Rap und seine Community

  • Hey Leute


    ich bin seit gestern hier auf dieser seite angemeldet und habe mit erschrecken feststellen müssen dass es eine mehrzahl von leuten auf dieser seite gibt die einfach darauf aus ist jemanden zu beleidigen sei es weil sie zu wenig liebe in ihrem leben erfahren haben und aus sonst irgend welchen gründen
    ja ich habe den "Fehler" begangen eigenwerbung zu machen okay doch kann man doch darüber hinweg sehen wenn jemand doch neu auf einer seite ist und ihn normal ohne gleich zu beleidigen darauf aufmerksam machen
    ich fange ja auch im realen leben nicht gleich an jemanden zu beleidigen nur weil dieser nicht ganz das tut was ich von ihm erwarte
    bei meinem beitrag habe ich auf meinen neuen track mit video aufmerksam gemacht und um eure meinung gebeten doch dieser bitte ist bisher nur einer nachgekommen der einfach mal seine meinung zu meinem track abgegeben hat
    alle anderen haben nur welle geschoben wo kein wasser war
    ich vermisse die zeiten in denen rapper/musiker/künstler einfach mal für einander da waren ihre meinung abgegeben haben ohne zu haden es gab mal eine gute zeit in der es hies ey diggah hier und da noch was verbessern wenn du willst ich helfe dir dabei etc oder man gemeinsam einfach was ausgemacht hat um einfach chillig seiner mukke nachzukommen
    heutzutage ist jeder so hart am tastenbrett alles tippgangster
    ich sass die letzten 5 jahre hinter gitter und habe mich so sehr auf das musik machen gefreut das kann sich die mehrheit von euch garnicht vorstellen
    schade drum was aus der szene geworden ist die ich eins so geliebt habe


    ich würde euch einfach mal bitten darüber nachzudenken Rap sollte zusammen bleiben denn gleich und gleich gesellt sich gern


    in diesem sinne


    back to the roods


    gib deutsch rap seine familie zurück


    peace out


    Parabellum

  • Zitat

    Original von Parabellum58
    (...) dass es eine mehrzahl von leuten auf dieser seite gibt die einfach darauf aus ist jemanden zu beleidigen (...)


    Willkommen in der anonymen Welt des Internets, das Neuland wo jeder sein kann was er will ohne sich dafür Gedanken machen zu müssen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nereid
    [youtube]H-qzUfpoE_M[/youtube]


    textlich schwach, outfit fragwürdig. stimmeinsatz gepresst, videoquali scheint gut. moduliere mal mehr und versuch, natürlicher zu klingen, als wärest du real in einer situation die diese art zu sprechen auslöst. gerade am text kann man noch stundenlang arbeiten und belanglos klingende zeilen austauschen gegen bessere. mir kommen die balken lächerlich riesig vor oben und unten auch.

  • Zitat

    Original von Parabellum58


    ich sass die letzten 5 jahre hinter gitter und habe mich so sehr auf das musik machen gefreut das kann sich die mehrheit von euch garnicht vorstellen


    Du saßt die letzten fünf Jahre hinter Gitter und dann regst du dich auf wenn ein paar Internetgangster dich im Internet fronten. Tighter Shit...

  • [/quote]


    textlich schwach, outfit fragwürdig. stimmeinsatz gepresst, videoquali scheint gut. moduliere mal mehr und versuch, natürlicher zu klingen, als wärest du real in einer situation die diese art zu sprechen auslöst. gerade am text kann man noch stundenlang arbeiten und belanglos klingende zeilen austauschen gegen bessere. mir kommen die balken lächerlich riesig vor oben und unten auch.[/quote]



    http://www.rappers.in/LzumW.htm


    alter diggah also in erster linie danke für dein feedback


    aber man haste dir mal deine raps angehört deine stimme klingt wie Kermit der Frosch und da willst du mir was über stimmlage erzählen und textlich ist deine mukke auch nicht grade oberklasse aber nunja ich habe nichts anderes erwartet aber hey zumindest scheinst du alles zu geben was du kannst probs gibts an deinen oldschoolstyle



  • oh man, du hast einfach so Recht, du bist zwar wack(sorry, aber is halt so), aber du hast Recht..


    Die Community is so ein Kinderhort geworden, das was sich auf Youtube angekündigt hat, ist langsam aber sicher auf Facebook und die ganzen Foren übergeschwappt, jeder will der lustigste und coolste sein..

