Der allgemeine Beefthread

  • Bruder du wirkst etwas negativ auf mich
    wollen wir uns mal auf ne Schachtel Ritalin treffen


    Lieb von dir aber Crack wäre hilfreicher ...Waschbaerbauch mag mich nicht mehr. Mich verarscht dieselbe Person zum 100 mal ..ich bin nicht negativ nur unerwünscht und hab ne Abschiedsrunde für Rock´gedreht. Gönn dir dein Ritalin nett aber das du geteilt hättest Bruder.

  • Lieb von dir aber Crack wäre hilfreicher ...Waschbaerbauch mag mich nicht mehr. Mich verarscht dieselbe Person zum 100 mal ..ich bin nicht negativ nur unerwünscht und hab ne Abschiedsrunde für Rock´gedreht. Gönn dir dein Ritalin nett aber das du geteilt hättest Bruder.


    du musst nur allen Leuten die dich stressen einmal gepflegt "fick dich du Hurensohn" ins Gesicht sagen. das befreit und setzt neue Energien frei. Dafür brauchst du keine Drogen.

  • Lieb von dir aber Crack wäre hilfreicher ...Waschbaerbauch mag mich nicht mehr. Mich verarscht dieselbe Person zum 100 mal ..ich bin nicht negativ nur unerwünscht und hab ne Abschiedsrunde für Rock´gedreht. Gönn dir dein Ritalin nett aber das du geteilt hättest Bruder.


    du weißt halt nicht was gut für dich ist
    ich zünde mal eine Wunderkerze für dich an Bruder

  • du musst nur allen Leuten die dich stressen einmal gepflegt "fick dich du Hurensohn" ins Gesicht sagen. das befreit und setzt neue Energien frei. Dafür brauchst du keine Drogen.



    Du verstehst mich. Internet ist aber nicht ins Gesicht. Lügenopfer und Intrigante Toys stellen sich nicht der Konfrontation meistens. Glaub das beinhaltet das Intrigant aber viele werden auch nicht einfallsreicher und mit so nem Ton zähl ich dich obligatorisch erst mal in die Ecke weil es dem Verhaltensmuster entspricht, auch wenn du gar nicht zu gehörst. Alles nicht so einfach. Ein fick dich du Hurensohn ist auch persönlich überbracht schon was ziemlich ernsthaftes was schon gut begründet sein will würde damit niemanden erniedrigen den ich nicht genau dafür halte ist ja kein Battleraptrack oder so.
    @vierter Fakeaccount hat mir auch leid getan, wollte nur bisschen abtasten und ich bereue mein Tonfall dir gegenüber. Kenn dich ja nicht aber du kamst so auf persönlich aber eigentlich bist du ganz knuffig.


    edit: ist auch ein Scheißthema mein auch wen bestimmtes, lässt sich nicht verallgemeinern.

  • Dicker fire, scheiß doch mal drauf und relax ein bisschen
    Und scheiß vor allem auf die leute, die dir auf r.in schräg kommen wollen
    Ich mag dich nicht nicht mehr, du unterhältst dich nur unheimlich viel mit dumpfbacken und willst mit allen peace und happiness, das find ich nicht unterhaltsam und dann überles ich das halt
    Außerdem hat bei mir jeder verkackt, der thumb downs geht. Respektloser geht jawohl nicht. Machste ja im echten leben auch nich

  • Dicker fire, scheiß doch mal drauf und relax ein bisschen
    Und scheiß vor allem auf die leute, die dir auf r.in schräg kommen wollen
    Ich mag dich nicht nicht mehr, du unterhältst dich nur unheimlich viel mit dumpfbacken und willst mit allen peace und happiness, das find ich nicht unterhaltsam und dann überles ich das halt
    Außerdem hat bei mir jeder verkackt, der thumb downs geht. Respektloser geht jawohl nicht. Machste ja im echten leben auch nich



    Leider schon. Was soll ich dazu sagen ..so wenig ihr mich versteht so wenig kann ich glauben das Menschen so drauf sind oder besser gesagt ich mags nicht und klar mach ich in der "Realität" den Mund auf oder will mit so Leuten möglichst wenig zu tun haben. Thumbdowns geb ich nur hier denke Anpassung oder so. Auch nur bei Kommentaren die mir nicht gefallen, auch nicht immer. Chill du mal wegen sowas.

  • [MENTION=212597]Bartlby[/MENTION]


    iwann sind die Ausplaudereien gegen j the Don auch ma gut. Am Anfang war ja ich durchaus etwas schadenfroh, aber dass du hier bei jeder Gelegenheit sein halbes Privatleben ausplauderst macht dich unterm Strich nicht weniger zum Esel. Trefft euch doch mal auf n Kaffee wenn die Sehnsucht aufeinander so groß ist.

  • [MENTION=212597]Bartlby[/MENTION]


    iwann sind die Ausplaudereien gegen j the Don auch ma gut. Am Anfang war ja ich durchaus etwas schadenfroh, aber dass du hier bei jeder Gelegenheit sein halbes Privatleben ausplauderst macht dich unterm Strich nicht weniger zum Esel. Trefft euch doch mal auf n Kaffee wenn die Sehnsucht aufeinander so groß ist.


    Wann etwas gut ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden.
    Sei ein erwachsener kleiner Junge und ignoriere meine Beiträge einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!