Verfassungsschutzbericht 2013: Linke und rechte Gewalt nimmt zu

  • Zitat

    Original von Kiffka


    Ich wette ein Polizist, der während seiner unfreiwilligen Wochenendüberstunden einen Pflasterstein an den Kopf, einen Polenböller unter die Füße oder Schläge und Tritte auf den ganzen Körper erhält, sieht diese Thematik etwas anders. :rolleyes:


    Ich hab mehrmals versucht mit dir vernünftig zu reden aber du bist anscheinend ein kleines, unfähiges Etwas welches hier rumnerven möchte. Abgesehen davon, dass ich zum wiederholten Male mich gegen Gewalt geäußert hab und auch "sogenannte" Linke extra gekennzeichnet habe, ist die Polizei als Mittel der Exekutiven in vielen Wesenszügen sagen wir unsozial und oft selbst Agressor.
    Was dich Einzeller angeht, werde ich dir nicht mehr antworten bis dein Gehirn es geschafft hat sich vom Bild-Niveau abzuheben

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • man muss bei solchen Sachen halt das Staatsorgan vom Arbeitgeber mit Menschen unterscheiden
    sicher gibt es bei der Polizei schwarze Schafe, eine Gewalt gegen Polizisten ist trotzdem höchst asozial, genau wie restliche Gewalt, die sich nach unten richtet
    was anderes machen die Linksextremen doch nicht oder?
    früher bei der RAF konnte man wenigstens sehen, dass es sich gegen die mächtige Personen richtet


    die Sache ist halt, dass Gewalt immer falsch ist und auch mittelfristig nichts ändert
    solange der gemeine Mensch in unserer Gesellschaft unterhalten wird und wenige andere nur in unteren Rigen Krawall machen, wird sich nichts ändern


  • Jetzt bin ich mir nicht sicher wen du mit Linksextremen meinst. Wie schon von Bill richtig gesagt ist der millitante Teil von Links nur ein Teil der Linksextremen. Und der richtet sich garantiert nicht nach unten. Das es falsch ist gegen die Personen anstatt die Strukturen vorzugehen ist wirklich jedem klar. Und Gewalt/Krieg bewirkt Veränderung, nur halt so gut wie nie positive. Aber amigo, das wurde in dem Thread schon alles gesagt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Abgesehen davon, dass ich zum wiederholten Male mich gegen Gewalt geäußert hab und auch "sogenannte" Linke extra gekennzeichnet habe, ist die Polizei als Mittel der Exekutiven in vielen Wesenszügen sagen wir unsozial und oft selbst Agressor.


    Falsch, du bist einfach in deiner indoktrinierten Art nicht mehr in der Lage, einen provokativen Hinweis auf den schwierigen Berufsalltag des "unsozialen Agressors" differenziert zu wiederlegen und flüchtest dich deshalb in wilde Beleidigungen. Wie du selbst jetzt noch einen so süffisanten Ton anschlagen kannst, zeigt doch nur, was für ein eingebildeter Spast du bist.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Und Gewalt/Krieg bewirkt Veränderung, nur halt so gut wie nie positive.


    Da würde ich widersprechen da Revolutionen, die wirklich vom Volk ausgingen und nicht durch außen unterstützt wurden, oft Verbesserung gebracht haben ( auch wenn nicht permanent). Aber ihr habt natürlich Recht damit, dass Gewalt das letzte Mittel sein sollte.

  • Zitat

    Original von Kiffka


    Falsch, du bist einfach in deiner indoktrinierten Art nicht mehr in der Lage, einen provokativen Hinweis auf den schwierigen Berufsalltag des "unsozialen Agressors" differenziert zu wiederlegen und flüchtest dich deshalb in wilde Beleidigungen. Wie du selbst jetzt noch einen so süffisanten Ton anschlagen kannst, zeigt doch nur, was für ein eingebildeter Spast du bist.


