Exclusive: Kayayin – Draufgaenger (Video)


  • ichliebedich!

  • Zitat

    Original von Falk
    Ich frage mich ganz im Ernst, warum hier weiterhin irgendwelche 08/15-Artists gepusht werden, die seit Jahren den gleich wacken Output präsentieren, statt vermehrt auf unbekanntere und vor allem talentiertere Musiker zu setzen, die eine größere Plattform verdient hätten. Nichts gegen Kayayin, aber ich sehe ihn nicht auf dem Niveau, welches diese Werbung verdient.


    e: Der Track erzeugt bei mir nicht wirklich die gewollte Atmosphäre. Ist eher schwach.


    Ja, heftige Werbung, die hier für den JBB-, äh, VBT-Rapper Kayayin gedropped wird... würde rappers.in anderen, viel talentierteren Rappern einen Foren-Thread widmen, würden die durch die Decke schießen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ja, heftige Werbung, die hier für den JBB-, äh, VBT-Rapper Kayayin gedropped wird... würde rappers.in anderen, viel talentierteren Rappern einen Foren-Thread widmen, würden die durch die Decke schießen.


    Sei mal bitte an anderer Stelle behindert, danke.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ja, heftige Werbung, die hier für den JBB-, äh, VBT-Rapper Kayayin gedropped wird... würde rappers.in anderen, viel talentierteren Rappern einen Foren-Thread widmen, würden die durch die Decke schießen.


    rappers.in hat auf youtube 180k abonnenten und der track wird auf eben diesem channel hochgeladen. natürlich pusht das.


    find den track nicht besonders. hook iwie kacke

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Falk


    Sei mal bitte an anderer Stelle behindert, danke.


    Hast wohl gemerkt, wie lächerlich dein Beitrag war? Gut.



    Wermen: Ja, aber wen juckt das schon? Das kostet keine Seite Geld.
    Rappers.in greift eher noch durch Klicks aufgrund eines halbwegs bekannteren Namens Geld ab, deshalb wohl auch dieser Kuhhandel.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hast wohl gemerkt, wie lächerlich dein Beitrag war? Gut.


    Nein, ich lasse mich ungern auf unsinnige Diskussionen mit Menschen aus dem Internet ein. Wir können uns gerne privat darüber austauschen, aber an dieser Stelle würde das keine Früchte tragen. Du kannst natürlich auch weiter der Meinung sein, dass ein Rappers.in Exclusive keine externe Hörerschaft anzieht. Mein Angebot steht.

  • Zitat

    Original von Falk


    Nein, ich lasse mich ungern auf unsinnige Diskussionen mit Menschen aus dem Internet ein. Wir können uns gerne privat darüber austauschen, aber an dieser Stelle würde das keine Früchte tragen. Du kannst natürlich auch weiter der Meinung sein, dass ein Rappers.in Exclusive keine externe Hörerschaft anzieht. Mein Angebot steht.


    Dann bist du in einem Forum aber dezent falsch aufgehoben.


    Ich bin eher der Meinung, dass es keinem talentierten Rapper Schaden bringt, wenn rappers.in im Forum und auf YouTube einen Beitrag über 08/15 Artist X released. Außerdem bin ich der Meinung, dass rappers.in mit einem Kayayin nun mal mehr verdient als mit einem NoName dessen Video dann nichtmal halb so oft angeklickt werden würde.
    Aufregung um nichts. Wirklich gute, talentierte Rapper kommen so oder so hoch.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Das bist du in einem Forum aber dezent falsch aufgehoben.


    Würde ich auch meinen. Noch dümmer wirds, wenn man die Diskussion anfängt und dann immer wieder sowas schreibt.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Außerdem bin ich der Meinung, dass rappers.in mit einem Kayayin nun mal mehr verdient als mit einem NoName dessen Video dann nichtmal halb so oft angeklickt werden würde.


    why not both?


    hab glaube ich noch kein gutes rappers.in exclusive gehört. kann aber auch sein dass ich welche vergesse.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    why not both?


    hab glaube ich noch kein gutes rappers.in exclusive gehört. kann aber auch sein dass ich welche vergesse.


    Natürlich wäre beides möglich, deshalb verstehe ich ja auch Falks "warum der und nicht lieber der-"Gedanken nicht.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Natürlich wäre beides möglich, deshalb verstehe ich ja auch Falks "warum der und nicht lieber der-"Gedanken nicht.



    Vielleicht, weil es nicht darum geht. In erster Linie ist nicht das "why not both" ein Problem, sondern dass 70% der hier im Mag auftauchenden Rapper Spastis sind.
    Wenn zeitgleich auch mehr hörenswerte Rapper hier auftauchen würden, könnte man meinetwegen kayayins gesamte Diskographie uppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!