Andere Battleturniere nicht geduldet??

  • Gary Washington und Diverse verkaufen ihre Seele


    will mir das mal jemand erklären? versteh das nicht so ganz, finde das sogar echt lächerlich. es ist ja nicht so als würden Leute vom VBT abgeworben werden. Man will sich doch nur lediglich über das unterhalten, was gerade im Deutschrap so abgeht, was ja wohl in einem (Deutsch-)Rapforum keine Schande sein sollte.


    rappers.in ist nun halt die einzige Plattform, auf welcher man mit Leuten, dessen geistiges Alter nicht unter 5 liegt, über dieses Turnier, dessen Namen anscheinend nicht genannt werden darf, diskutieren kann.

  • Es ist natürlich eine Konkurrenz.
    Also jetzt keine bedrohliche, aber naja...


    Abgesehen davon ist das glaube ich auch eine Richtline von ganz oben (also up, hehehehe).

  • Erstens ist es sehr wohl ein Konkurrenzprodukt.


    Im Coca Cola Forum würde man ja auch nicht über Pepsi diskutieren.


    Zweitens ist es denke ich mal auch ein Zeichen, da die Art und Weise des Turniers nicht wirklich würdig ist, dass darüber diskutiert wird.


    Es wird sich entgegen deiner Vermutung auch kaum einer für das Turnier interessieren, dessen geistiges Alter nicht unter 5 liegt.


    E: Wieso das von Thread zu Thread unterschiedlich ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mal wirds direkt gecloset, mal werden erst 10 Seiten geschrieben. Eine einheitliche Linie wird es wohl nicht wirklich geben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Luxx.


    rappers.in ist nun halt die einzige Plattform, auf welcher man mit Leuten, dessen geistiges Alter nicht unter 5 liegt, über dieses Turnier, dessen Namen anscheinend nicht genannt werden darf, diskutieren kann.


    Weil sich Leute über 5 halt auch nicht über so eine an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Veranstaltung unterhalten.

  • hmm, ich bin da geteilter meinung. einerseits find ich die politik gerade bei einem thread wie dem vorhin ziemlich strikt, andererseits ist das jbb halt eine echte drecksveranstaltung.


    vll will man das forum einfach nicht so mit kiddie scheiße fluten, damit das geistige alter über 5 jahre bestehen bleibt.


    denke ein mittelweg wäre okay, einen thread wie der oben der sich über das jbb lustig macht offen lassen, alles weitere und vorallem threads die es promoten schließen.

  • dass Julien der größte Spasti ist, der je einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt hat, ist und dass die Community dieses Turniers in diesem Punkt ebenfalls auf gleichem Niveau ist, will ich ja gar nicht abstreiten. allerdings (zumindest sieht es momentan so aus) könnten ja auch mal ein paar vernünftige Runden zustande kommen, über die man sich unterhalten möchte. bezieht sich dieses Verbot denn nur auf das JBB? MOT wurde doch auch geduldet, oder?

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    E: Wieso das von Thread zu Thread unterschiedlich ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mal wirds direkt gecloset, mal werden erst 10 Seiten geschrieben. Eine einheitliche Linie wird es wohl nicht wirklich geben.


    Manchmal muss auch der äusserst gutbezahlte r.in-mod etwas essen, trinken, schlafen (oder andere Dinge die man halt so im Leben tut).
    Munkelt man.

  • der thread zum MoT wurde glaub ich nicht geschlossen. Hängt halt immer auch mit dem Tunier zusammen JBB oder BRT sind halt harte Plagiate. Warum man über das VCB nicht reden durfte versteh ich zwar immer noch nicht aber genosse up wird sich schon was dabei gedacht haben.


    e: der thread war glaub ich mehrere tage offen tecnik, eine ganze woche um genau zu sein

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Finde nicht dass man sowas sperren muss, grade weil das JBB in diesem Forum ja das Feindbild schlechthin ist, habe quasi noch nie etwas positives darüber hier gesehen, von daher wird da ja wohl kaum von Vorteil für das JBB sein wenn hier n paar dutzend Leute schreiben wie scheiße sie alles daran finden

  • Ich verstehe auch nicht, warum der Thread gestern geschlossen wurde, während der Asiate z.B. regelmäßig neue Hiphop-News bekommt.

  • Warum haben die denn jetzt meinen Thread geschlossen?


    Es ist doch einfach nur dumm, das JBB so zu ignorieren. Julien hat 700k Abbonnenten auf seinem Rapchannel und die Videos haben noch nach einmal Tag 100k Klicks. Dafür braucht ein VBT Video 2 Monate. Und das zeigt doch, wie nachhaltig und dominiered Julien die Rapszene beeinflusst.


    Wenn so Fanboy Diskussionen um das JBB geschlossen werden, dann ist das irgendwo nachvollziehbar. Aber wir haben wirklich differenziert in dem Thread diskutiert.


    Kann ich mich hier irgendwo darüber beschweren?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    Es ist doch einfach nur dumm, das JBB so zu ignorieren. Julien hat 700k Abbonnenten auf seinem Rapchannel und die Videos haben noch nach einmal Tag 100k Klicks. Dafür braucht ein VBT Video 2 Monate. Und das zeigt doch, wie nachhaltig und dominiered Julien die Rapszene beeinflusst.


    Oh toll, 700k Abos machen ihn aber auch nicht weniger behindert.
    Und er dominiert die Rapszene sicher nicht, er dominiert irgendwelche Kids die meinen sie wären die Rapszene. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


    edit:
    Ja, klar kannst du.
    Wende dich am besten an Up, hab ich damals auch immer so gemacht.
    Der Widerspruch kann schriftlich oder zur Niederschrift eingelegt werden.

  • ok danke.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Problem ist ja, dass diese Kidies irgendwann die Basis an Rapfans in Deutschland bilden könnten. Und spätestens da wird man darüber meckern, weshalb man nicht schon vorher präventive Schritte eingeleitet hat um diese Horde an potenziellen "Genex"-Menschen zu verhindern. Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass totschweigen nichts bringt. Wir sollten nen Rap-Bildungsauftrag bezüglich dieser unwissenden, aus sozial und musikalisch schlechtem Umfeld kommenden Kidiies starten :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Verstehe auch nicht wieso hier so diktatorenmäßig alles zensiert wird was mit JBB oder so zu tun hat.


    Kindisch und sinnlos.


    Bei einer neutralen Plattform sollte man über alle relevanten Themen diskutieren können.
    Unabhängig von persönlichen Meinungen. Unabhängig davon ob zB ein JBB moralisch verwerflich ist.

  • Musst du deine Runde in jedem Thread posten den du siehst? Und das außegerechnet du der quasi jeden Scheiß meldet?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Musst du deine Runde in jedem Thread posten den du siehst? Und das außegerechnet du der quasi jeden Scheiß meldet?


    woher willst du wissen das ich jeden scheiss melde du affe? bist du undercovermod?

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    woher willst du wissen das ich jeden scheiss melde du affe? bist du undercovermod?


    es geht auf jeden fall der menschheit auf die nerven, da hat Prometheus vollkommen recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!