  • Zitat

    Original von Parabellum58


    textlich schwach, outfit fragwürdig. stimmeinsatz gepresst, videoquali scheint gut. moduliere mal mehr und versuch, natürlicher zu klingen, als wärest du real in einer situation die diese art zu sprechen auslöst. gerade am text kann man noch stundenlang arbeiten und belanglos klingende zeilen austauschen gegen bessere. mir kommen die balken lächerlich riesig vor oben und unten auch.[/quote]



    http://www.rappers.in/LzumW.htm


    alter diggah also in erster linie danke für dein feedback


    aber man haste dir mal deine raps angehört deine stimme klingt wie Kermit der Frosch und da willst du mir was über stimmlage erzählen und textlich ist deine mukke auch nicht grade oberklasse aber nunja ich habe nichts anderes erwartet aber hey zumindest scheinst du alles zu geben was du kannst probs gibts an deinen oldschoolstyle[/quote]



    Darf man nur noch kritisieren wenn man selbst besser ist oder was ?
    Du beschwerst dich über Kiddies kannst aber keine konstruktive Kritik einstecken ohne direkt gegenzufeuern.

  • Um feedback bitten und dann wenn es kommt sich wie eine weinerliche Mimose verhalten.


    Darf Lowcut keine Kritik äußern nur weil er es nicht besser kann?


    Du bekommst hier Kontra weil du dich wie ein Spasti aufführst nicht weil du Eigenwerbung betrieben hast.


    Kannst ja mal die anderen Vorstellungen durchlesen.

  • Richtiger Spast. Gibt man Dir Feedback und Du ziehst Dir erstmal Tracks Feedback-Geber rein, anstatt darüber nachzudenken, was Du selbst besser machen kannst.

  • Zitat

    Original von Parabellum58


    textlich schwach, outfit fragwürdig. stimmeinsatz gepresst, videoquali scheint gut. moduliere mal mehr und versuch, natürlicher zu klingen, als wärest du real in einer situation die diese art zu sprechen auslöst. gerade am text kann man noch stundenlang arbeiten und belanglos klingende zeilen austauschen gegen bessere. mir kommen die balken lächerlich riesig vor oben und unten auch.[/quote]



    http://www.rappers.in/LzumW.htm


    alter diggah also in erster linie danke für dein feedback


    aber man haste dir mal deine raps angehört deine stimme klingt wie Kermit der Frosch und da willst du mir was über stimmlage erzählen und textlich ist deine mukke auch nicht grade oberklasse aber nunja ich habe nichts anderes erwartet aber hey zumindest scheinst du alles zu geben was du kannst probs gibts an deinen oldschoolstyle[/quote]


    Du willst Feedback und kritisierst den Kritiker? Schon komisch, da er Recht hat. Text ist halt total standard und Rap harmoniert nicht so schön mit dem Beat. Wenn du viel krasses erlebt hast lass es in deine Texte mit einfließen aber überteib es nicht und versuch etwas innovativer zu texten. Dein Style ist Geschmackssache aber klingt etwas aufgesetzt. Flow geht kla aber sticht nicht heraus.



  • nein man jeder darf seine meinung zu meiner mukke abgeben egal wer doch sollte man doch auch ein stückweit realistisch bleiben wir sind also davon gehe ich einfach mal aus alle musiker ob rapper oder producer etc und da kann man doch erwarten dass man auch eine korrekte meinung gesagt bekommt ohne jemandem etwas zu wollen ganz abgesehen davon wird hier das thema komplett aussen vorgelassen und alles konzentriert sich auf meinen track das wollte ich garnicht






    YYYYYEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHH


    Du willst Feedback und kritisierst den Kritiker? Schon komisch, da er Recht hat. Text ist halt total standard und Rap harmoniert nicht so schön mit dem Beat. Wenn du viel krasses erlebt hast lass es in deine Texte mit einfließen aber überteib es nicht und versuch etwas innovativer zu texten. Dein Style ist Geschmackssache aber klingt etwas aufgesetzt. Flow geht kla aber sticht nicht heraus.




    LEUTE DAS IST EIN FEEDBACK WAS EINEN WEITERBRINGT




    DANKE AN CAPTOE

  • der Artistbereich ist nicht dazu gedacht, dass du dein Feedback bekommst.Eigenwerbung ist hier sowieso nicht gerne gesehen. Erstell dir eine Artistpage, lad deine Tracks hoch und dort kannst du dann dein Feedback bekommen.


    hier ist close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!