Comunio 2014/15

  • sportal noten wieder so naja. aber was lustig ist, vom handy aus kann ich den livespielstand in comunio sehn beim computer sagen die mir ich müsste plus oder pro player sein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 39 pkt bisher und morgen spielt noch genthner
    e:spieltagssieg zum greifen nahe

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von SpeZZa
    Wenn mich nicht alles täuscht bekomme ich für diesen Spieltag minus Punkte ^^
    Läuft doch super haha :king:


    na momentan hast du null punkte und ein paar spieler fehlen ja noch.


    man bekommt doch auch von comunio selbst pro punkt geld oder? wie viel war'n das?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • bin im Minus, habe Sokratis aber schon verkauft. Bekomme das Geld erst Morgen... bisschen doof, da Heute ja schon das erste Spiel des Spieltages anläuft.


    Also meine Frage: Kann man aus Kulanz da was für mich machen?
    Darf ruhig jeder seine Meinung zu abgeben.. soll ruhig demokratisch sein.


    Falls nein.. ist's halt so.

  • Ich bin dafür Spiewak kurzfristig ins Plus zu bringen, damit er Punkte bekommt.
    So eng würde ich das nicht sehen.


    Aber das Angebot für Sokratis hast du erst heute angenommen oder?
    Dann ist es auch ganz normal, dass das Geld erst morgen da ist. Ich würde sagen einfach das nächste mal bitte drauf achten.

  • Joa, die Regeln sind halt bekannt und ich denke, jeder hätte gerne Kießling geholt und jetzt hast du das ja quasi in Kauf genommen, dass du keine Punkte, aber dafür Kießling hast.
    Von mir aus kann man hier auch n Auge zudrücken, aber eigentlich sind die Regeln ja bekannt.


    edit: Wenn du heute im Minus bist, kannst du gar nicht mehr Punkte bekommen. Da kann man auch nichts mehr drehen, glaub ich

  • joa, hab das angebot für sokratis erst heut angenommen. Weiss nicht ob ich gestern schon eins annehmen hätte können, da ich Abends keine Zeit mehr zum nachschauen hatte.


    Ja die Regeln sind mir bekannt und ich nehme es notfalls auch in Kauf eben keine Punkte zu kriegen.


    Zitat

    Original von eichel one
    edit: Wenn du heute im Minus bist, kannst du gar nicht mehr Punkte bekommen. Da kann man auch nichts mehr drehen, glaub ich


    sicher?
    Ich haette gedacht, wenn Falk mein Konto bis zum Anpfiff ins Plus bringt ich dann auch Punkte für den Spieltag bekomme. Das Geld kann er ja Morgen wieder zurückbuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!