Andere Battleturniere nicht geduldet??

  • Zitat

    Original von husen3
    sechsminus hast du wirklich diverse geschlagen?



    auf die schulter, als ich ihn dazu ermutigt habe, beim jbb teilzunehmen, weil ich mich so auf seine wunderschönen runden mit kreativen videos, pfiffigen texten und tighten flows freue :chu:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Nereid


    ja, weil er nicht die Komparsenrolle mit dem BigMac in dem Video bekommen hat.




    hahaha apropos, mit dem typen hab ich abi gemacht :D soooooooo ein flop :kaputt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Ist wohl eine anspielung auf eine Southparkfolge. Da lagen die 6. Klässler im Koma nachdem sie von einem Rüpel Flutschfinger und Tittenzwirbler 4. Grades bekommen haben.

  • Glaube hier sind mehr Forenmember, die das besagte Turnier verfolgen als zugegeben wird.
    Ich selbst find den Host davon bzw den Schwamm mehr als behindert aber kann mir immer wieder mal einige Runden davon geben.
    Ein Großteil der Teilnehmer dieses Jahr waren ja schon vorher beim VBT also sollte man zumindest da nicht unnötig haten.
    Sollte in so nem meiner Meinung nach zivilisierten Forum schon möglich sein sich über sowas auszutauschen. just my two cents

  • Zitat

    Man kann doch jedes mal sofort sagen, wer das gewinnen wird, nicht der Beste, sondern der, der dem Veranstalter in den Arsch kriecht.


    SpongeBOZZ war letztes Jahr aber nunmal der Beste, oder willst behaupten, dass Greeen mit seinen Zweckreimen besser war? Oder Gio mit seinem krassen Doubletime? :D



    Zitat

    Daher hat das JBB so viel mit der Rapszene zu tun, wie DSDS mit Pop.
    Paar Jahre wirds den Scheiß noch geben, aber in maximal 5 Jahren kennts niemand mehr.


    Bullshit. Julien ist schon 'n Hurensohn, ja, aber seine Bewertungen finde ich tausend mal besser als das was vom VBT kommt.. und die Runden finde ich auch unterhaltsamer. Sinnlos dieses Rumgehate, ihr werdet es sowieso gucken.


    ------------------------------


    Ich möchte nur mal erwähnen das die Technik, zumindest bei mir, im vergleich mit dem Inhalt nicht relevant ist. Siehe Kollegah und Schwamm.
    Ebenfalls würde ich deiner Aussage, dass Julien bessere Bewertungen macht als die Vbt Jury NICHT unterstreichen. Ich glaube das die Meinung von ca 15 Leuten eindeutig besser ist als die von einer einzelnen, PARTEIISCHEN Person.


    edit: Hab meinen Beitrag nochmal mit einer schönen Linie getrennt, wollte nicht mit dem verwchselt werden

  • Bin ja beruhigt dass Trajektorie nur ein Troll ist...


    Perplexx hat ja auch beim VBT mitgemacht und ich fande Klaus Bukkakes Bewertung in einer Runde zu ihm sehr zutreffend. Der Typ labert so viel belangloses Zeug, haut einen schlechten Wie-Vergleich nach dem anderen raus und versucht zwanghaft irgendwelche langen Reime zu schreiben. Wirkt bei ihm halt krass gekünselt. Beim JBB gehts halt nicht ums batteln, sondern nur um die Silbenlänge der Reime und ob der Juror dich mag. Das Schlimmste ist noch dieses Zählen der Punchlines. Das VBT hat halt komplett andere Bewertungsmaßstäbe durch die dann auch eher mäßige Rapper wie Weekend oder Klaus Bukkake gewinnen können. Nach meiner Vorstellung eines Battles wurde der Schwamm sogar von Tune und teilweise Gio klar besiegt.


    Um zum Thema zurückzukommen: Wenn es doch mal Rapper gibt die dope Runden in diesem Turnier zeigen, wüsste ich nicht warum diese hier nicht in dem Forum geduldet werden sollten. Auf Diskussionen über das JBB als solches kann man verzichten, aber sollte es doch mal einen guten Rapper dort geben muss man diese ja nicht boykottieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!