    Nett, wie lang haste für indoktrin googlen müssen? Inwiefern bist du denn in der Lage den Beruf Polizist, der dir anscheinend so ehrenvoll vorkommt, zu betrachten? Zumahl du mit arroganten rolleyes und 2Zeilern hier ankommst die argumentativ nur oberflächlich anschließen. Na los, beschreib doch mal den schwierigen Berufsalltag eines Polizisten und schau welche Aspekte wo ihre Ursache haben. SChonmal daran gedacht, dass die Hauptarbeit in bürokratischem Gedünst versickert, bzw im Umgang mit Menschen aus offensichtlichen Bildungsarmen Verhältnissen. Aber nein, du musst ja die Bildtitelseite als "provokantes Bsp" geben. Ernsthaft, trag zum Thema bei oder halt deine dumme Fresse. Solche Vollidioten wie dich mit groben Halbwissen und Selbstüberzeugung en masse werden tendenziell ausgelacht.


    e. Captoe: Wie oft gab es denn Revolutionen die wirklich vom Volk ausgehen? Ich stimm dir ja zu, nur ist das Verhältnis halt relativ klein. Deswegen auch "selten"


    e2. Zu viel Bullshit für einen Tag hier. Ich bin raus bevor ich noch anfange IP-Adressen zu verfolgen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Auch wenn es OT ist:
    Ich selbst hatte bis jetzt oft negative Erlebnisse mit Polizisten, da sie Macht besitzen und diese auch gerne missbrauchen. Nicht nur in Krisenländer, sonder auch hier gehn Polizisten oft gegen friedliche Demonstranten mit Gewalt vor( z.B. Stuttgart 21). Außerdem ist halt das Prinzip der Polizei nicht so nobel wie es viele darstellen, denn sie sind dazu da das System und dessen Regel zu schützen egal wie unmenschlich diese sind. ABER auch wenn ich unser System persönlich ablehne ist die Gewalt gegen Polizisten in unserer ( noch annehmbaren) Situation sicher nicht gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ich hab mehrmals versucht mit dir vernünftig zu reden aber du bist anscheinend ein kleines, unfähiges Etwas welches hier rumnerven möchte. Abgesehen davon, dass ich zum wiederholten Male mich gegen Gewalt geäußert hab und auch "sogenannte" Linke extra gekennzeichnet habe, ist die Polizei als Mittel der Exekutiven in vielen Wesenszügen sagen wir unsozial und oft selbst Agressor.
    Was dich Einzeller angeht, werde ich dir nicht mehr antworten bis dein Gehirn es geschafft hat sich vom Bild-Niveau abzuheben


    so viel unwissen gepaart mit aroganz in diesem post =/
    viel spaß bei deiner leichenbeschauung

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Nett, wie lang haste für indoktrin googlen müssen?


    Ging eigentlich, etwa 2 Minuten. Ist aber auch ein eindrucksvoller Konter, du hattest dein Vokabular wahrscheinlich von Geburt an, hm? :rolleyes::thumbup:


    Zitat

    Original von Prometheus
    Inwiefern bist du denn in der Lage den Beruf Polizist, der dir anscheinend so ehrenvoll vorkommt, zu betrachten? Zumahl du mit arroganten rolleyes und 2Zeilern hier ankommst die argumentativ nur oberflächlich anschließen. Na los, beschreib doch mal den schwierigen Berufsalltag eines Polizisten und schau welche Aspekte wo ihre Ursache haben. SChonmal daran gedacht, dass die Hauptarbeit in bürokratischem Gedünst versickert, bzw im Umgang mit Menschen aus offensichtlichen Bildungsarmen Verhältnissen. Aber nein, du musst ja die Bildtitelseite als "provokantes Bsp" geben. Ernsthaft, trag zum Thema bei oder halt deine dumme Fresse. Solche Vollidioten wie dich mit groben Halbwissen und Selbstüberzeugung en masse werden tendenziell ausgelacht.


    Beamtenfamilie, insofern habe ich da meine direkten Erfahrungen, wenn ich dadurch auch nicht immer mit Objektivität glänzen kann. Aber kannst du ja auch nicht, von daher. Deine "Bildtitelseite" ist kein provokantes Beispiel, sondern trauriger Berufsalltag, für eine Berufsgruppe die sich von armseligen Versagern wie dir verspotten lassen muss.


    Solche Vollidioten wie dich mit groben Halbwissen und Selbstüberzeugung en masse werden tendenziell ausgelacht.


    Dieser Satz steht einfach sinnbildblich für dich und deine grenzenlose Dummheit, du Schwachkopf.

