Andere Battleturniere nicht geduldet??

  • Zitat

    Original von Müllix


    Ich finds ja nicht so geil, den Style eines etablierten Rappers so nachzumachen. Ansonsten begeistert mich Technikrap auch nicht wirklich, aber ich kanns schon verstehen, wenn man sich diese Runden anschaut.


    Naja, is ja Sun Diego, der hat genau soviel Rechte an diesem Style wie Kollegah, meiner Meinung nach!

  • Am Ende des Tages ist sowohl das JBB als auch das VBT eine gute Plattform für unbekannte Künstler. Gut das JBB hat ein etwas komisches Wertungssystem, da Julien alleine bewertet und krampfhaft versucht objektiv zu sein. Ändert aber nichts an meinem ersten Satz. Mit dem Großteil beim JBB / VBT kann ich zwar nichts anfangen. Allerdings waren bisher auch bei fast jedem Turnier ein paar gute Rapper / Runden dabei (JBB2014 z.b. Gary und Ente; und Aytee kommt in 2 Wochen auch noch).


    Auch das Niveau der Community ist doch im VBT nicht wirklich besser als im JBB. Kenne ohnehin keine Community im Internet wo nicht gehatet wird und ein dummer Kommentar auf den nächsten folgt. Die Leute trauen sich im Internet einfach mehr als im "richtigen Leben".

  • Zitat

    Original von mgflash
    Am Ende des Tages ist sowohl das JBB als auch das VBT eine gute Plattform für unbekannte Künstler. Gut das JBB hat ein etwas komisches Wertungssystem, da Julien alleine bewertet und krampfhaft versucht objektiv zu sein. Ändert aber nichts an meinem ersten Satz. Mit dem Großteil beim JBB / VBT kann ich zwar nichts anfangen. Allerdings waren bisher auch bei fast jedem Turnier ein paar gute Rapper / Runden dabei (JBB2014 z.b. Gary und Ente; und Aytee kommt in 2 Wochen auch noch).


    Auch das Niveau der Community ist doch im VBT nicht wirklich besser als im JBB. Kenne ohnehin keine Community im Internet wo nicht gehatet wird und ein dummer Kommentar auf den nächsten folgt. Die Leute trauen sich im Internet einfach mehr als im "richtigen Leben".


    Du lehnst dich grad ganz schön aus dem Fenster Jüngling. Ich verweigere es auf einer Ebene mit den Primaten die dort rumlungern gestellt zu werden. Youtube ist immer noch wesentlich unterbelichteter als r.in

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "der kollegah-style, den alle versuchen"


    wer versucht das denn? und wer von denen ist wirklich gut?


    e: die wenigen für mich guten vbt-rapper sind ne andere schiene gefahren. coru war z. b. next level shit hat trotzdem nen fick auf technik etc. gegeben

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    "der kollegah-style, den alle versuchen"


    wer versucht das denn? und wer von denen ist wirklich gut?


    e: die wenigen für mich guten vbt-rapper sind ne andere schiene gefahren. coru war z. b. next level shit hat trotzdem nen fick auf technik etc. gegeben


    :rolleyes: =/

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    was?


    die meisten Battlerapper sind beeinflusst von Kollegah, kb da jez n Roman zuu schreiben, aber ich finde einfach das Kollegah der Technisch beste Rapper ist, und es immernoch 10000ende HobbyRapper gibt die versuchen ihn zu imitieren bzw an ihn ranzukommen!

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Abgesehen davon, dass er sich hier häufig wie ein ziemlich behinderter Bastard gibt, hör ich mir lieber Kani an als SpongeBozz.


    Hast halt keine Ahnung von Rap.

  • JBB ist doch einfach das DSDS des deutsch-raps, gibt Leute die es gucken und denen es nicht peinlich ist. Die Teilnehmer sind meist auf keinem hohen Niveau und erreichen auch nie was (mal ehrlich, wer würde sich ein Album von einem Schwamm holen?)
    Dazu steht der Sieger fest, bevor die erste Runde draußen ist.
    Man kann doch jedes mal sofort sagen, wer das gewinnen wird, nicht der Beste, sondern der, der dem Veranstalter in den Arsch kriecht.
    Daher hat das JBB so viel mit der Rapszene zu tun, wie DSDS mit Pop.
    Paar Jahre wirds den Scheiß noch geben, aber in maximal 5 Jahren kennts niemand mehr.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Dazu steht der Sieger fest, bevor die erste Runde draußen ist.
    Man kann doch jedes mal sofort sagen, wer das gewinnen wird, nicht der Beste, sondern der, der dem Veranstalter in den Arsch kriecht.


    Naja, das 4Tune gewinnt, konnte man nicht vorhersagen..
    Und das Spongebozz gewonnen hat, war vollkommen verdient..
    Zu behaupten, dass Gio, Green etc.. auf Augenhöhe waren, ist schon grenzwertig.

  • Hier sammelt sich ja wieder die geballte Fachkompetenz in Sachen Rap, die im Forum zu finden ist. Props an euch!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    JBB ist doch einfach das DSDS des deutsch-raps, gibt Leute die es gucken und denen es nicht peinlich ist.


    Fast jeder guckt das JBB.. meine Fresse, es ist nunmal das relevanteste Rapbattle-Tunier das es zur Zeit gibt.



    Zitat

    Die Teilnehmer sind meist auf keinem hohen Niveau und erreichen auch nie was (mal ehrlich, wer würde sich ein Album von einem Schwamm holen?)


    :D


    Zum Erfolg kann ich nix sagen, aber dopes Zeug ist auf jeden Fall vorhanden, das kann niemand leugnen.


    Zitat

    Man kann doch jedes mal sofort sagen, wer das gewinnen wird, nicht der Beste, sondern der, der dem Veranstalter in den Arsch kriecht.


    SpongeBOZZ war letztes Jahr aber nunmal der Beste, oder willst behaupten, dass Greeen mit seinen Zweckreimen besser war? Oder Gio mit seinem krassen Doubletime? :D


    Zitat

    Daher hat das JBB so viel mit der Rapszene zu tun, wie DSDS mit Pop.
    Paar Jahre wirds den Scheiß noch geben, aber in maximal 5 Jahren kennts niemand mehr.


    Bullshit. Julien ist schon 'n Hurensohn, ja, aber seine Bewertungen finde ich tausend mal besser als das was vom VBT kommt.. und die Runden finde ich auch unterhaltsamer. Sinnlos dieses Rumgehate, ihr werdet es sowieso gucken.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Naja, das 4Tune gewinnt, konnte man nicht vorhersagen..
    Und das Spongebozz gewonnen hat, war vollkommen verdient..
    Zu behaupten, dass Gio, Green etc.. auf Augenhöhe waren, ist schon grenzwertig.


    Klar war Spongebozz besser, aber Sundiego ist ja auch ein "professioneller" Rapper, mit nem viel höheren Budget.


    Wenn bei DSDS ein ausgebildeter Opernsänger oder bei der Küchenschlacht ein professioneller Koch mitmacht, dann werden die wohl auch gewinnen.


    Das führt halt die ganze Idee hinter den Contests irgendwie ad absurdum, aber mir soll's recht sein. Ich kuck das halt nicht und fertig und bin auch irgendwie froh dass der ganze Content hier unerwünscht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!