Lol, nun sind x jahre vergangen und up scheint immer noch nicht kapiert zu haben, was hier alles schief gelaufen ist auf der Seite. Quasi die Alice Schwarzer im Rapforen/Magazingame Deutschlands der Typ.

Der allgemeine Beefthread
-
-
Lol, nun sind x jahre vergangen und up scheint immer noch nicht kapiert zu haben, was hier alles schief gelaufen ist auf der Seite. Quasi die Alice Schwarzer im Rapforen/Magazingame Deutschlands der Typ.
Türlich nicht, ich war ja auch quasi die letzten 6 Jahre weg hier, hab n bisschen nebenbei das VBT halbherzig gemacht und ansonsten lieber Geld verdient und verprasst. So'n paar ferne Stimmen wie "buhuu, der mad im rappers.in forum ist gemein zu mir" hab ich zwar irgendwie vernommen, war mir aber nicht so wichtig.
Jetzt hab ich aber wieder Lust hier rumzuspielenAB JETZT ÄNDERT SICH DER SPIESS!
-
Türlich nicht, ich war ja auch quasi die letzten 6 Jahre weg hier, hab n bisschen nebenbei das VBT halbherzig gemacht und ansonsten lieber Geld verdient und verprasst. So'n paar ferne Stimmen wie "buhuu, der mad im rappers.in forum ist gemein zu mir" hab ich zwar irgendwie vernommen, war mir aber nicht so wichtig.
Jetzt hab ich aber wieder Lust hier rumzuspielenAB JETZT ÄNDERT SICH DER SPIESS!
Ey, Ignoranz ist immer super. Argumentenhoheit wird sowieso überschätzt. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, solltest du wirklich das Forum/Mag neues Leben einführen. Im Optimalfall natürlich sogar in cool, wär aber vermutlich sogar n vernünftiger Erfolg wenns nur ok wird.
Good Luck old man
-
In letzter Zeit sind alle sehr nett
-
Ich fick euch mit dem Satansschuh
-
-
Ich wollte mich im Namen von Ella bei Ella entschuldigen in meinem Namen
-
Ich wollte mich im Namen von Ella bei Ella entschuldigen in meinem Namen
:suspekt:
-
Dumme Bodyshamer ... Ihr wisst, wer Ihr seid.
-
-
Nach dem Rasieren immer Aftershame benutzen!
-
Aftershame ist nicht angebracht. Es fühlt sich einfach gut an.
-
-
-
Frauen sind an nix schuld, alles andere wäre sexistisch
-
Eigentlich nicht, nein.
wer ist denn schuld daran wenn man sich ungesund ernährt und sich nicht bewegt? und dann noch drüber rappen dass es gut ist, wenn man ungesund lebt und nich mal das konnten sie richtig.
-
wer ist denn schuld daran wenn man sich ungesund ernährt und sich nicht bewegt? und dann noch drüber rappen dass es gut ist, wenn man ungesund lebt und nich mal das konnten sie richtig.
Weiße Cis-Männer.
-
Cis-Mann x Chissmann
-
Lieber Bodyshame als Hobbygay
-
Good content > bad content > no content
Weise Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!