  • hm, könnte ich nicht theoretisch agrumentieren, dass ich allein durch die existenz von staat und polizei, deren gewaltmonopol und machtausübung einer permanenten strukturellen gewalt ausgesetzt bin, die meine gegengewalt als legitime notwehr rechtfertigen würde? nur mal so in den raum geworfen

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Den Zweck den DU als Wesensmerkmal erkennst hast du genannt, heißt nicht das dies der Zweck ist. Wie wärs wenn du mal Argumente nennst anstatt die hier genannten als zu platt zu bezeichnen? Oder mal auf den Einwand auf deinen Post seitens Captoe eingehst? Und inwiefern ist der Punkt von MC 3PO höchst diskutabel? Linke Gewalt richtet sich gegen Rechts. Na los, erleuchte uns mit deinem Wissen denn bisher waren deine Posts hier bestandlos.


    was die zwecksache angeht werden wir uns wohl nicht einig, da hat jeder seine meinung. ich brauch aber keine eigenen argumente zu der dümmlichen grundsatzdiskussion liefern, denn die die ich als platt bezeichnete habe ich ebenso als richtig bezeichnet, weswegen man sich das alles sparen kann. wo captoes post ein einwand gegen meinen ist, sehe ich auch nicht.
    worum es mir bei der sache mit mc3pos aussage ging ist, dass es einfach viel zu einfach gedacht ist zu sagen "ja die linke gewalt steigt ja nur an weil die rechte steigt, die haben angefangen".
    das ist es was ich kritisiert habe, dass hochkomplexe wissenschaftliche zusammenhänge hier auf eine aussage runtergebrochen werden die wenn überhaupt nur ein kleiner teilaspekt ist. wir reden hier immerhin von gewaltbereitschaft, für sowas gibt es, wie ja schon von jemandem genannt, qualitative studien die sich mit sowas befassen.
    du hast ja selbst schon aspekte genannt weswegen ich nicht mal verstehe wie du diese simplifizierung so hinnimmst

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    hm, könnte ich nicht theoretisch agrumentieren, dass ich allein durch die existenz von staat und polizei, deren gewaltmonopol und machtausübung einer permanenten strukturellen gewalt ausgesetzt bin, die meine gegengewalt als legitime notwehr rechtfertigen würde? nur mal so in den raum geworfen


    Im Grunde beschreibst du doch damit ein demokratisches System, das ja im Idealfall eine wirksame Gegengewalt zum Machtmonopol des Staates stellen sollte. Allerdings nur, wenn du in dieser Theorie freiwilliger Bürger dieses Staates wärst, ansonsten würde das doch eher in Richtung Anarchismus gehen, oder?

  • Zitat

    Original von Kiffka


    Im Grunde beschreibst du doch damit ein demokratisches System, das ja im Idealfall eine wirksame Gegengewalt zum Machtmonopol des Staates stellen sollte. Allerdings nur, wenn du in dieser Theorie freiwilliger Bürger dieses Staates wärst, ansonsten würde das doch eher in Richtung Anarchismus gehen, oder?


    so ist es; diese argumentation ist eigentlich eine typisch anarchistische (um genauer zu sein: meist insurrektionalistische) argumentation.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    was die zwecksache angeht werden wir uns wohl nicht einig, da hat jeder seine meinung. ich brauch aber keine eigenen argumente zu der dümmlichen grundsatzdiskussion liefern, denn die die ich als platt bezeichnete habe ich ebenso als richtig bezeichnet, weswegen man sich das alles sparen kann. wo captoes post ein einwand gegen meinen ist, sehe ich auch nicht.
    worum es mir bei der sache mit mc3pos aussage ging ist, dass es einfach viel zu einfach gedacht ist zu sagen "ja die linke gewalt steigt ja nur an weil die rechte steigt, die haben angefangen".
    das ist es was ich kritisiert habe, dass hochkomplexe wissenschaftliche zusammenhänge hier auf eine aussage runtergebrochen werden die wenn überhaupt nur ein kleiner teilaspekt ist. wir reden hier immerhin von gewaltbereitschaft, für sowas gibt es, wie ja schon von jemandem genannt, qualitative studien die sich mit sowas befassen.
    du hast ja selbst schon aspekte genannt weswegen ich nicht mal verstehe wie du diese simplifizierung so hinnimmst


