Hallo :-) ich bin ganz Neu :-)

  • Hallo an Alle :-)


    ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin die Silramie zumindest hier ;-)
    und schreibe gerne Songtexte in alle Möglichen Richtungen
    ich suche unterandrem auch Leute, die bei Interesse und Gefallen, an den einen oder Text von mir, mit mir zusammen arbeiten möchten.......


    von der Vertonung, bis gegenseitige Verlinkung auf Youtube und so


    ja ich bin erst seite heute hier und warum? ich erhoffe mir, das die Menschen hier lockerer sind, wie in manchen anderen Forum....... ;-)


    so nun bin ich mal gespannt, wie es bei euch ist und Grüße euch :chu:

  • Hallo Neue


    lies am besten erstmal die FAQ und benehm dich ansonsten nicht wie ein Spast, dann wirst du sicher auch länger deinen Spaß hier haben und wir werden alle Freunde :)


    Kannst dich ja mal im Lyricsforum umschauen, das wird für dich wahrscheinlich am interessantesten sein.


    Herzlich willkommen

  • hallo Tecnik,


    lach naja, wie ein Spast habe ich mich noch nie benommen, wollte hier auch nicht damit anfangen grins, danke für den Tipp mit dem Lyricsforum :-)


    Lg und danke :-)

  • lach ja, die Üblichen Texte, die ich schreibe, passen hier glaube ich nicht so hin, da muss ich noch was tun, damit ich mehr auf Lager habe, ich kann hier einen Rap7hip hop Text rein stellen, der ab Grenzwertig ist :-)


    Normalerweise schreibe ich Pop, Volksmusik ( nicht lachen :-) ) punk, Rock eigentlich alles, je nach Laune und was grad so im Kopf abgeht :-)


    und mit Rap und Hip hop beschäftige ich mich noch nicht so lange.... daher alles zeimlich frisch :-)


    ok ich knall mal einen hier rein :-)



    Der Teufel in Menschengestalt



    Du Teufel auf Erden, man sich nicht gegen dich wehren
    du bist Geistiskrank, keiner kann dich belehren
    rede dir mal schön ein, du hattest keine Wahl,
    du nagelst dich jeden Tag, selbst an den Marterpfahl.
    Ruf mal bei Domian an, vielleicht geht er ja ran
    und erzähle deinen kranken Dreck, der dich befleckt


    DUU Teufel
    du Sollst in der Hölle schmoren
    dich hat man als Teufel auserkoren
    du sollst brennen, im ewigen Feuer
    du ekelhaftes Ungeheuer
    brennen stollst du



    warum bist du so ekelhaft verkorgst, hast dein Leben so vermorgst
    Die Kindheit ist Schuld? deine Eltern hatten keine Geduld?
    hast Schläge bekommen, später wurdest du ihnen weg genommen
    du bist im Heim gelandet, dort bist du Fehlgestrandet
    hast dir kleine Opfer gesucht, hast sie heimlich in der Nacht besucht
    ihnen ihre Seele versaut, sie um ihr Leben beraubt


    DUU Teufel
    du Sollst in der Hölle schmoren
    dich hat man als Teufel auserkoren
    du sollst brennen, im ewigen Feuer
    du ekelhaftes Ungeheuer
    brennen stollst du



    solche wie dich gibt es zu viele, sie haben böse Ziele
    sie sind kein Teil vom Ganzen, sie sind fette Wanzen
    die im Dunkeln lauern und Menschen beklauen
    alte Omas peinigen und Hunde steinigen
    du bist menschlicher Abfall den niemand braucht,
    wegen dir, werden wir unserer Sicherheit beraubt



    DUU Teufel
    du Sollst in der Hölle schmoren
    dich hat man als Teufel auserkoren
    du sollst brennen, im ewigen Feuer
    du ekelhaftes Ungeheuer
    brennen stollst du

  • Hi, willkommen. Dein Text ist leider.. schlecht. Aber schau dich mal im Lyrics Bereich um. Und das "lach" "grins" und uebermaeßige verwenden von Smileys würde ich an deiner Stelle lassen.

  • Hallo.


    Ansonsten das was Gorbajoe und Stiff gesagt haben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Habs gefühl das forum könnte etwas zu locker drauf sein

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • lach lol der Bindestrich in :-) macht mich irgendwie aggressiv

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!