2.Aufruf für den German Sampler

  • Jo,
    vor einigen Wochen haben wir ja den ersten Aufruf gestartet , und leider kam nicht viel bei raus ( hier die aktuelle Liste )


    Neonwave- thinking
    Kolipz - Fog und Massencollabo
    Nic-O- Tapecrusher
    emenz - ein Box reicht
    HagakureClikk-Blues in the Blood
    Ferkix- Amouse und Massencollabo
    ----
    Um es nochmal zu erklären :


    Hundertmarkbeatz möchte gerne seinen 2tenSampler rausbringen und dieser sollte wenn möglichst rein deutsch sein.Einfach um der Welt zu zeigen das deutscher truth Hiphop nicht in Vergessenheit geraten ist ,und nicht nur aus kommerz trap hiphop besteht.


    (Der Welt? sind die beiden Jungs nicht nen bisschen überheblich?)
    Eigentlich nicht, unser erster Sampler hatte sehr gute Resonanzen , wird immer noch gesaugt und ist auf diversen Musikplattformen vertreten .
    Ebenfalls hatten wir eine gute Review im frnz. Mag :the BLAZE und haben uns international bei guten Jungs einen Namen gemacht.
    Jetz hat Hundertmarkbeatz mal vor das ganze national zu organisieren uind zu promoten , weil hier echt verdammt gute Talente hier stecken.


    Desswegen:
    Selbst wenn ihr Probleme habt mit Freebeatz , nimmt diese (unsere) , ich hab kein Bock ständig exclusives (unsere) rauszuhauen wo eh nix bei rauskommt ;) ich hab da kein Problem mit und bis jetzt hab ich kaum was auf unsern Freebeatz was gehört ...!


    Gut ein paar Grundsätze:


    -Ich hab nichts gegen Anfänger , aber wenn ihr wirklich noch nicht so gut seid , dann lasst es bitte ,und meldet euch wenn ihr wirklich sicher seid , das eure Mukke HÖRBAR ist.


    -Wenn ihr mitmachen wollt , Bitte den Beatwunsch und die EMAILAdresse per PN.


    -wenn ihr meint das ihr gut mixen könnt dann schreibt das in der PN dann geb ich euch den Mastertrack.


    Ich glaub ich habe alles soweit erklärt , wenn Fragen auftreten kann man den Thread benutzen .


    Hier noch die Soundcloudseiten:
    https://soundcloud.com/der-mit-dem-r-hundertmark


    https://soundcloud.com/hundertmarkbeatz


    und nicht vergessen auf rappers.in sind unsere Freebeatz vertreten ;)


    Auf gutes gelingen , ich bin gespannt ob sich mehr leute melden !
    Gruss
    -Hundertmarkbeatz-

  • was ist denn ein Crewaccount ?
    wenn es um das "WIR" in meinem Thread geht , dann wurde das vielleicht falsch aufgefasst.
    Hundertmarkbeatz sind 2 , doch ich leite die Seite hier alleine .
    Nur ist das meinem Kollegen nicht fair über wenn ich immer ICH schreibe ..

  • nach den prüfungen würde ich etwas machen. aber vorher komm ich nicht dazu aufzunehmen ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • @Selon
    wenn das Interesse weiter so gross ist :D, kannst du auch vis nach deinem Bachelor warten


    @derNiggaderdichtötet
    Das hab ich nicht geschrieben. Ich meine das auch Freebeatz benutzt werden können. Ich hab kein Bock exclusives rauszuhauen, wo nix bei rumkommt ...

  • Ich hätte auch Lust, etwas beizutragen, aber ich verstehe nicht ganz:
    Sonst ist eigentlich freie Themenwahl oder wie (ich meine sonst, außer dass jetzt auf Deutsch gerappt werden soll)?


    Melde dich halt mal ;)

  • Hey an alle
    lest doch bitte den Startpost ( Email und Beatwahl ggfs Referenzen als PN, Beatz die free sind können so gesaugt werden , aber bitte bescheid sagen wegen Eintrag)
    Key-oZ jau kannste haben !
    Razor : ja sonst eigentlich freie Themenwahl


    Bis jetzt:


    Neonwave- thinking
    Kolipz - Fog und Massencollabo
    Nic-O- Tapecrusher
    emenz - ein Box reicht
    HagakureClikk-Blues in the Blood
    Ferkix- Amouse und Massencollabo
    Key-oZ- Dermolition Man

  • ja mein interesse war schon bei dem 1. versuch vorhanden :) ach du 3 jahre falls alles ohne probs verläuft zu warten ist lange ;) aber du machst mir angst woher weisst du dass ich studier :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • okay. sind zwar alles alte geschichten und nicht mit neuem mic aufgenommen,aber okay ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • mhm...das aktuellste zeug ist in der rba ;) aber da pfusch ich meistens nur...mhm...ich kann dir ein zwei noch mit altem mic aufgenommene probetakes zeigen, aber ist nur zur probe für mich....aber ist alles nichts,wirklich zum afnehmen komm ich erst wieder nach der prüfungsphase...da nehm ich dann auch meine guten texte auf :)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • ein was ? xD ja ich such mal zwei drei sachen zus und lads dir irgendwo hoch ;9

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!