Undercut..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Omg, ich war vorhin beim Frisör und meinte nur: schneiden sie es mir so wie sie denken das es gut aussieht. Und die schneidet mirn Undercut. :evil:
    Gibt es wirklich Leute die finden das das gut aussieht? Oder welche hier die das sogar freiwillig tragen?
    Kann jetzt zumindest 3 Wochen nurnoch mit Cap rumlaufen. ;(

    würde an deiner stelle den beitrag möglichst schnell editieren. denn hier laufen größtenteils 14 jährige rum. nachher googlet noch einer "undercut", lässt sich die frisur machen und die eltern sind total verwirrt, dann entdecken sie auf seinem rechner woher er die idee hat und dann ist rappers.in so richtig gefickt.









    kenne mehrere leute mit undercut....muss jeder selbst wissen.


  • :D

  • Zitat

    Original von Madvillain



    Musste sehr, sehr schmunzeln.


    Zitat

    Original von 4got10
    würde an deiner stelle den beitrag möglichst schnell editieren. denn hier laufen größtenteils 14 jährige rum. nachher googlet noch einer "undercut", lässt sich die frisur machen und die eltern sind total verwirrt, dann entdecken sie auf seinem rechner woher er die idee hat und dann ist rappers.in so richtig gefickt.


    Hier schon fast lachen.





    Zitat

    Original von husen3
    männer mit gel im haar sind schwuchteln


    Ok, wat

  • Zitat

    Original von husen3
    männer mit gel im haar sind schwuchteln


    Wirkt außerdem viel trendiger, hip und fashionable, wenn man sich sein langes und dickes Haupthaar lässig aus dem Gesicht wischen kann. Absolut exclusive.

  • Hatte vor 2 Jahren auch einen. Im Vollrausch dazu entschieden & von meinem Freund & seinem Cousin (beide ebenfalls im Vollrausch) schneiden lassen - 2mm. (Zum Vergleich: meine Haare sind/waren hüftlang.
    Fand's echt ganz cool, war aber natürlich ultra ungewohnt. Wenn ich heute Fotos davon anschaue, denke ich darüber nach, es noch mal zu machen.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Hatte vor 2 Jahren auch einen. Im Vollrausch dazu entschieden & von meinem Freund & seinem Cousin (beide ebenfalls im Vollrausch) stechen lassen - Durchmesser 7mm, voll in die Schamlippe. (Zum Vergleich: Das war mein allererstes Piercing!)
    Fand's echt ganz cool, war aber natürlich ultra ungewohnt. Wenn ich heute Fotos davon anschaue, denke ich darüber nach, es noch mal zu machen.


    fixed

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • hatte ich letzten sommer ohne übergang. mit cap sah es spitze aus, ohne gerade noch in ordnung. werde wohl nicht mehr machen, aber wächst sich ja recht schnell raus, musst nur dann zum friseur um die haare oben anzupassen.

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Ich bin Kanake zbd bei mir sieht es super aus


    Passt halt auch zum Bart.


    Bin zwar kein Kanake bei mir sieht es trotzdem auch gut aus. Könnte es mir aber nicht vorstellen die Haare so zu tragen ohne Bart. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!