Andere Battleturniere nicht geduldet??


  • Haha, nicht nur dass das der zweckgereimteste und sinnlosteste Reim aller Zeiten ist..... Zu allem Überfluss baut er dann noch einen Silbenfehler mit ein...

  • die ente hat doch nur zweckreime abgeliefert, wie kann man so n scheiß feiern.


    Zitat

    wow, reimsilben! und auch kaum gezweckt!


    da sind keine zweckreime, idiot. erst denken, dann reden.


    -> bin weg.



    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Wermen
    warum müsst ihr unbedingt hier über das jbb reden?


    Zitat

    Original von Wermen
    die tjey runden vor 2 jahren waren trotzdem dope.


    :kaputt:


    dieser Diverse sieht relativ gut aus, dafür dass er eine Schelle gekriegt hat.


    von sechsminus. :hut:

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    "Haddemaddekladdenaddeschaddefadde, du Raddesaddefladdebaddekraddeschnadde"


    Das sind 12 Silben! Feiert mich!


    OMG! Du bist so dope! Mach beim JBB mit!



    Reicht dir das?

  • e. @ Trajektorie
    Ok, du scheinst jung und naiv zu sein kleiner. Is kein Verbrechen waren wir alle mal. Nur das mit falsch angebrachter Arroganz zu vereinen wird dir keine Freunde beschehren. Bin ich also mal so nett und erklärs dir konstruktiv:


    Juliens Bewertungen gehen nach Punkten in von Ihm als wichtig deklarierten Aspekten von Rap. Zeitgleich maßt er sich einen Objektivitätsanspruch an den es per Forma nicht gibt. Desweiteren ist es an sich grenzwertig eindeutig, nicht zu umgehende, alleingültige Kriterien aufzustellen. Bis dahin sind wir glaub ich komform.


    Jetzt kommt noch ein Aspekt der sich Massentauglichkeit schimpft. Da der Großteil der Menschen in allen Gesellschaftsaspekten sagen wir simpel ist braucht es auch solche Werke um von den Massen Verständnis, Akzeptanz und Anerkennung zu erfahren. Die rethorische Vortragsweisen des JBBs (hauptsächlich verbal und nonverbal) sind auf einen relativ stark frühpubertären Geschmack ausgerichtet. Das ist in gewissen Rahmen auch ok. Wenn sich dort aber die größte Resonanz wiederfindet kann von dem Punkt aus auch der Gegenstand an sich verformt werden (die Kritik findest du unter anderem von mir auf den vorherigen Seiten). Das ist im Kern der Streitpunkt.
    Zu den Punkten
    Runden: Attitude meistens fürn Arsch (eben nach Konsumenten ausgerichtet) textlicher Unfug
    Bewertungen: Julien versucht sein Publikum mehr zu unterhalten. Das gibt keinesfalls die Qualität von der Bewertung wieder
    Zuschauerresonanz hier im Forum: Hab auch nur durch r.in von den Runden erfahren. Hab die erste Saison wegen T-Jey geguckt und fands erbärmlich was Julien da abzieht. Ist halt die Frage wie reflektiert ein Musikhörer ist.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Trajektorie


    "ich zeige julien den tittenknebel vierten grades und er stirbt danach an nierenschäden und hirnversagen."


    ich wusste garnicht dass sich titten auf nieren und hirn auf vier reimt


    und was ist ein tittenknebel vierten grades?


    und wieso stirbt man an nierenschäden wenn man irgendwas sieht? oder an hirnversagen?



  • küss ihn doch

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!