auch mehr als Diskussionsanstoß gedacht. Finde kann die Meinung in gewissen Teilen schon irgendwie nachvollziehen, zumindest in Bezug auf die Respektlosigkeit der deutschen Fans. Nicht wenige Ausländer in Deutschland scheinen da ähnlicher Meinung zu sein. Ob das in anderen Ländern komplett anders ist, wage ich zu bezweifeln. Man muss natürlich auch nicht jedes Kommentar so ernst nehmen.


  • Zitat

    Die Fußball-WM ist ein Völkerfest. Eigentlich. In Deutschland nämlich kommen sich die Völker in diesen Tagen nicht wirklich näher. Und das liegt an uns Deutschen.

    unabhängig davon wie aussagekräfig das ist wenn ich schon versuche einen maipulativen Beitrag zu schreiben sollte ich bei der auswahl des "beweismaterials" achten oder?
    naja is halt richtig was er fordert aber seine argumentation ist total behindert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [YOUTUBE]IAGBRu03v48[/YOUTUBE]
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    e:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    [YOUTUBE]IAGBRu03v48[/YOUTUBE]
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    e:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Finds nicht lustig über Menschen mit offensichtlicher Behinderung zu lachen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    [YOUTUBE]IAGBRu03v48[/YOUTUBE]
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    e:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Super Typ. Vielleicht spielt er eines Tages bei der Deutschen Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Finds nicht lustig über Menschen mit offensichtlicher Behinderung zu lachen


    Das ist ganz normal es machen sich immerhin auch genug Leute über Lassic lustig.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName
    weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber am schlimmsten sind die ganzen hipster die plötzlich zum größten fußballfan aller zeiten mutieren aber nichtmal wissen was die bundesliga ist


    bundeswas..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!