zu hoch eingestuft?

  • Tittenbonus ofc.


    Nee, aber ist bis auf den Text doch gar nicht so schlecht. Flow ist ausbaufähig, du bist on-beat und hast ne gute Stimme. Ich kenn mich mit den Ligen in der RBA nicht aus, aber schlecht bist du nicht.

  • Zitat

    Original von Enem
    Eher so gutes trainniveau - unteres entryniveau
    komm mal entry und lass bissl battlen


    Jooo dafür muss ich erstmal 4x abscheißen.
    Ich geb mir Mühe ist klar, aber wird auf jeden Fall kein Kinderspiel. :D Ich glaube fast da muss ich jetzt durch.

  • Hab da jetzt auch mal eben reingehört. Ich bezweifle, dass du nen Punkt gg jace machst. Also da geht schon ein wenig bei dir. Aber das ist volles entryniveau. Flow sehr einseitig. Technisch nocht nicht ausgereift und die lines ziemlich standard. Immerhin hast du druck in der stimme. Schieb deine doubles in Zukunft sauber. Können übrigens auch mal gegeneinander battlen, solang du noch in der Adv. bist. Ich nehm die Punkte gern :D
    Ist halt echt nicht böse gemeint, aber ka, was da abging. In die Adv gehörst du auf jeden fall (noch) nicht. Wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Erfolg. Die rba ist eine super Talentschmiede. Wenn du dranbleibst, dann lernst du da viel dazu.

  • Zitat

    Original von Punjizz
    Hab da jetzt auch mal eben reingehört. Ich bezweifle, dass du nen Punkt gg jace machst. Also da geht schon ein wenig bei dir. Aber das ist volles entryniveau. Flow sehr einseitig. Technisch nocht nicht ausgereift und die lines ziemlich standard. Immerhin hast du druck in der stimme. Schieb deine doubles in Zukunft sauber. Können übrigens auch mal gegeneinander battlen, solang du noch in der Adv. bist. Ich nehm die Punkte gern :D
    Ist halt echt nicht böse gemeint, aber ka, was da abging. In die Adv gehörst du auf jeden fall (noch) nicht. Wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Erfolg. Die rba ist eine super Talentschmiede. Wenn du dranbleibst, dann lernst du da viel dazu.


    Ja ka, ich glaub ich kann da egal wen annehmen, das macht keine Unterschiede. :D
    Ne mir macht das ja auch Spaß, so isses nich. Man muss das Ganze ja auch mal von der sportlichen Seite betrachten. :D Was ich hier privat mache ist dann ja auch noch mal zusätzlich mein eigenes Ding.

  • Wisst Ihr was das Problem bei Euch ist? Ihr müsst alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail auseinandernehmen. Bzw. hier Bullshit labern des Bullshits wegen. Aber gut, was erwartet man von Leuten, die 4tune und 3plusss für "geile" Rapper halten.


    Was den meisten Anmeldungen abgeht (so technisch toll sie auch sind), man hat keinen Hörspaß. Battlerap ist immer noch Musik. Diese Anmeldung klingt gut, obwohl sie noch technische Schwächen hat. Deswegen ist eine Eintragung in die Adv. auch gerechtfertigt.


    Zugegeben, Jace ist so ein Zwischending zwischen Heads und ADV, da wirst Du wenn Du Dich nicht extrem steigerst (noch) kein Land sehen..

  • es geht also um den Hörgenuss?
    komisch, dass das in der Charta noch ganz anders klingt
    dass die Aufnahme raptechnische Schwächen hat, die sehr prägnant sind, willst du doch nicht verleugnen oder

  • Zitat

    Original von kay
    Was den meisten Anmeldungen abgeht (so technisch toll sie auch sind), man hat keinen Hörspaß. Battlerap ist immer noch Musik. Diese Anmeldung klingt gut, obwohl sie noch technische Schwächen hat. Deswegen ist eine Eintragung in die Adv. auch gerechtfertigt.


    Ich meinte ja, ich finds auf jeden Fall n hammer Kompliment :). Nur jemanden zu finden, gegen den ich überhaupt eine Chance hab ist jetzt das Problem. Aber egal, ich geb mir das einfach, es geht ja nicht um Leben und Tod, sondern um den Spaß.


    Ich nehme gerne Kritik an, aber bei manchen die hier rum schmollen spricht sicher unter anderem der Neid. :D (in Bezug auf die Liga)

  • Zitat

    Original von LeRoy
    meiner Meinung nach ist das unteres Entryniveau
    zu viele langgezogene Wörter, zu viele Unsicherheiten


    .


    Keine Ahnung was es da zu beschönigen gibt.

  • Zitat

    Original von Annie_


    Ich nehme gerne Kritik an, aber bei manchen die hier rum schmollen spricht sicher unter anderem der Neid. :D (in Bezug auf die Liga)


    THIS... oder sie brauchen anderweitig Aufmerksamkeit, da sie durch ihre Art in der RBA oder dem RBA Forum gebannt wurden...


    Kleiner Tip, hör Dir die Leute an, die ready stehen und forder einem auf Deinem Level. Ready stellen war hier nicht so toll, weil Jace billige Punkte will ;).


    Und falls es wirklich nicht reicht, gibt es ja auch immer noch den Abstieg in die Entry

  • kay ist auch fotzenhörig, soso


    mach doch, was du willst
    dann soll sie hier nicht nachfragen, wenn sie keine objektive Antwort verkraften kann
    wäre sie ein Mann mit dem Klangbild, wäre sie auch nicht Advanced geworden


  • Oh nagut.. hab ja danach noch 3 Versuche. :D
    Aber wenn ich mir noch mehr Mühe gebe, müsste da im Prinzip auch noch mehr drin sein.

  • Objektiv? Wenn man Dir eines nachsagen kann Leroy, dann bist Du der mit Abstand subjektivste Mensch den ich jemals gesehen habe. Bzw. Du schreibst immer das, was am unpopulärsten ist, damit Du überhaupt mal Aufmerksamkeit bekommst.


    Ich mach hier mal zu.


    Annie, wenn sonst noch fragen offen sind, kurze Mail an die Jury.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!