    Ah, damit kann ich was anfangen. Vorab: Willst du auf psychologische Aspekte der Gewaltbereitschaft anschließen und auf gesellschaftliche Ursachen für diese Form von Agression hinaus oder inwiefern diese Menschen sich im gesellschaftlichen Kontext samt ihrer Wirkungsweise sehen? Punkt ist ja, dass du berechtigter Weise angibst das "hochkomplexe wissenschaftliche zusammenhänge" hier zu simpel runtergebrochen werden. Nur hilft es nicht diese Aussage in den Raum zu werfen ohne diese zu konkretisieren. Also das, was ich auch schon angesprochen habe inwiefern biste konstruktiv für die Diskussion? Ich akzeptiere z.T Simplifizierungen, wenn sie essentielle Wesenszüge bennenen und sich an sozialverantwortliche Kriterien richten


    @Kiffka:
    1.Teil: Selbstverständlich, und lass den Haufen an dummen Smilies. Lässt dich wie nen Achtklässler erscheinen und ich halte dich geistig für mindestens nen Neuntklässler


    2.Teil: Objektiv ist kein Mensch. Ich kann es aber durchaus differenzierter betrachten während bei dir auch durch dein Familienumkreis alle kritische Betrachtungsweise in Bezug auf Gesellschaftszusammenhänge wegfällt. Und du hast immer noch nichts konstruktives beigetragen. Nur die Einstellung, dass du mir nicht übereinstimmst und das auf unterem Niveau. Zumal du die politische Einstellung der Bild einnimmst was die Betrachtungsweise des Polizistenstand einnimmst, wenn du das nicht sehen kannst verdienst du einfach mal all meine Beschreibungen deiner Person. Wie wärs wenn du mal was qualitatives Postest anstatt mich zusammenhanglos zu beleidigen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • pfhahahahaha alter prometheus. Erst sagst du, dass er ja gar kein wissen über den alltag eines Polizisten haben kann und dann als sich raus stellt, dass Kiffka es doch hat bezichtigst du ihn der Vorteilnahme. Props :thumbup: Du bist wie ich mir schon dachte der typische linke wendehals der sich alles dreht wie er will und sich selbst erstmal objektivität unterstellt. Wegen solchen spasten wie dir hab ich dem Kommunismus und den Linken allgemein den Rücken gekehrt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    pfhahahahaha alter prometheus. Erst sagst du, dass er ja gar kein wissen über den alltag eines Polizisten haben kann und dann als sich raus stellt, dass Kiffka es doch hat bezichtigst du ihn der Vorteilnahme. Props :thumbup: Du bist wie ich mir schon dachte der typische linke wendehals der sich alles dreht wie er will und sich selbst erstmal objektivität unterstellt. Wegen solchen spasten wie dir hab ich dem Kommunismus und den Linken allgemein den Rücken gekehrt.


    Hab versucht mit dir vernünftig zu reden aber anscheinend stimmt es, dass du ein Spast bist. Hab gesagt, dass kein Mensch objektiv sein kann. Maxime ist intersubjektive Überprüfbarkeit und das auch nur in wertefreien Bereichen. Ich bezichtige Ihn der Befangenheit, was auch eindeutig aus meinem Post entnehmbar ist. Er hat ein bestimmtes, überliefertes Bild eines Polizistenalltags dargestellt und viele Aspekte (logischerweise bei dem kurzem Post) nicht genannt.
    Du hingegen frontest mich in nem Thread wo du nichts beigetragen hast nur des Frontens wegen. Für sowas gibts nen Beefthread du Kleingeist. Und wenn du Personenbezogen dich von Ideologien bzw Meinungsbildern abwendest bist du eindeutig der Vollidiot. Nur weil ich mich als Links sehe, heißt das doch nicht dass ich repräsentativ für diese stehe.


    Kurz, dir wird keine Beachtung mehr geschenkt. Du scheinst ein trauriges, einsames kleines Aas zu sein welches sich nicht halbwegs sozial verhalten kann. Hoffentlich ändert sich das bei dir

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    pfhahahahaha alter prometheus. Erst sagst du, dass er ja gar kein wissen über den alltag eines Polizisten haben kann und dann als sich raus stellt, dass Kiffka es doch hat bezichtigst du ihn der Vorteilnahme. Props :thumbup: Du bist wie ich mir schon dachte der typische linke wendehals der sich alles dreht wie er will und sich selbst erstmal objektivität unterstellt. Wegen solchen spasten wie dir hab ich dem Kommunismus und den Linken allgemein den Rücken gekehrt.


    wegen menschen wie ihm? also nicht wegen des inhalts? findest du den kommunismus (und "die linken") inhaltlich richtig, unterstützt ihn aber nicht wegen einiger menschen, die links sind? oder wie ist das zu verstehen?

