2.Aufruf für den German Sampler

  • Habe mir fest vorgenommen meine Faulheit morgen zu besiegen und endlich zu mischen. Also wirds wohl morgen fertig

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Jo habs erstmal soweit fertig und dir ne Mail geschickt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wie siehts aus? Mittlerweile mal n paar mehr Tracks angekommen?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich entschuldige mich dafür das ich das nochmal posten muss, aber einige lesen entweder nicht richtig oder gehen nicht zum Startpost sondern schicken mir fremde Tracks oder fragen ob sie mit eigenen Beatz dabei sein können ..


    Um es nochmal zu erklären :


    Hundertmarkbeatz möchte gerne seinen 2tenSampler rausbringen und dieser sollte wenn möglichst rein deutsch sein.Einfach um der Welt zu zeigen das deutscher truth Hiphop nicht in Vergessenheit geraten ist ,und nicht nur aus kommerz trap hiphop besteht.


    (Der Welt? sind die beiden Jungs nicht nen bisschen überheblich?)
    Eigentlich nicht, unser erster Sampler hatte sehr gute Resonanzen , wird immer noch gesaugt und ist auf diversen Musikplattformen vertreten .
    Ebenfalls hatten wir eine gute Review im frnz. Mag :the BLAZE und haben uns international bei guten Jungs einen Namen gemacht.
    Jetz hat Hundertmarkbeatz mal vor das ganze national zu organisieren uind zu promoten , weil hier echt verdammt gute Talente hier stecken.


    Desswegen:
    Selbst wenn ihr Probleme habt mit Freebeatz , nimmt diese , ich hab kein Bock ständig exclusives rauszuhauen wo eh nix bei rauskommt Augenzwinkern ich hab da kein Problem mit und bis jetzt hab ich kaum was auf unsern Freebeatz was gehört ...!


    Gut ein paar Grundsätze:


    -Ich hab nichts gegen Anfänger , aber wenn ihr wirklich noch nicht so gut seid , dann lasst es bitte ,und meldet euch wenn ihr wirklich sicher seid , das eure Mukke HÖRBAR ist.


    -Wenn ihr mitmachen wollt , Bitte den Beatwunsch und die EMAILAdresse per PN.


    -wenn ihr meint das ihr gut mixen könnt dann schreibt das in der PN dann geb ich euch den Mastertrack.


    Ich glaub ich habe alles soweit erklärt , wenn Fragen auftreten kann man den Thread benutzen .


    Hier noch die Soundcloudseiten:
    https://soundcloud.com/der-mit-dem-r-hundertmark


    https://soundcloud.com/hundertmarkbeatz


    und nicht vergessen auf rappers.in sind die Freebeatz vertreten Augenzwinkern


    Auf gutes gelingen , ich bin gespannt ob sich mehr leute melden !
    Gruss
    -Hundertmarkbeatz-



    Hier die Liste mit den Leuten die FEST zugesagt haben:


    Neonwave- thinking
    Kolipz - Fog und Massencollabo
    Nic-O- Tapecrusher ( hat abgegeben)
    emenz - ein Box reicht
    HagakureClikk-Blues in the Blood ( hat mehrere abgegeben)
    Ferkix- Amouse und Massencollabo ( hat abgegeben)
    Key-oZ- Dermolition Man
    Samyilia- mgs ( hat abgegeben)
    D-Krayce- 36Kammer der Shaolin
    Blade74-?
    Iceolater-70s Beat


    JEMAND NOCH DA ?

  • Irgendwas neues mittlerweile?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Unzuverlässigkeit ist heute eine Haupteigenschaft der Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!