3D Filme

  • Hallo leute,


    hab mir einen 3D Fernseher zugelegt und wollte mal fragen welche Filme in 3D am besten sind und vielleicht kennt ihr ja auch gute Download seiten ;)

  • Der beste 3d Film, den ich bisher gesehen hab war Hugecocks Godzilla, weil der kein 3d hatte und ich nicht Kopfschmerzen davon bekommen hab


    Bei den Downloadseiten würde ich dir definitiv zu Sockshare raten. Da kommst du mit der Bildqualität voll auf deine Kosten und kannst dir partout coole Add-Ons wie einen Keylogger oder die Trojanertrilogie ziehen.

  • Downloadseiten werden hier schon mal gar nicht gepostet und schon das Fragen danach, ist laut Forenregeln nicht gestattet.


    Zitat

    § 16 Warez


    rappers.in ist keine Warez-Site. Dazu zählen alle downloadbaren Werke mit Lizenz, also Filme, mp3s, Spiele, Roms, usw. Das Diskutieren über diese Werke ansich ist erlaubt, das Austauschen und Beraten solcher Handlungen ist ausdrücklich verboten und führt bei Zuwiderhandlungen zu einer Sperre, Schließung des Threads und Editierung etwaiger Links. Ebenso verboten sind daher selbstverständlich aus das Austauschen von Cracks, Serials und ähnlichen Mechanismen, die eine Benutzung geschützter Software ermöglichen.
    Was ihr privat hinter verschlossenen Türen in eurem Zimmer mit eurem PC anstellt, ist nicht Sache von rappers.in, aber sobald wir Umschlagplatz für Tipps und Downloadquellen werden, wird es zu unserem Problem. Darum sind auch Links zu Tauschbörsen, Downloadclients und sonstigen Warezpages verboten.
    Jegliches Nachfragen nach Beats oder die Vorbereitung zur privaten Abrede, geschützte Inhalte zu tauschen ("Schick mir ne PN!" oder "Meld dich ma Icq") ist grundsätzlich tabu.
    Und mal ehrlich: Es interessiert niemanden, ob ihr krasse Hacker seid, wie viele Spiele und mp3s und Filme ihr schon illegal heruntergeladen habt, und wir irre teuer und lächerlich es ist, Originale zu kaufen. Seid doch wenigstens so klug, damit nicht in der Öffentlichkeit anzugeben, denn letztendlich ist das in eurem eigenen Interesse.
    Die Administration behält sich vor, auch sonstige Darstellungen von illegalen Handlungen, die als Anstiftung zu Straftaten angesehen werden oder einen negativen Einfluss auf User ausüben können, kommentarlos zu löschen oder die Threads zu schließen oder zu löschen.


    ;)

  • 3d ist ziemlich überbewertet, wenn ein film durch 3d technologie überzeugt ist der rest meist rotz.


    ich weiß auch garnicht ob sich das zuhause überhaupt lohnt weil ich glaub nicht das es so ein guten effekt hat wie im kino.


    schau dir einfach mal was von den ganzen neuen action/effekt bomber rein wie z.b amazing spiderman oder transformers, da haste genug 3D.


    beste ist aber immernoch die haribo werbung im kino :D


    Achja und das posten von seiten mit illegalen inhalt wie z.b download seiten für filme ist hier untersagt. und das danach fragen auch


    Edit: Fence war schneller :D

  • Zitat

    Original von Sinjo



    Achja und das posten von seiten mit illegalen inhalt wie z.b download seiten für filme ist hier untersagt. und das danach fragen auch


    es gibt auch Filme als Freedownload, und Seiten wie Sockshare sind legal, weil es nur Hoster sind. Hoster sind selbst hier erlaubt!

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    es gibt auch Filme als Freedownload, und Seiten wie Sockshare sind legal, weil es nur Hoster sind. Hoster sind selbst hier erlaubt!


    Tut mir leid, aber das ist bullshit.


    Klar das anbieten von Hostern ist grundsätzlich erlaubt und auch Shockshare ist eine legale seite, allerdings nicht um dort raubkopien zu speichern damit leute sie umsonst anschauen können!


    Bis jetzt kannst du als Streamer nicht belangt werden, aber die Hoster schon. Was denkst du warum filme/serien immer up/down gehen?


    Edit: und jetzt b2t das ist hier nicht das thema - willst du weiter diskuteiren PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!