Kanye West

  • Album kann man sich schon geben. Künstlerisch mit sehr vielen Highlights, aber auch nicht wirklich konstant - manche Sachen sind mir viel zu schwer, man merkt, dass Yeezy verwirrt as fuck ist momentan. Bei der Produktion gibt es wie immer nichts auszusetzen... dass Kanye kein toller Rapper ist, zeigt er auch hier wieder und die Lyrics sind auch mal wieder hart peinlich zeitweise. Ansonsten mag ich diesen Trend zum Episodentrack nicht unbedingt... bei GKMC von Kendrick waren mir die Beatswitches auch schon too much teilweise, vor allem, wenn ich einen Part geil finde und den anderen skipbar. Auf jeden Fall abgefahrenes Album insgesamt, aber mir wär's lieber, wenn Yeezy mal den Alchemist macht und mit anderen, besseren MCs produziert - denn dann würde er wirklich zeitlose Meisterwerke raushauen können. So kommt halt ein Album raus, dem man Respekt zollen muss und dessen Handwerk auf jeden Fall bemerkenswert ist; durchwachsen ist es trotzdem am Ende.


    Bei all der Kritik muss ich aber auch festhalten, dass Ultralight Beam ein Century-Track ist (der die Messlatte auch unerreichbar hoch ansetzt für den Rest der LP). Das "Lowlights"... Skit? Finde ich auch übertrieben gut und ziemlich intensiv neben den üblichen Verdächtigen, die hier schon zu Genüge erwähnt wurden. Finde Religion und Musik allgemein ziemlich spannend... ist halt 'ne Frage der Umsetzung

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back

    Einmal editiert, zuletzt von EszumU ()

  • kanye wieder am eskalieren haha


    [tweet]702566224304152576[/tweet]


    Name wird APTOKHIDJLDPA sein, wer den vollen Namen errät darf zwischen überteuerten Schuhen und überteuerten Kopfhörern wählen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Den Move mit Tidal find ich nicht so cool. Einerseits ist es ja seine Sache, wo er seine Musik veröffentlichen will. Aber wenn das jeder so macht und jeder exklusiv auf Plattform xy veröffentlicht, stell ich mir das in Zukunft echt stressig vor. Eminem und Kendrick lassen sich dann nur noch mit Beats by Dre anhören.

  • album wurde heute noch einmal verändert. ist dann wahrscheinlich die finaleversion


    hier sind noch ein paar features die wahrscheinlich auf "turbo grafx 16" sein werden

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Was soll der Namenswechsel auf so eine alte random Retrokonsole? Auch wenn Turbo Grafx ein geiles Teil ist, versteh ich den Sinn dahinter nicht und hätte nie gedacht, dass Kanye das Teil überhaupt kennt.

  • ne "turbo grafx 16" ist das neue album welches dieses jahr noch kommen soll haha




    einige tracks sind durch die kleinen änderung noch mal besser geworden. es klingt einfach nicht mehr so unfertig

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • ne "turbo grafx 16" ist das neue album welches dieses jahr noch kommen soll haha




    einige tracks sind durch die kleinen änderung noch mal besser geworden. es klingt einfach nicht mehr so unfertig


    Das ist mir schon bewusst, aber Turbo Grafx 16 ist ne recht unbekannte Spielkonsole aus den späten 80ern. (https://en.wikipedia.org/wiki/TurboGrafx-16)
    Er hat sein Album anscheinend nach der Konsole benannt, nur wie gesagt, der Sinn erschließt sich mir nicht.


    Ahh hab dich falsch verstanden. Dann versteh ich nicht, wieso er das neue so nennen will? Die einzige Erklärung wäre wohl, wenn das Album Beattechnisch dann eher in die Elektrorichtung geht oder evtl. sogar 8-Bit oder 16-Bit Beats hätte. Das wäre übrigens richtig fett und großes Kino.

  • ist jetzt komplett auf spotify und soll angeblich im laufe des tages dann auch sonst überall erhältlich sein! falls jemand das album noch nicht gehört hat oder überhaut noch interessiert ist haha



    zur konsole: ich glaube er wollte als er klein war mal sein eigenes spiel entwerfen und hat dann als er den soundtrack gemacht hat seine leidenschaft zum producen entdeckt. gefährliches halbwissen




    e. sanchyes: der typ ist einfach unfassbar haha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • zur konsole: ich glaube er wollte als er klein war mal sein eigenes spiel entwerfen und hat dann als er den soundtrack gemacht hat seine leidenschaft zum producen entdeckt. gefährliches halbwissen


    "First beat I did," he recalled, "was in seventh grade, on my computer. I got into doing beats for the video games I used to try to make. My game was very sexual. The main character was, like, a giant penis. It was like Mario Brothers, but the ghosts were, like, vaginas. Mind you, I'm 12 years old, and this is stuff 30-year-olds are programming. You'd have to draw in and program every little step—it literally took me all night to do a step, 'cause the penis, y'know, had little feet and eyes."

  • hat er jetzt irgendwas nochmal dran verändert?


    Hab die neue Version noch nicht gehört, aber gelesen, dass an einigen Stellen die Lines geändert wurden und teilweise einzelne Beatelemente und viel am Mixing und Mastering gemacht wurde.

  • die quali lutscht zwar penis aber WOW. das ist soo gut

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Saint Pablo (CDQ Apple Music)


    es ist wunderschön

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [soundcloud]267274609[/soundcloud]


    wieso postet das denn niemand :(


    https://soundcloud.com/nightsinoctober/champions-good-music


    Zitat

    The song is the first single off of G.O.O.D. Music’s upcoming Cruel Winter album, a followup to 2012’s compilation album, Cruel Summer.


    The song was first previewed on Big Sean and Ian Conner’s Snapchat. It was later premiered on Big Boy’s Radio minutes after Kanye announced it on Twitter.


    Zitat

    Ye' revealed that there will be a 12-15 minute mega “Panda” Remix that will feature all of the G.O.O.D. Music members. Additionally, 8 songs of the album are already completed and there are more to come!

    4 Mal editiert, zuletzt von balknn () aus folgendem Grund: bin anscheinend zu

  • [Youtube]

    [/youtube]


    das gabs ja auch noch. ich glaube, wenn das sich nicht allzu ernst nimmt (was es am ende eh tut) könnte das so richtig geil trashig werden.

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • [Youtube]

    [/youtube]


    das gabs ja auch noch. ich glaube, wenn das sich nicht allzu ernst nimmt (was es am ende eh tut) könnte das so richtig geil trashig werden.


    Ja, er sollte ironisch ein Spiel veröffentlicht, dass ein Tribut zu seiner toten Mutter ist, darüber kann man nämlich richtig gut Witze machen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!