Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Finale

  • Verdienter Sieg, findsch goud. :)


    EDIT: War mMn kein schlechtes Turnier, obgleich ich gerne auch ein paar Runden von TF gesehen hätte. Zuschauertechnisch scheint das VBT nun allerdings echt am Ende zu sein. Meh, leider.

  • Rappers.in, passt zu dir.


    Mega unverdient. Stelle mir grad lebhaft vor, wie sie aufm Splash ausgebuht werden.


    Btw, warum hat Damion nicht bewertet? Hatte bis jetzt immer die besten Bewertungen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Auf jeden Fall verdient. Es gibt bestimmt irgendwelche Flachzangen, die unbedingt meinen, ME-L & MoooN haten zu müssen, weil sie 2012 noch im 16tel und 32stel geflogen sind. Jetzt haben sie sich aber richtig in den Arsch getreten und reihenweise Favoriten rausgehauen. Verdienter Sieg.


  • Ich meinte doch auch in meinem Post, dass RF gegen M&M schwächer waren :suspekt:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sie sind der Grund, weshalb Kolle und Savas nicht mehr battlen wollen -> zu viel Angst


    Ab jetzt muss man zum Überbieten des Nonsenses kreativ werden

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ME-L Techrap & Moon gewinnen eine VBT-Splash! Edition. Haha.


    Beendet dieses Turnier, bevor es noch weiter abrutscht.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Iwie waren alle dieses Jahr extrem weak ggn Me-L und MooN.


    Egal obs BP, die Fam oder BNW waren, alle weak abgeliefert und M&M krass unterschätzt, leider wirklich kein so geiles Turnier wenn immer die schwächeren weiter kommen, weil die stärkeren es nicht einsehen mehr als 50% zu geben.

    :thumbup:


  • Ach ja? Alleine Bladesa hat Mel doch in der ersten Runde schon zerlegt. Dazu will ich mal an Spliff oder Weekend erinnern.
    Ist also nicht unmöglich, aber wenn dann nur so Scheisse kommt übers Mutter ficken, muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
    Da muss man dann auch nicht von unverdient labern.


    Gibt sicher genug um die beiden zu fronten...

  • Wenn man bedenkt, dass mel im Prinzip das Turnier alleine gewonnen hat, ist das schon verdammt beeindruckend. Brennpunkt wurde leider mit jeder Runde immer schlechter.
    Hätten M&A eingereicht wären sie jetzt auf dem Splash.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!