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    wegen menschen wie ihm? also nicht wegen des inhalts? findest du den kommunismus (und "die linken") inhaltlich richtig, unterstützt ihn aber nicht wegen einiger menschen, die links sind? oder wie ist das zu verstehen?


    er sieht solche leute vermutlich auch in der partei.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Hab versucht mit dir vernünftig zu reden aber anscheinend stimmt es, dass du ein Spast bist. Hab gesagt, dass kein Mensch objektiv sein kann. Maxime ist intersubjektive Überprüfbarkeit und das auch nur in wertefreien Bereichen. Ich bezichtige Ihn der Befangenheit, was auch eindeutig aus meinem Post entnehmbar ist. Er hat ein bestimmtes, überliefertes Bild eines Polizistenalltags dargestellt und viele Aspekte (logischerweise bei dem kurzem Post) nicht genannt.
    Du hingegen frontest mich in nem Thread wo du nichts beigetragen hast nur des Frontens wegen. Für sowas gibts nen Beefthread du Kleingeist. Und wenn du Personenbezogen dich von Ideologien bzw Meinungsbildern abwendest bist du eindeutig der Vollidiot. Nur weil ich mich als Links sehe, heißt das doch nicht dass ich repräsentativ für diese stehe.


    Kurz, dir wird keine Beachtung mehr geschenkt. Du scheinst ein trauriges, einsames kleines Aas zu sein welches sich nicht halbwegs sozial verhalten kann. Hoffentlich ändert sich das bei dir


    alter alter alter ersthaft, merkst du nicht wie doppelzüngig du bist? Is doch scheiß egal ob er viele aspekte nicht nennt. der auslöser für seinen post war doch dass du behauptet hast, dass sich linke gewalt gegen rechts wendet und die ist schlicht und ergreifend falsch. und jedesmal wenn man dich darauf hingewiesen hat reagierst du mit sinnlosem themenfremden geschwafel oder diffamierung jener die eine andere meinung haben als du. Beispiel?


    Zitat

    Original von Prometheus


    Ich hab mehrmals versucht mit dir vernünftig zu reden aber du bist anscheinend ein kleines, unfähiges Etwas welches hier rumnerven möchte. Abgesehen davon, dass ich zum wiederholten Male mich gegen Gewalt geäußert hab und auch "sogenannte" Linke extra gekennzeichnet habe, ist die Polizei als Mittel der Exekutiven in vielen Wesenszügen sagen wir unsozial und oft selbst Agressor.
    Was dich Einzeller angeht, werde ich dir nicht mehr antworten bis dein Gehirn es geschafft hat sich vom Bild-Niveau abzuheben


    Du behauptest jetzt einfach, dass linke keine Polizisten angreifen und wenn nur weil diese angefangen haben, wie du dir die realität zurecht biegst ist einfach nicht feierlich. Und dann noch diese "ich bin gegen gewalt" ist doch nur das linke gegenstück zu "ich hab nix gegen ausländer". Dazu beleidigst du, der so sachlich argumentierende, ihn einfach so und unterstellst ihm dann auch noch, dass er nur beleidigen könne. nochmal ernsthaft merkst du nicht die doppelmoral an allen ecken und enden?


