Markus Lanz vs Bernd Lucke

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Dieser Lanz ist so ein furchtbarer Idiot. Schrecklich. Diese Sendung ist einfach nur noch der letzte Rotz. Schlimmer als RTL


    Beste Aussage vom Glööckler.


    Ich werd so Aggro bei Lanz, ey würd ich bei Lanz in der Show sitzen, ich würde den glaub ich Köpfen.

  • Direkt in der 1 Minute stellt Lanz wieder unter Beweise, dass er absolut nicht für diesen Job geeignet ist. Wirkt immer so grenzlos arrogant und belächelt andere Meinung, so unfassbar unsympathisch.

  • lanz ist halt ein unglaublicher vollidiot. er ist immer krass voreingenommen und ist somit als Diskussionsleiter völlig ungeeignet. wenn ich von dem so voreingenommen bombadiert werden würde, würde ich einfach aufstehen und gehen.

  • Finds gut, dass Lanz Kontra gibt. So ist es wenigstens unterhaltsam und einen anderen Zweck können solche Formate auch nicht erfüllen.

  • Eigentlich hasse ich Lanz, aber dafür, dass er diesem Hurensohn von Lucke mal ein wenig ins Wort fällt, feier ich ihn!
    Kann man eigentlich echt so ein Wichser wie dieser Lucke sein?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von absurd
    Finds gut, dass Lanz Kontra gibt. So ist es wenigstens unterhaltsam und einen anderen Zweck können solche Formate auch nicht erfüllen.


    Lass das mal Apfel Birne machen, der kann das besser.

  • Zitat

    Original von absurd
    Finds gut, dass Lanz Kontra gibt. So ist es wenigstens unterhaltsam und einen anderen Zweck können solche Formate auch nicht erfüllen.


    dann muss er aber allen Kontra geben und nicht z.B. FDP Politikern irgendwelche peinlichen Schleimfragen stellen und ansonsten mal Kritik komplett unterm Tisch kehren. Lanz ist sowas von nicht objektiv. Wenn ein Politiker von der CDU zu Gast ist gehts nicht um Politik sondern um den sein Privatleben, harmloser gehts nicht. Wenn jemand von den Linken oder wie hier von der AfD da ist ist das einzige Ziel von Lanz seinen Gast irgendwie zu difammieren. Er rattert auch immer nur seinen Fragenkatallog 1:1 runter, wenn ein Gast auf eine Frage mit mehr als Ja oder Nein antwortet, dann ist er überfordert weil er nicht weiß was er sagen soll.
    Überhaupt dieses "Ja oder Nein?" Von Lanz immer zu komplexen politischen Fragen, das ist so schrecklich. Sein magazin ist reines Boulevard, ich weiß gar ned was Politiker da zu suchen haben.

  • Markus Lanz:


    "Jetzt ein paar Fragen zur Politik... mit der Bitte um eine möglichst kurze Antwort.... Ja oder Nein?"


    Später Markus Lanz nochmal


    "sie merken ja selbst, wenn sie mal in der politischen Verantwortung sind, gibt es nicht mehr diese ganz einfachen schwarz-weiß ja-nein antworten"




    Er bittet also Lucke um simple Ja/Nein Antworten um ihm ein paar Minuten später vorzuwerfen er gäbe zu simple Ja/Nein Antworten.

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Eigentlich hasse ich Lanz, aber dafür, dass er diesem Hurensohn von Lucke mal ein wenig ins Wort fällt, feier ich ihn!
    Kann man eigentlich echt so ein Wichser wie dieser Lucke sein?


    du feierst ihn für sowas? ich find seine denkweise und argumentation auch völlig absurd, aber als Moderator und Diskussionsleiter sollte man immer unparteiisch in ein solches Gespräch gehen.

  • Zitat

    Original von Luxx.


    du feierst ihn für sowas? ich find seine denkweise und argumentation auch völlig absurd, aber als Moderator und Diskussionsleiter sollte man immer unparteiisch in ein solches Gespräch gehen.


    und vor allem sollte man Lucke wenn dann auf inhaltlicher Basis widersprechen und nicht mit sonem peinlichen Kindergarten wie der Lanz da.

  • auch gut war "sie klauen es sich bei den partein zu recht wie sie wollen" - ist ja voll die schande wenn man ideen die man als gut empfindet von anderen partein übernimmt, um einfach die politik zu machen die man als bestmöglich hält. wieso kann man nicht mal über irgendwas mit niveau und ohne auf die tränendrüse zu drücken diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!