Der allgemeine Beefthread

  • [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Schreib doch einfach, dass es Dir nicht taugt
    oder setz mich auf Deine Ignore-Liste.
    oder kotz Dich hier aus,
    anstatt die Sammelthreads mit Suggestivfragen vollzuspammen.

  • Merkel hat in 18 Jahren die CDU´sche Transformation gemacht:

    Sie sieht heute aus wie Kohl.



  • Meine Ignorierliste ist den myfans dieser Welt vorbehalten.


    Klingt exklusiv.


    Zitat

    Wo ist der Unterschied, ob ich schreibe, dass es mir nicht gefällt, oder Suggestivfragen stelle?


    Zwischen den Zeilen. :o #deep


    Zitat

    Du postest halt in höherer Frequenz Musikinhalte, die durch ihre linksgrüne Zuordnung auffallen, was ansich überhaupt kein Problem wäre, würden sie nicht ebenso durch ihre gnadenlose Wackness auffallen.


    Das ist halt die Mukke, die ich höre, also poste ich dazu was.


    Zitat

    Wenn Dir das tatsächlich als Musikhörer und nicht aus rein ideologischen Gründen gefällt, be my guest...


    Tut es. Danke für Deinen Segen oder wie man das nennt.

  • Wer hat denn hier die Welle von Hauptschulredakteuren eingestellt?


    - massenhaft Fehler in den Überschriften
    - katastrophale Rechtschreibung
    - unbeholfene Ausrucksweise (hier wurde bspw. tatsächlich tun als Hilsverb gebraucht)


    Die Höhe war allerdings, als sich einer von denen darüber gewundert hat, dass Haiyiti mehr Zuspruch erfährt als VBT-Runden. I can't even.


    [MENTION=1]Up[/MENTION]?

  • Wer hat denn hier die Welle von Hauptschulredakteuren eingestellt?


    - massenhaft Fehler in den Überschriften
    - katastrophale Rechtschreibung
    - unbeholfene Ausrucksweise (hier wurde bspw. tatsächlich tun als Hilsverb gebraucht)


    Die Höhe war allerdings, als sich einer von denen darüber gewundert hat, dass Haiyiti mehr Zuspruch erfährt als VBT-Runden. I can't even.


    Selten genug, dass ich Homer zustimme. Darf gern als Zeichen verstanden werden [MENTION=1]Up[/MENTION] . Hast n Sozialexperiment gestartet. Haben jetzt auch gesehen was passiert wenn man n Haufen Affen in die Redaktion lässt.War kurz witzg, reicht jetzt mal auch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Selten genug, dass ich Homer zustimme. Darf gern als Zeichen verstanden werden [MENTION=1]Up[/MENTION] . Hast n Sozialexperiment gestartet. Haben jetzt auch gesehen was passiert wenn man n Haufen Affen in die Redaktion lässt.War kurz witzg, reicht jetzt mal auch


    Ich habe mit der Redaktion selbst gar nichts zu tun, außer die Redakteure technisch freizuschalten, die man mir nennt. Sowohl personelle als auch inhaltliche Entscheidungen liegen voll in der Verantwortung von [MENTION=315869]Max[/MENTION] . Es ist auf jeden Fall richtig, dass in letzter Zeit vergleichsweise viele neue Redakteure dazukamen. Darüber freue ich mich erstmal, da es unseren Output sicher erhöhen wird. Es werden bestimmt auch noch immer händeringend Lektoren u.ä. für die Prüfung von Rechtschreibung, Ausdruck und inhaltlicher Korrektheit gesucht (ihr dürft euch gerne bewerben und beteiligen!).
    Vielleicht wurden sie auch unter Vorbehalt (probezeitmäßig) eingestellt. Weiß ich alles nicht. Aber generell freue ich mich über jeden, der Lust hat hier mitzuhelfen und unterstütze Max da völlig auch Leuten ne Chance zu geben, die nicht von Tag 1 an der perfekte Redakteur sind...ich mein, die machen das immerhin auch alle umsonst und nur aus Leidenschaft.
    Interessiere mich selbst übrigens auch mehr für VBT Runden als für Haiyiti, ist hier auf rappers.in tatsächlich auch gar nicht so ungewöhnlich.

  • Ich habe mit der Redaktion selbst gar nichts zu tun, außer die Redakteure technisch freizuschalten, die man mir nennt. Sowohl personelle als auch inhaltliche Entscheidungen liegen voll in der Verantwortung von [MENTION=315869]Max[/MENTION] . Es ist auf jeden Fall richtig, dass in letzter Zeit vergleichsweise viele neue Redakteure dazukamen. Darüber freue ich mich erstmal, da es unseren Output sicher erhöhen wird. Es werden bestimmt auch noch immer händeringend Lektoren u.ä. für die Prüfung von Rechtschreibung, Ausdruck und inhaltlicher Korrektheit gesucht (ihr dürft euch gerne bewerben und beteiligen!).
    Vielleicht wurden sie auch unter Vorbehalt (probezeitmäßig) eingestellt. Weiß ich alles nicht. Aber generell freue ich mich über jeden, der Lust hat hier mitzuhelfen und unterstütze Max da völlig auch Leuten ne Chance zu geben, die nicht von Tag 1 an der perfekte Redakteur sind...ich mein, die machen das immerhin auch alle umsonst und nur aus Leidenschaft.
    Interessiere mich selbst übrigens auch mehr für VBT Runden als für Haiyiti, ist hier auf rappers.in tatsächlich auch gar nicht so ungewöhnlich.


    Kannst du kurz in deine PMs schauen?

  • Ich habe mit der Redaktion selbst gar nichts zu tun, außer die Redakteure technisch freizuschalten, die man mir nennt. Sowohl personelle als auch inhaltliche Entscheidungen liegen voll in der Verantwortung von [MENTION=315869]Max[/MENTION] . Es ist auf jeden Fall richtig, dass in letzter Zeit vergleichsweise viele neue Redakteure dazukamen. Darüber freue ich mich erstmal, da es unseren Output sicher erhöhen wird. Es werden bestimmt auch noch immer händeringend Lektoren u.ä. für die Prüfung von Rechtschreibung, Ausdruck und inhaltlicher Korrektheit gesucht (ihr dürft euch gerne bewerben und beteiligen!).
    Vielleicht wurden sie auch unter Vorbehalt (probezeitmäßig) eingestellt. Weiß ich alles nicht. Aber generell freue ich mich über jeden, der Lust hat hier mitzuhelfen und unterstütze Max da völlig auch Leuten ne Chance zu geben, die nicht von Tag 1 an der perfekte Redakteur sind...ich mein, die machen das immerhin auch alle umsonst und nur aus Leidenschaft.
    Interessiere mich selbst übrigens auch mehr für VBT Runden als für Haiyiti, ist hier auf rappers.in tatsächlich auch gar nicht so ungewöhnlich.


    Jaja, wer kennts nicht. Der Spagat zwischen Sachzwängen und zu erstrebender Qualität. Ergebniss ist dann iwas vom Level Bertelsmannstiftung. Hoffe für euch jedenfalls, dass sich die Affenbande verbessert

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!