Kanye West

  • Stimmt, Watch The Throne 2 hatte er auch angekündigt...fände ich so unfassbar geil. Und fänds mega spannend in welche Richtung das Projekt gehen würde. Yes und Hovas letzte Projekte waren ja extrem persönlich.

  • Denke nicht dass jemals sowas Großes mit Jay-Z wieder kommt um ehrlich zu sein. Glaub das Kapital ist abgeschlossen. Aber WTT2 muss ja nicht mit Jay sein. Kann ja einfach nur wieder Kollabo sein. Aber nach 4:44 hätt ich auf WTT2 mit Jay auch richtig richtig Bock.

  • ist überhaupt confirmed das WTT 2 mit jay z ist? jay z hat ja nicht den anschein gemacht als hätte er sonderlich bock auf kanye so in letzter zeit


    Das nicht, aber alles andere wäre doch Quatsch. Weshalb sollte das Projekt sonst so heißen, schließlich sind die beiden auf Drakes Pop Style sogar noch als "The Throne" aufgetreten.
    Es spricht bis auf besagt Ankündigung zwar nicht viel dafür, dass die beiden wieder was starten, aber wenn sich zwei vertragen können, dann die beiden.

  • Dat Ding steht! Hoffentlich.
    Würde einfach jeglichen neuen Output von Kanye feiern. Gerne mit Chance, gerne ein neues Yeezus, auch gerne ein neues WTT. Bei Kanye kann man sich eigentlich immer drauf verlassen, dass es etwas neues probiert in seinem Album

  • Wobei ich irgendwie bisschen hoff dass nicht alles davon in kurzer Zeit kommt. Entweder WTT2 oder Yeezus 2 wäre mir lieber als beides. Zumindest in naher Zukunft. Kanye scheint in letzter Zeit ja richtig manisch an neuer Musik zu arbeiten. Dieser 5-Alben-Run in 5 Wochen hat gezeigt, dass dabei auch Halbgares bei rumkommen kann, wenn er sich nicht genug Zeit nimmt. Lieber ein Album, auf das man länger wartet aber sich dafür noch in 10 Jahren dran erinnert als drei "nur" gute Alben innerhalb kurzer Zeit.

  • Das mit den Rollouts seit TLOP ist echt nervig... Ist auch wieder kein gutes Zeichen, wenn das Album zum Releasezeitpunkt schon wieder nicht fertig ist. Dann soll ers doch einfach von Vornherein für den 1. Oktober ankündigen. Ist wahrscheinlich wieder gerusht das ganze Projekt und Gefahr groß, dass es eher ein ye 2 als Yeezus 2 wird. Kanye dreht anscheinend auch wieder komplett durch. Hat gerade auf Twitter öffentlich gemacht, dass Violent Crimes komplett geghostwritet ist, lol. Bei persönlichen Songs find ich das schon hardcore wack.


    Jetzt auch der deutlichste Pro-Trump-Twitter-Post bislang, haha.

  • wie wack dieser psycho twitter grind schon wieder ist
    würde mir echt wünschen kanye würde nur rotzmusik machen, der typ hats echt nicht mehr verdient so gefeiert zu werden, von mir inklusive
    leider waren die letzten alben alle krass


    Das stimmt einfach nicht. Klar, man kann vieles an ihm kritisieren, aber idR meint er es gut und ist einfach sau unfähig was Kommunikation angeht. Hab hier vor ner Weile nen NY Times Artikel gepostet, der das sehr gut beleuchtet hat.
    Ich mein ich bin auch n Fanboy, das geb ich zu, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Kanye ein sau lieber Kerl ist. Zudem hat er halt auch ne ziemlich hinterfotzige psychische Erkrankung.


    e: Aber sein letzter MAGA-/Pro-Trump-Post ist schon sau peinlich und dämlich, das kann man nicht abstreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!