Comunio 2014/15

  • Finde die Liga jetzt schon viel spannender und hochklassiger als die letztes Jahr. Die beiden Ligasieger. Falk, der einzige, der mich noch mit ein paar Zufällen hätte stoppen können. foggi, Rewdee und Diddi, die letztes Jahr schon gut dabei waren und dazugelernt haben dürften und so schon Plan von Fußball haben. Punchi, rabbit, Spiewak, X, die für mich comuniotechnisch Neuland sind und an die ich aber hohe Erwartungen habe. Und Lassic.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Finde die Liga jetzt schon viel spannender und hochklassiger als die letztes Jahr. Die beiden Ligasieger. Falk, der einzige, der mich noch mit ein paar Zufällen hätte stoppen können. foggi, Rewdee und Diddi, die letztes Jahr schon gut dabei waren und dazugelernt haben dürften und so schon Plan von Fußball haben. Punchi, rabbit, Spiewak, X, die für mich comuniotechnisch Neuland sind und an die ich aber hohe Erwartungen habe. Und Lassic.


    der einfach mal rocken wird. in 1-2 Jahren.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Weis ich doch foggi :) bin halt nicht so der Foren Mensch :rolleyes:


    Ich finde die liga jetzt auch besser und bin eigentlich davon ausgegangen das wegen der neuen Kriterien weniger geboten wird ^^ Bis jetzt also ziemlich schlecht gepokert :thumbdown: :king:

  • Och, sind doch noch voll viele Spieler aufm Markt. Auf jeden Fall genug, dass man nicht über verpasste Spieler traurig sein muss. Ist ja ne Sache des eigenen Ermessens wie viel einem ein Spieler wert ist

  • Zitat

    Original von eichel one

    Warum nicht dieses Jahr?


    zu viel geld für potenziell gute spieler ausgegeben die erst in 1 bis 2 jahren richtig viele punkte abwerfen wenn überhaupt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich bin wohl mit meinem Kader so gut wie durch, denke ich :D


    edit: Wieso bietet ihr nicht enfach auch auf die Spieler. Selbst wenn man glaubt, dass die hoch weggehen, kann man doch trotzdem einen für sich angemessenen Preis bieten. Die Gebote können nicht mehr als abgelehnt werden. Ich hab mich jetzt echt gewundert, dass ich Perisic und Robben bekam, weil ich einfach Summen geboten habe, die für mich voll im Rahmen sind, aber bei denen ich nicht erwartete, die Spieler zu bekommen.

  • Peresic der alte unkonstante Dortmunder... hat mich damals einfach nicht sehr überzeugt, weswegen ich ihn aus Trotz auch nicht in meinem ComunioTeam haben will :D


    Macht sich aber eigentlich gut in Wolfsburg :thumbup:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ich bin wohl mit meinem Kader so gut wie durch, denke ich :D


    edit: Wieso bietet ihr nicht enfach auch auf die Spieler. Selbst wenn man glaubt, dass die hoch weggehen, kann man doch trotzdem einen für sich angemessenen Preis bieten. Die Gebote können nicht mehr als abgelehnt werden. Ich hab mich jetzt echt gewundert, dass ich Perisic und Robben bekam, weil ich einfach Summen geboten habe, die für mich voll im Rahmen sind, aber bei denen ich nicht erwartete, die Spieler zu bekommen.


    Stimmt, aber ich z.B. brauchte nur noch einen Mittelfeldspieler und habe mich für Baier entschieden weil ich dachte, dass Perisic für + 8 Mio weggeht. Hätte ich beide bekommen hätte ich vermutlich baier wieder verkauft und Verlust gemacht, deswegen habe ich nur auf einen geboten.


    Hätte ich gewusst, dass die Summe bei perisic so niedrig ist hätte ich nur Perisic geholt



    Jetzt mal nach Abwehrspielern und Stürmern Ausschau halten

  • Ich mische mich ja ungern ein, aber sollten die Offensivspieler alle fit bleiben, dann wird Perisic mit großer Wahrscheinlichkeit kein Stammspieler sein. Hecking hält nicht so extrem viel von ihm. Er hat ihn ja auch viele Spiele für Caligiuri draußen gelassen letztes Jahr.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • 24 von 33 Spielen letzte Saison von Beginn an und davon 19 mindestens 75 Minuten gespielt und bei den 9 Einwechslungen waren 5 Spiele zu Saisonbeginn. Für mich sieht das ziemlich gesetzt aus.


    Wie gesagt, bei Durm und Großkreutz lasse ich mit mir reden. Am liebsten vertauschen oder für ordentlich Manni

  • Zitat

    Original von eichel one
    24 von 33 Spielen letzte Saison von Beginn an und davon 19 mindestens 75 Minuten gespielt und bei den 9 Einwechslungen waren 5 Spiele zu Saisonbeginn. Für mich sieht das ziemlich gesetzt aus.


    Wie gesagt, bei Durm und Großkreutz lasse ich mit mir reden. Am liebsten vertauschen oder für ordentlich Manni


    wenn ich Manni Bender haben würde, würde ich ihn nicht für Durm hergeben =/


    badummtssss...


    hast ne pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!