Comunio 2014/15

  • Bei den Leistungen die Perisic im Moment abliefert, wird der falls er bleiben sollte sicher stamm spielen imo.
    Haben ja nicht umsonst plötzlich soviele Vereine Interesse an ihm.

  • Warum wollte keiner Dante haben? :suspekt:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 600k für abdelaue find ich sogar noch viel krasser

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • also die WM hat doch geueigt, dass Jermaine Jones ein richtig guter Führungsspieler ist, wenn er ein GUTES Team um sich hat... ehehehehehehe


    Spaß.
    Danke für die Dortmunder :chu:
    jetzt fühl ich mich wohl


    (und ja, das bezahlte Geld finde ich gerechtfertigt) :evil:

  • .

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Egal wie dumm ein bauerntrick ist es gibt immer einen Bauern der drauf rein fällt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    falk am schummeln


    Ich will ja nicht pingelig sein, aber rabbit hat recht.


    Immobile nur drei Tage nach dem Kauf für 3 Mio mehr wieder verkaufen. Wegen sowas wurden welche bei der Comunio WM verwarnt.

  • An dieser Stelle nur eine "kurze" Stellungnahme:


    "Obwohl mir die Summe eigentlich zu hoch war und ich mir gar nicht sicher war, ob ich den Spieler überhaupt zu 100% verpflichten möchte, habe ich auf den Spieler eine Summe nur gering über seinem Marktwert geboten. Es hätte demnach jeder andere Mitspieler mit einem Budget ab 10 mio auf den Spieler bieten und ihn auch ersteigern können. Und obwohl ich mich kurzerhand entschieden habe, den Spieler doch nicht kaufen zu wollen, habe ich es versäumt bzw. im wahrsten Sinne krankheitsbedingt verpennt, das Gebot zurückzuziehen. Ich stand also da mit einem Spieler den ich nicht wollte, mit mehr als 2mio Schulden und musste einen Weg finden das geradezubiegen. Ich überlegte darum, ob ich den Transfer rückgängig machen sollte oder ob ich ihn verkaufen sollte. Ich war mir sicher, dass ich, ganz gleich welche Entscheidung ich treffen würde, von einigen des Schummelns bezichtigt werden würde, weil ich den Spieler entweder nur gekauft hätte, um Gewinn zu machen oder den Transfer rückgängig gemacht habe, um meinen Kontostand wieder in positive Dimensionen zu heben. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich in den Tagen zuvor schon Spieler angeboten und verkauft, um meinen Kontostand eben wieder anheben zu können, ohne eine der beiden Optionen ziehen zu müssen. Das hat nicht geklappt, weswegen ich mich dazu entschieden habe, den Spieler wieder zu verkaufen. Ich habe den Spieler darum nicht vorsätzlich des Gewinns wegen gekauft und wer mir solcherlei unterstellt, der darf sich gerne die Transferhistorie ansehen und wird schnell bemerken, dass ich oftmals sogar Verlust im Kauf/Verkauf von Spielern wie z.B. im Fall Heitinga gemacht habe. Wer weiter diskutieren mag, der darf gerne bei Skype anfragen. Die meisten kennen den Namen und wer nicht der fragt einfach bei Eichel oder Rewdee nach.


    PS: Der Spieler war für jeden käuflich, ich habe jedoch nur ein Angebot des Computers bekommen und darum auch angenommen.


    PPS: Die Transferdifferenz wurde einfach vom Konto abgezogen. Danke an Punchi für den Einfall :thumbup:"

  • geil müller fast zum marktpreis :thumbup:
    da meine kaderplanung soweit abgeschlossen ist kann man jetzt gerne angebote für ayhan machen wenn noch wer interesse hat, hab ja bereits mit paar leuten gesprochen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • So, ich bin jetzt bereit Großkreutz (oder bei nem guten Angebot Durm) auf dem Markt anzubieten. Auch Xhaka + Nordtveit bin ich bereit abzugeben. Die beiden sind als Kombi halt ideal, da Xhaka gesetzter 8er bei Gladbach ist und Nordtveit der erste Back Up von Kramer und Xhaka ist. Also ist es garantiert, dass mindestens einer der beiden zum Einsatz kommt. Falls jemand interessiert ist, kann er mir ja ne PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!