Neonwave - Bis ins Delirium Pt. 3 [EP]

  • Schönen guten Tag,
    hiermit präsentiere ich meine neue EP namens "Bis ins Delirium Pt. 3".


    Cover:

    Produziert wurden die EP Songs exklusiv von M-Pollo, Jack Center, Robeo, Cellcen und PL_ayer1.
    Als einziges Feature ist Cyrill dabei. Das Cover ist von Kane-Art. Ich würde mich über Meinungen freuen.

    Tracklist:

    01. Intro (prod. Cellcen)
    02. Kinderaugen (prod. M-Pollo)
    03. Delirium (prod. PL_ayer1)
    04. Insomnie (feat. Cyrill / prod. Jack Center)
    05. Wall-E (prod. Robeo)
    06. Stickstoff (prod. Jack Center)
    07. Outro (prod. Robeo)

    DOWNLOAD

    Snippet:
    [YOUTUBE]uyQagFzZvPY[/YOUTUBE]

  • hallo.


    intro:


    beat gefällt irgwie nur so halb, intressanter, aber dreckiger sound. vox gut draufgelegt, da passt die stimme gut zu. insgesamt auf jeden fall gutes ding.


    kinderaugen:
    beat passt gut zum thema. mische ebenfalls gut, vllt n ticken zu weit hinten. den stimmwechsel find ich an sich gute idee, aber eine, zwei zeilen hätte gereicht, denk ich. als `gesungene`double fett. hook gefällt, mit diesem abgehackten


    delirium:
    hier find ich die stimme zu present im vergleich mit dem doch sehr unterschwelligen beat. hier mag ich auch die lines nicht so krass, da stechen nur paar sachen raus. die hook find ich auch nciht gut eingegliedert, glaub liegt hier aber hart am beat. mittelgut


    insomnie:
    k/a, duwaaaaiß


    wall-e:
    da flowst aber geholpert am anfang:D danach dicker flow, lässt sich gut hören. hook nervt abartig, dieses gepiepse im beat. nimm mal diesen beat und verglech mit dem deliriumbeat, da merkst den qualitativen unterschied. dicker song, gut gemacht mann! hier hast auch schön viele kunstpausen, da sacken die gesagten sachen noch besser


    stickstoff:
    gutes ding. schon der anfang, identifiizier mich derbst.
    der part mit dem untersungenen, gefällt gute. hook passt auch voll, nur denk ich, auch hier vox n deut zu laut. ansonsten rundum gute arbeit, bin zufrieden:)


    outro:
    nichts zu zu sagen, super outro. schöner beat, der einen auch rausgehen lässt, gute message in der hook. hast du da hinten gesummt?:D


    wirkstoff:
    guter track. warum bonus, und nicht rein inne ep? passt vom gefühl er doch gut, das bitterdunkle. fetter satzbau und wortwahl übrigens im allgemeinen!
    ausgang part 1 fett, dieses `schon ok, alles wie immer...`krass
    hook ist auch ne richtig geile. klingst krass verzweifelt, gefällt richtig





    insgesamt richtig gutes gesamtwerk, gefällt mir fast durchweg gut, und wird auch n platz im auto finden. einziges manko beim mehrmaligen hören, ist, ich kann mir die art, wie du deine stimme benutzt, das kratzige, nicht durchgehend geben. ist mega intressant, mir gefällt das voll - aber ist bei mir wie mit offspirng, feier ich, aber nach halben std ist dann auch gut:D
    persöhnliche sache, deswegen werd ichs nicht weniger pumpen. bla


    cover übrigens richtig geil auch, super arbeit. lob an den menschen ders getätigt hat


    mach weiter so bruder, daumen hoch


    9/10

  • Krasses Feedback, danke man!
    Ja im Outro wird verdammt nochmal gesummt :D
    Wirkstoff ist einfach Bonus weil er nicht mit der Ep zusammen entstanden ist.
    ansonsten hab ich halt nochmal alles mögliche auf der ep ausprobiert, um es bei der nächsten perfekt zu machen.

  • So ... nun schaff ichs auch endlich mal ^^
    hab mir das Ding jetz mehrfach angehört und kann nur sagen, das du da ein schönes Werk geschaffen hast ;)


    Intro:
    Beat is sehr dreckig und passt super dazu ! Text passt soweit, da gibts nix zu meckern .. sauber gereimt, cooler Flow und einfach perfektes Intro !


    Kinderaugen:
    Text is einfach Klasse! Beat untermalt das ganze wunderbar .. richtig dope :) .. Hook kommt super rüber .. der ganze Song wirkt einfach xD .. kann ich aufjedenfall sehr fühlen ;)


    Delirium:
    Ich liebe diese Hook :) .. lauf seit Tagen mit dem Ohrwurm rum ^^ .. Text is wie immer eig super .. an ein paar Stellen is der Flow ein wenig unsauber geworden, aber im großen und ganzen Feier ich den Track ;)


    Insomnie:
    Beat find ich mega chillig :) .. Flow sehr sauber, Hook kommt mit viiiieeel Power rüber.. Cyrill's Part auch sehr nice, .. Flow nicht immer soo meins, aber Part taugt ;)


    Wall-E:
    also egal was manche sagen, .. ich bin vllt kein Top-Producer .. aber ich denke doch das man auf meine Beats schon recht gut rappen kann, dafür dass ich das einfach so n bisschen zum Fun nebenbei mach :P .. zum Track sonst hab ich dir ja eig schon alles gesagt :D .. Hook find ich wiederma überragend .. kleine Flowschwächen ab und zu .. sonst TOP :)


    Stickstoff:
    absolut cool gemacht und umgesetzt .. klingt stellenweise absolut episch ^^ .. kommt saugut rüber .. Jack auch wieder nen HammerBeat gemacht eyy ;) ..


    Outro:
    Feier den Beat immernoch sehr ^^ .. einfach klassisch geil gemachter Outro .. ein freundlicher Abgang einer tollen EP :)


    und Wirkstoff kenn ich ja schon länger :P .. auch super Song !!!


    die Ganze Platte is aufjedenfall sehr hörenswert und bleibt in meiner Standard Playlist ;) .. LADET EUCH DAS DING LEUTE !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!