Hallo :-) ich bin ganz Neu :-)

  • fabs


    lach ja ich merke schon, der passt hier null rein, ich wohl eher auch nicht *grins*


    ich sagte ja, ich schreibe eigentlich in andere Richtungen....


    es ist aber nicht so, das ich nicht umdenken könnte ;)

  • Ja lach ist ja gut lach. Gut dass du es begriffen hast lach. Was auch gut wär, wenn du nicht lach schreiben würdest lach.


    Ernsthaft mal: Darfst es nicht übel nehmen, manches kommt vielleicht gemeiner rüber als es gemeint ist. Reduzier einfach deine Smiley-und-Lach-Rate, dann wirst du glücklicher hier

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • oft sind die Menschen, die denken sie wären so locker und cool drauf, das sind Leute, die meistens einen zu großen Stock im Arsch haben und schon der Fliegenschiss an der Wand stört .....


    keine Sorge hier ist mir auch nicht mehr zum grinsen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Warum machst du dir denn jetzt noch Feinde hier? Ich für meinen Teil hab dir versucht zu helfen. Aber ist schon okay, wie du meinst

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • also die Überschrift sagte ja ich bin neu hier


    und ich wußte nicht, wie es hier abläuft, also muss nicht gleich die Maße mich mit den Smilies verarschen, das ist auch Sinnfrei

  • Zitat

    Original von Silrami
    also die Überschrift sagte ja ich bin neu hier


    und ich wußte nicht, wie es hier abläuft, also muss nicht gleich die Maße mich mit den Smilies verarschen, das ist auch Sinnfrei


    glaube du bist noch gut weggekommen :) du bist halt wie ne muschi die sich anbietet.

  • du wirst die ersten Monate kämpfen müssen, du wirst viel schmerz spüren und dich erniedrigen lassen, du wirst niemals recht haben und verarscht werden bis du innerlich erstickst und wenn du nach luft ringen wirst, japsend, bekommst du einen penis reingedrückt. Doch wenn diese Zeit überstanden sein sollte, bist du ein Teil dessen was andere als, böses bezeichen. Nach dem Ritual der Älteren wirst du geadelt und einen ersten blauen Stern bekommen. Doch es ist eine weite reise, man sagt einer von Zehn erreicht dieses Ziel. Folge dem Auge und heb niemals eine Seife auf.

  • Sweeed hat die Tatsachen in einen semantisch hervorragenden Text verpackt. Unromantisch ausgedrückt: Die ersten Wochen sind immer unangenehm, aber wenn du zeigst, dass du nicht behindert drauf bist, wird man auch nett zu dir sein

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • große Reise, die ich da lese......
    ob ich das will ist eine andere Frage .....
    ich bin sicher nicht behindert, aber ich laß mir auch nichts gefallen .....


    ich bin eine nette .... (ohne Smilie )


    ich werde ja sehen wie ich hier zurecht komme, da bin ich mal gespannt

  • Zitat

    Original von Silrami
    große Reise, die ich da lese......
    ob ich das will ist eine andere Frage .....
    ich bin sicher nicht behindert, aber ich laß mir auch nichts gefallen .....


    ich bin eine nette .... (ohne Smilie )


    ich werde ja sehen wie ich hier zurecht komme, da bin ich mal gespannt


    ach du bist, wie sagst man, einer anderen Gattung.


    Ach Poste einfach deine Titten, sollte en selbstläufer werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!