Reverie [Los Angeles Rap]
-
-
-
-
Nicht so mein Ding, aber hier noch ein schöner Song. Von 2018 mit Gavlyn & Vel the Wonder
-
-
-
-
-
-
-
Woha, ein sehr emotionales Musikvideo. Vielleicht geht es auch um eine Story aus der Kindheit von Reverie die vielleicht etwas ähnliches erlebt hat wie das kleine Mädchen. Meine Interpretation ist ein bisschen aus der Richtung, das worum es in Los Angeles, der Stadt in Kalifornien die vor allem für Hollywood bekannt ist, am meisten geht ist im Video nicht sichtbar. Sick Jacken der auch mit La Coka Nostra Tracks hatte, steht auch nur kurz da in der Scene und sonst scheint der Rapper am liebsten unter Palmen zu spazieren. Die Rolle des alten Mexikaners ist auch klar, der hat kein Bock auf das was draußen in den Straßen von Downtown los ist und chillt lieber mit seiner Köchin und seiner Krankenschwester irgendwo in den Bergen. Der glatzköpfige Mann der es irgendwie hinbekommt, dem Mädchen die Blume zurückzubringen ist in meinen Augen ein Coffeeshop Betreiber.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!