Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Finale

  • Zitat

    Original von Busfarah
    Mel & Moon verdient weiter, nicht weil sie besonders überzeugt haben, sondern weil Brennpunkt im Finale leider mal so gar nich überzeigt hat.


    Iwie waren alle dieses Jahr extrem weak ggn Me-L und MooN.


    Egal obs BP, die Fam oder BNW waren, alle weak abgeliefert und M&M krass unterschätzt, leider wirklich kein so geiles Turnier wenn immer die schwächeren weiter kommen, weil die stärkeren es nicht einsehen mehr als 50% zu geben.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Iwie waren alle dieses Jahr extrem weak ggn Me-L und MooN.


    Egal obs BP, die Fam oder BNW waren, alle weak abgeliefert und M&M krass unterschätzt, leider wirklich kein so geiles Turnier wenn immer die schwächeren weiter kommen, weil die stärkeren es nicht einsehen mehr als 50% zu geben.


    Alter, fronte du mal absolut belanglose Gegner. Die sind ja in allen Bereichen solide, mehr nicht. Da sticht nichts großartig heraus bis auf: Zu unrecht weiter/ Moon ignoriert den Beat/ Weekend und Mädchenname. Und das ist halt alles entweder totgekaut oder belanglos.


    @ Lumiras: 8= x/0.3
    <-> x=2,4
    8+2,4=10,4


    Also selbst wenn würds keinen Unterschied im Ergebnis machen. Zumal der fucking Uservote wieder an M&M ging. Is ja inzwischen wie bei RAM hier nur das die Erkenntnis fehlt, dass die meisten User scheiße sind.
    Nichts gegen MEL und Moon persönlich. Können ja korrekte Jungs sein und beim Splash wünsch ich denen viel Spaß. Finds halt schade weil bis auf RF alle gegen die (mMn) besser waren.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Peckard
    Stell' Dir vor es ist Splash!-Opening - und keiner geht hin.


    this. zudem bezweifel ich, dass es nach diesem jahr jemals wieder n splash-vbt geben wird

  • verdient wie alle anderen ergebnisse vorher auch für M&M. sie haben immer am meisten rausgeholt während ihre konkurrenten die eigentlich mehr konnten geschwächtelt haben.


  • Mit


    "Mel und Mooon, ich spreche leider eure Sprache nicht, kann hier jemand wack Mc-isch? Juskah, du? NÖ! Akne, du? NÖ! Ah, da kommt schon die Übersetzung von Luke."


    "You Mettbrot?"


    "So lala, wie die Teletubbies" (so in der Art)


    "war eher stumpf, wie der eine Freund der Biber Brüder"


    und einem extrem unverständlichen Doubletime Part von Juskah in der Rückrunde kann man gegen eine Crew wie Mel und Mooon nciht gewinnen. Nur Meine Meinung. ^^

  • Zitat

    Original von TheMax
    Aber der Auftritt wird so peinlich. =/ Wer geht denn zu einem Mel- und Mooon- Auftritt? Da werden doch extrem wenige da sein oder nicht?



    Bei Steasy letztes Jahr waren auch ziemlich wenig. Das nimmt sich nicht viel, da es der Opener ist und zu der Zeit kaum einer auf dem Festivalgelände sein wird, weil so früh und eh nix parallel läuft.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!