2.Aufruf für den German Sampler

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    ja da ham wa ja nix von ^^
    was hat dann Hundertmark(BEATZ) davon wenn wir alle leute nehmen auf verschiedenen Beatz und das dann promoten ?
    Muss ja auch was für uns rausspringen ^^
    Ein wenig Anerkennung und Segen



    Alles klar check ich durch ;) !


    hau hier gleich direkt Referenzen von meinen Mixxing und Mastering Skillz rein und du bekommst per PN referenzen von mir selbst.


    Greetz.

  • ich hab´s glaube ich gechecked...;-)
    #Beat von euch raussuchen und was drauf schreiben#
    #Hier Bescheid sagen welchen beat man nimmt#


    ----------------------------------------------------------------------------------


    ich nutze Cubase...hast deine ganzen Freebeatz auch als wav?
    Oder schicke ich dir später meine Gesangsspuren und ihr mischt das ab,bzw. ändert den Freebeat(mp3) und tauscht den aus?


    ----------------------------------------------------------------------------------


    ich mach einfach mal was,schicks dir und dann schnacken wa,wat?


    Peace


    FX

    [align=center]VBT 2015 Qualifikation[/align] [align=center][url]www.rappers.in/forum/showthread.php?815016-Quali-LEHEFX-VBT-2015[/url][/align]
  • leheFX


    ich weiss nicht was am Startpost so schwer verständlich ist ...
    Ich habe gesagt keine Anfänger !


    die den ich zugesagt habe , tut mir leid das ich die Liste noch nicht vervollständigt habe , das heisst nicht das irh nicht dabei seid ( zb. Koboldmaki oder G.I ) ich muss mich nochmal durch jeden Thread durchlesen und alle Namen beisammen kriegen :kaputt:
    Sorry dafür !


    NOCHMALS!


    Jeder kann sich "bewerben" ( vorrausgesetzt sie sind keine blutigen Anfänger) .
    Die Leute die sich bewerben sollen: Mir eine Pn schreiben die eine Referenz enthält, ihre Emailadresse und den Wunschbeat.


    Der Wunschbeat muss von uns ( Hundertmarkbeatz ) sein . Und unsere Freebeatz sollen bitte auch genommen werden. Für die , die uns vollkommen auffen Sack gehen ( im positiven Sinne) Bock haben und wirklich dabei sein wollen, die können auch einen ExclusiveBeat haben .

  • Zitat:
    Original von 2beats
    ich könnte,um den Sampler auf ein anderes Level zu bringen, mich auf dieses Niveau herabgeben. #nofront


    du müsstest mir dann aber erst 10.000€ auf mein schweizer Konto überweisen.




    danke für dein Angebot , aber ich muss leider verzichten..
    die Leute denen ich abgesagt habe , haben qualitativ wirklich mehr zu bieten und die hatten deutlich mehr Nieveau als dein "Gebrabbel" #nokonter .


    Was mir auch auffällt bist du der einzige nach 12 Seiten der seinen dünnflüssigen Stuhl abgiebt und richtig behindert auf Welle macht..
    Welches gestörte 12 jährige Kind erzählt heute noch bon irgendeinem Schweizerbankkonto?
    Aber dein "gehate" spiegelt sich auch auf deine Musik wieder, und wie gesagt ich muss leider verzichten...


    Und bitte spam jetzt nicht diesen Thread hier voll , es gibt Leute die verstehen was von Musik und investieren ihre Zeit nicht in hirnlose Kackposts .




    Was hast du daran jetzt nicht verstanden.?
    Keine Beleidigungen, Tatsachen!

  • Und bitte spam jetzt nicht diesen Thread hier voll , es gibt Leute die verstehen was von Musik und investieren ihre Zeit nicht in hirnlose Kackposts .[/quote]


    Was hast du an meiner Aussagen gerade nicht verstanden ?
    Und meine Aussagen sind keine Beleidigungen sondern lediglich Tatsachen!

  • Die aktuelle Liste


    Kolipz - Fog und Massencollabo (Fog abgegeben)
    Nic-O- Tapecrusher ( hat abgegeben)
    HagakureClikk-Blues in the Blood ( hat mehrere abgegeben)
    Ferkix- Amouse und Massencollabo ( hat abgegeben)
    Samyilia- mgs ( hat abgegeben)
    D-Krayce- 36Kammer der Shaolin (abgegeben)
    Neonwave- thinking (hat abgegeben)
    Timbow-Diablo Beat (hat abgegeben)


    Cenda-Im Oldskool
    emenz - ein Box reicht
    Key-oZ- Dermolition Man
    G.I. von PdS - after live/Bochum is in Germany
    Flekz - le fin
    Ricky-Reason- toast
    Wood79-Beat 6
    Koboldmaki-the day after


    Barrow-?
    SerDon-?
    Pensive-?
    Blade74-?
    Iceolater-?


    @ Iceolater und Blade74
    besteht noch Interesse ? hab kein bock euch hinterherzurennen ...

  • Haste meine PN gelesen?...wäre nicht schlecht zu wissen ob du ab/zusagst oder abwartest.

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Ferkix Moin ,
    Grundgerüst steht schon , doch das richtige abmischen kommt erst beim Trackstopp.
    Immoment sammeln wir und planen die nàchsten Schritte wie wir alles angehen .
    Zb .
    Wenb wir jettt 12 Tracks haben und diese schonmal provisorisch platzieren macht das ganze keinen Sinn .
    Bei 20 guten Tracks können wir richtig anfangen um eine richtige Linie im Sampler zu bekommen ( im Prinzip wie eine Geschichte Battle am Anfang , Story am Ende..)
    Ebenfalls sollten die beatz miteinander harmonieren smooth am anfang harte beatz am ende im prinzip wie bei einer gutrn Weinkarte..
    All das dauert und ganz ehrlich ich hab noch so nem paar Dinger mit tausend Vocalschnipsel :-)
    Im Endeffekt heisst das . Wir warten bis wir 30 Tracks haben kombinieren und setzen die Playlist fest und fangen dann mit der "richtigen" Arbeit an ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!