Ladung als Zeuge

  • Zitat

    Original von Wermen
    am besten sagst du direkt dass du regelmäßig drogen konsumierst. sowas kommt immer gut an.


    genau, am besten vorher noch 1-2 Stunden ins Schwimmbad und mit offenen Augen im Chlor tauchen.



    edit: hahaha ungefragt

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    dann können sie dir nix. wenn das so tiefstes dorf ist wie du sagst, hat vllt einer springen lassen wen er kennt der kifft/zieht/spritzt.
    Und dann laden sie halt mal wahllos ein?


    Bist du eigentlich so einer, der am Telefon Gras in Grammangaben bestellt?

  • Zitat

    Original von dapn


    Bist du eigentlich so einer, der am Telefon Gras in Grammangaben bestellt?



    HAHAHAHA

  • Zitat

    Original von husen3
    also, du gehst da rein und der ersten satz den du bringst ist "um das erstmal klar zu stellen, ich kiffe jeden tag"



    ne, "So... Hömma zu du Tünnes... " und dann das mit dem kiffen

  • Gib dich wie der echte Streber und du hast schon gewonnen.
    [YOUTUBE]qehHltjdhMY[/YOUTUBE]


    Aber im Ernst: Mach dir keine Sorgen. Wenn du was zu befürchten hättest, würden sie dich nicht als Zeugen laden sondern du hättest deine eigene Anhörung. Der Typ den ich gestern angezeigt habe, bekommt jetzt auch eine Anhörung bei der Polizei und kann sich zu dem Fall äußern. Da das schon vor Gericht ist, hast du überhaupt nix zu befürchten!

  • Danke an alle, im großen und ganzen habt ihr mir doch schon geholfen, die ganze Sache ein wenig entspannter zu betrachten.
    Ich werd Montag mal anrufen und euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

  • Ohne den Thread hier zu lesen: Geh einfach hin. Die stellen dir Fragen, du beantwortest ordentlich und gg. Du bist Zeuge und nicht angeklagt.

  • Zitat

    Original von haschticker
    Polizeibriefe werden erst gar nicht geöffnet ^^ Solang die Cops dich nicht von Zuhause abholen ist alles unwichtig


    wenn du als zeuge geladen wirst und nicht hingehst kriegste bußgeld, happy birthday

  • mein kumpel hatte auch mal sowas ähnliches er bekommt post von amtsgericht als beschuldigter weil die person mit weed erwischt wurde die person sagte der typ heißt mölli also dachten sich die bullen der herr möller der schon bekannt ist und mit btm erwischt wurde wird er auch der typ sein den er meinte er kannte die person aber nicht die bei bullen mölli angegeben hatte trotzdem wurde seine wohnung durchsucht und nen bissl peace gefunden und eine alte stabwaage und das blöde ist obwohl er ihn nicht kannte wurde er trotzdem wegen handels mit btm zu einer sehr hohen geld und bewährungstarfe verurteilt



    vllt hast du einen spitznamen der sich ähnlich anhört und dadurch auf dich aufmerksam macht

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!