Medien Designer für Front, Back, CD Cover (25 €)

  • Hallo
    Ich befinde mich der Zeit auf der Suche nach einen Medien Designer der nebenbei sich ein wenig Geld dazu verdienen möchte mit einen kleineren aber doch aufwändigen Auftrag. Ich bringe demnächst eine Kommerzielle Platte heraus die gepresst wird, um dies möglich zu machen, benötige ich einen Medien Designer der ein Front, Back und ein CD Cover erstellen kann. Ich würde für diesen Auftrag 25 € zahlen da mehr einfach nicht möglich ist. Sollte jemand Interesse an diesem Auftrag haben, so würde ich mich sehr freuen wenn der jenige sich hier oder per Privat Nachricht mit Vorzeige Materialien melden würde um über die Gestaltung des Covers zu sprechen... Bis dahin hauter Rein...

  • Du schreibst hier irgendwas von "Kommerzielle Platte" und hast nicht mehr als 25€ für die Artworks?


    Nice!


    Kann sich ja dann um keine gute Produktion handeln.


    Hast du bei den Beats und am Equipment auch so sehr gespart wie du es am Cover tun willst?


    Wer dir das alles für 25€ macht ist entweder etwas neben der Sache oder hat Paintskills!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!