Gute Filme!?

  • Lustige Filme:


    Ruby und Quentin TOPPPPPPPPPPPP ZUM LACHEN!!!!!!!!!!!!!! Jean Reno ,Gerade Depadieur
    Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby Jean Reno ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin Grard Depardieu als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen Andr Dussollier hofft Kommissar Vernet Richard Berry, dass Blödmann Quentin den Eisblock Ruby, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und dem Paten Vogel Jean-Pierre Malo jede Menge Geld gestohlen, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, dass Ruby ihn auf die Spur des Paten führt, der den Tod von Rubys Liebster Leonor Varela auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus - gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen. Der Killer wird die Klette nicht mehr los Bonjour, le dsastre! Frankreichs Spezialist für turbulente Krimikomödien, Regie-Ikone Francis Veber u.a. "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh", "Dinner für Spinner", liefert erneut einen schwungvollen Beweis dafür ab, dass ihm keiner die legendäre Veber-Mischung aus Komödie, Slapstick, furiosen Dialogen, Action und schwarzem Humor nachmacht. Mit Jean Reno und Gerard Depardieu in den Hauptrollen lässt Veber zwei Charaktere aufeinander treffen, die unterschiedlicher nicht sein können und strapaziert damit die Lachmuskeln.




    Wasabi ein Bulle in Japan Jean Reno
    Der französische Polizist Hubert Fiorentini ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern. Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan Miko - seine große Liebe - vor 20 Jahren verschwunden, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan ind entdeckt dort, daß er eine Tochter hat Yumi ist die Erbin vom 200 Millionen Dollar-Vermögen seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakusa-Mafia. Um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht....



    Little Men Keine ahnung so n Futzi SEHR LUSTIG!
    Ein Zwilling kommt Selten Allein
    Hallie ist ein ganz cooles Mädchen aus Kalifornien. Annie ist ein liebenswertes Großstadtkind aus London. Sie treffen sich zufällig in einem Ferienlager und glauben, dass sie rein gar nichts miteinander verbindet ...bis sie bemerken, dass sie sich nicht nur verblüffend ähnlich sehen, sondern auch ihre Vergangenheit wie ein Puzzle zusammenpasst. Hallie und Annie sind Zwillinge beide dargestellt von LINDSEY LOHAN. Sie schmieden auf Teufel komm raus Pläne, wie sie ihre Rollen tauschen können, damit ihre Eltern DENNIS QUAID und NATASHA RICHARDSON wieder zusammenkommen. Und sie sie Familie haben, die sie sich immer gewünscht haben! Walt Disney Pictures und die Schöpfer von "Vater der Braut" haben den Klassiker "Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt" neu verfilmt erfrischend komisch und modern.



    Oh je du Fröhliche, Zwei Kinder wollen zu ihrem Vater Fliegen, da er Irgendwo in Alaska wohnt, Doch alle Fluege werden Blockiert, Die Wachleute vom Flughafen wollen sie solange einsperren,
    Doch Die Kinder Verbünden sich und machen alles Kalt :)


    Arbeiteuer:


    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Das Vermächtnis des Geheimen Buches
    Nachts im Museum
    Spy Kids


    Fantasy:


    Harry Potter



    Ich denke mal das Reicht, Sind auf Jeden Fall geil die Filme! Ruby und Quentin und Wasabi ein Bulle in Japan TOP Mit Jean Reno :)

  • menschenfeind
    irreversible
    high tension
    der andalusische hund
    die 120 tage von sodom
    requiem for a dream
    lost highway
    blue velvet
    thursday
    mann beißt hund



    und american psycho ist mal der absolute drecksfilm wenn man das buch kennt!
    aber ihr könnt glaube größtenteils eh alle nicht lesen

  • Fangen wir mal an mit den besten filmen:
    Saw (nur bei langeweile oder so :D)
    Herr der Ringe (hammer einfach!)
    Star Wars (siehe Herr der Ringe)
    Pulp Fiction (ein MUSS)
    City of god! Locke der Boss! :D
    Chainsaw massacre und haus der 1000 leichen
    und der absolut herrausragenste film aller zeiten den keiner toppen kann....
    EY MANN WO IST MEIN AUTO oder DUDE WHERE IS MY CAR!!
    leute bester film ever ;)

  • Boah :D da gibts so viele



    Pulp Fiction (Kult)
    - Generell alles von Quentin Tarantino (ausgenommen die Saw Filme)
    Fear and loathing in Las Vegas (Kult)
    Fight Club (Kult, sehr geiler Film)
    Shoot em Up (Geil gemacht und ich liebe Monica Belluci)
    Requiem for a Dream (Einer der wenigen Dramen die mir gefallen haben)
    Hip Hop Hood (Einfach nur lustig)
    Hurricane (Noch ein Drama das ich geil fand)
    American Gangsta (Auch cool)
    How High (Kult!!!)
    Cocain Cowboys 1 + 2 (Ist zwar ne Doku aber trotzdem geil, Griselda ist Boss!)
    Crank (Pures Adrenalin)
    Sin City (Kult)
    Snatch (Kult)
    City of God (Locke der Boss und so)
    ...


  • die saw filme sind nich von tarantino.. meinst du vielleicht hostel? da hat er nämlich als executive producer mitgewirkt

  • Zitat

    Original von Mighty Jackson


    die saw filme sind nich von tarantino.. meinst du vielleicht hostel? da hat er nämlich als executive producer mitgewirkt


    Voll verpeilt, hatte irgendwie in Erinnerung das Tarantino auch was mit den Saw Filmen zu tun hat. Umso besser das er es nicht hat.


    Aber ich meinte auch nicht Hostel ;)

  • Hip Hop Hood zieh ich mir dann mal rein ;)


    Zieht euch mal


    Ruby und Quentin , rein
    Wurde oben Schon Genannt
    Der Film ist hAmmer,


    100x Geguckt und ich lach mich immer noch Tot
    Ruby ist ein Killer
    Und Quentin ein Trottel
    Und irgendwie Finden sich die Wege zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!