Kanye West

  • cooles lied aber ist ohnehin rihanna's. hype für sein neues album leute lets go


    Musste ich eben auch überraschend feststellen, verrückt... bin gespannt, ob dieser Stil das gesamte Album prägt.
    Prägnante Stimme hat sie, nur leider bis dato keine prägnante Musik.


    Auch geile Info zum Track: "It was written by West, McCartney, Kirby Lauryen, Mike Dean, Ty Dolla Sign, Dave Longstreth, Dallas Austin, Elon Rutberg, and Noah Goldstein." :krueppel:


  • Auch geile Info zum Track: "It was written by West, McCartney, Kirby Lauryen, Mike Dean, Ty Dolla Sign, Dave Longstreth, Dallas Austin, Elon Rutberg, and Noah Goldstein." :krueppel:


    :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • Bohemian Rhapsody ist btw overrated as fuck genau wie Queen.


    Ui, die overrated-Gefahr besteht bei Musikern, die jung verstorben sind, zwar durchaus,
    aber hier muss man einfach sagen... nein, nein zu beiden Aussagen.


    PS: Wo wir gerade dabei sind, immer noch sehr schade um Miss Junkie Winehouse.

  • bist du behindert?


    E: no front, aber bist dus?


    Ich sag ja nicht dass der Song oder Queen schlecht sind. Aber finde die schon overrated. Weiß nicht wie du das mitkriegst, aber ich sehe sehr viele jüngere Menschen, welche neuer Musik nichts abgewinnen könne und diese verurteilen, die Queen als die beste Band überhaupt hochloben und gerade Bohemian Rhapsody wird immer von denen glorifiziert. Finde das ist nicht mal deren bester Song, Another One Bites The Dust ist meiner Meinung nach viel stärker. Vielleicht fehlt mir einfach der zeitliche Kontext zu Queen, da ich deren aktive Zeit nie richtig mitbekommen hab, aber ich find die einfach nicht so stark wie sie immer gemacht werden, klar sind sie gut, aber sie werden teilweise einfach zu krass glorifiziert.

  • Ich sag ja nicht dass der Song oder Queen schlecht sind. Aber finde die schon overrated. Weiß nicht wie du das mitkriegst, aber ich sehe sehr viele jüngere Menschen, welche neuer Musik nichts abgewinnen könne und diese verurteilen, die Queen als die beste Band überhaupt hochloben und gerade Bohemian Rhapsody wird immer von denen glorifiziert. Finde das ist nicht mal deren bester Song, Another One Bites The Dust ist meiner Meinung nach viel stärker. Vielleicht fehlt mir einfach der zeitliche Kontext zu Queen, da ich deren aktive Zeit nie richtig mitbekommen hab, aber ich find die einfach nicht so stark wie sie immer gemacht werden, klar sind sie gut, aber sie werden teilweise einfach zu krass glorifiziert.


    Stimmt nicht. Die haben einfach so viele Welthits produziert, die alle so hart ins Ohr gehen wie kaum eine andere Band.
    Da ist nichts overrated. Musikalisch einfach unfassbar gut und einzigartig, bis heute. Kenne kaum jemanden, der sie ständig hochlobt, aber es gibt einfach kein hatebares Lied von Queen, ausser vielleicht Bycicle Race, aber das ist ja auch mehr Spaß.


    Aber lass dafür mal nen eigenen Thread aufmachen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • :D


    Ich will jetzt nicht sagen, dass Beyonce besser als Queen ist, aber diese Fotos allgemein sind so behindert. Man hätte genauso gut irgendeinen halbwegs deepen part von Beyonce neben zum Beispiel dem part von Queen "Radio Gaga Radio Gaga" oder "Galileo Galileo Galileo" usw. stellen können. Es kommt halt auf die gewählte Stelle an. Das selbe gilt zum Beispiel für 2Pac Zitate die neben irgendeiner schwachen Textpassage von irgendeinem Rapper, der gehypet wird, gestellt werden.
    Und das mit "1 writer" ok, aber was meinen die mit 1 Producer. Queen war eine vierköpfige Band.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!