    Und wo hast du versucht vernünftig zu reden? Du schreibst mir behinderte PN's und in diesem Thread ist es das erste mal, dass du mir antwortest. Aber ich soll was zum THEMA beitragen ok:
    Der Anstieg der politisch motiverten gewalt zeigt nicht nur die wachsende unzufriedenheit bestimmte Bevölkerungsteil über volksfremde Politik. und gesellschaftliche ungleichheit. Sondern auch die wachsende entschlossenheit extremer Gruppen das Demokratische system zu destabilisieren.
    hier bitte. und jetzt zeig mal was DU zum THEMA beigetragen hast. nämlich null. nur irgendwelche Textblasen in denen du versuchst Linke gewalt zu relativieren.
    Ich wende mich nicht personenbezogen ab. Es gibt keine Person weswegen ich dem Kommunismus abgeschworen hab. Das ist eine Mentalität die ein großteil der anhänger dieser Idelogie an den tag legen. Und bevor du mir wieder "das kannst du doch gar nicht wisseen" kommst. Doch kann ich weil ich nicht nur bekannt und freunde im Linken kreisen habe sondern auch mal ne Woche in so nem Linkem/alternativem Wohnprojekt verbracht habe. Das waren auf menschlicher ebene alles nette menschen aber du konntest mit ihnen einfach nicht über politik reden weil sie dir ständig ihre Meinung aufgedrück haben und auch keine andere akzeptiert haben, so wie du es hier in diesem thread tust. War ganz witzig weil sie untereinander auch nicht einer meinung waren, die haben seit monaten darüber diskutiert wie sie denn abstimmen ob jemand im Wohnprojekt einziehen darf oder nicht.
    Und ich hab (wahrscheinlich im gegensatz zu dir) mich auch mal mit nem, seiner aussage nach, ehemaligem Nazi unterhalten und mit dem könnte ich 1000mal besser über politik diskutieren als mit menschen wie dir. Auch wenn mir klar ist, dass diese einer person nicht stellvertretend für alle nazis ist.
    Und jetzt würde ich gerne mal wissen in wie fern du sozialer bist wenn du andere als

    Zitat

    trauriges, einsames kleines Aas

    bezeichnest.

    Zitat

    Original von bill trumendous


    wegen menschen wie ihm? also nicht wegen des inhalts? findest du den kommunismus (und "die linken") inhaltlich richtig, unterstützt ihn aber nicht wegen einiger menschen, die links sind? oder wie ist das zu verstehen?


    wie oben beschrieben geht es weniger um einzelne personen sondern um eine große anzahl der linken szene mit der man einfach nicht diskutieren kann und in ihrem egozentrischem weltbild keine andere meinung akzeptieren. Auch deswegen bin ich jetzt bei den grünen, da ist die anzahl solcher menschen wesentlich geringer.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Prometheus
    2.Teil: Objektiv ist kein Mensch. Ich kann es aber durchaus differenzierter betrachten während bei dir auch durch dein Familienumkreis alle kritische Betrachtungsweise in Bezug auf Gesellschaftszusammenhänge wegfällt.


    Nein, du hast doch schon in einem erheblichen Umfang in diesem Thread dokumentiert, dass du eben nicht differenziert betrachtest. Allein durch deine politische Einstellung und diverse relativierende Posts zum Thema Linksextremismus, in dessen Nähe ich dich schon fast verorten möchte, hast du dich schon disqualifiziert. Aber ich bin natürlich befangen.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Und du hast immer noch nichts konstruktives beigetragen. Nur die Einstellung, dass du mir nicht übereinstimmst und das auf unterem Niveau.


    Was möchtest du jetzt von mir lesen? Ich bin absolut in der Lage, den Berufsalltag der Polizei und gleicher Institutionen auf einer kritischen Ebene zu betrachten und neben meinen tatsächlich sehr idealistischen Ansichten zum Polizeidienst auch Problematiken wie Machtmissbrauch, Willkür und Täterschutz bei Polizeigewalt zu erkennen. Das Problem ist halt, dass du selber kaum Argumente lieferst, auf die ich dir adäquat antworten könnte.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Zumal du die politische Einstellung der Bild einnimmst was die Betrachtungsweise des Polizistenstand einnimmst


    Und jetzt fällst du halt in diese überhebliche Polemik, die mich eben so an dir stört. Erläutere mir doch bitte, wo sich meine Argumentation zum Polizeistand mit der Bild deckt, ich lese sie nämlich nicht.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Selbstverständlich, und lass den Haufen an dummen Smilies. Lässt dich wie nen Achtklässler erscheinen und ich halte dich geistig für mindestens nen Neuntklässler


    Genau das meine ich damit. Ist das deine Diskussionskultur, wenn du Meinungsverschiedenheiten damit für dich entscheiden möchtest, indem du deinen Gegenüber auf so eine Art und Weise herabwürdigst? Das lässt tief blicken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!