Welchen Schaumstoff bei dieser Kabine?

  • Ich habe vor einigen Tagen vor lauter Langeweile ganz viele Threads hier im "Producing & Recording"-Subforum gelesen und wusste irgendwie konstant nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das da oben war wohl einfach ein letzter verzweifelter Aufschrei, bevor ich in Resignation versinke und nur noch Trollkommentare schreibe.

  • Zitat

    Original von Jas23
    Ich habe vor einigen Tagen vor lauter Langeweile ganz viele Threads hier im "Producing & Recording"-Subforum gelesen und wusste irgendwie konstant nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das da oben war wohl einfach ein letzter verzweifelter Aufschrei, bevor ich in Resignation versinke und nur noch Trollkommentare schreibe.


    Ich hab hier viel zu viel Zeit reingesteckt bis ich gemerkt habe, dass es irgendwann absolut sinnlos wurde. Scheiß drauf, tausch dich lieber in aktiven Tontechnik-Communities mit hohem Niveau aus, wo du selbst für dich etwas lernen kannst, sonst bringst du dich selbst nicht weiter. Und Austausch ohne selbst guten Input zu bekommen ist unökonomisch. Ich muss allerdings der Fairness halber sagen, dass ich als ich hier aktiv war nicht in der selben Position war wie neue User jetzt, die Ahung haben. Ich habe stark von dem, was Mad, Mika, Tough etc. hier (und mir privat) geschrieben haben profitiert und mich getraut, die alle Sachen zu fragen die ich nicht wusste. Das ist halt mittlerweile nicht mehr wirklich möglich hier weil keiner von uns noch Lust hat, hier groß etwas zu erklären. Und eine solide Wissensbasis mit aktiven Usern, die Leute in die richtige Richtung bringen war hier immer geplant und hat ne Zeit lang sogar so ausgesehen als könnte das klappen aber naja... Hat nicht geklappt, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!