4tune: "Dann doch lieber Cola"

  • glaube nach wie vor nicht, dass das so wirklich stattgefunden hat. die halunkenbande nimmt sich immer leute, die 3 nummern zu groß sind, sagt irgendwas dummes über sie / in ihre richtung und hofft, dass es antwort gibt. homo promo.


    die verkaufszahlen müssen wohl etwas angekurbelt werden.

  • Zitat

    Original von TheMax
    Seh nur ich das so oder finden auch andere Leute, dass die Videos von EKdesigns einfach total billig und vorallem alle gleich aussehen.


    Meiner Meinung nach sollten solche Rapper wie 4tune einfach ganz auf Videos verzichten. Braucht kein Mensch, aber leider generieren ja nur noch die ordentlich Klicks bei den Kids.

  • Zitat

    Original von TmK



    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Fantas deutlich erfahrener und qualifizierter gemanaged werden als 4tune.... aber hey vergleichen kann man die ja mal....


    Warum machst du´s dann?

  • sooo unnötig alles nur n dicker promo move und die verschiebung durch die "klage" bringt ihn durch das jbb auch nochmal n hype. Schon schlaug gemacht und die verschiebung war ja einzurechnen man darf halt nichts so gleich nennen sonst verwirkt fantas recht daran

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von Hater
    Die Fantas halten auf keinen Fall Rechte an dem begriff Der fantastische 4.


    Wenn man es vor Gericht drauf ankommen lässt würde sich Tune wohl durchsetzen


    Aber sie haben beim Comic-Verlag angefragt, ob sie den Namen verwenden dürfen.

  • find sowohl die fanta4 als auch 4tune belanglos bis wack. wenn das stimmt, dass man aber aus sicht der fanta4 gegen den albumtitel vorgehen muss, weil man sonst die rechte ganz verliert, hätte ich da noch verständnis für

  • Zitat

    Original von Hater
    Die Fantas halten auf keinen Fall Rechte an dem begriff Der fantastische 4.


    Wenn man es vor Gericht drauf ankommen lässt würde sich Tune wohl durchsetzen


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Weiß nicht ob das in der Musikbranche genauso ist, aber normalerweise gibt es den Grundsatz der Firmenausschließlichkeit, d.H. dass sich eine Firma von bestehenden klar unterscheiden muss. Ich weiß aber auch nicht genau, wie sehr dass auf diesen Fall übertragbar ist. Klar, wir können das sofort unterscheiden, aber der 0815-Käufer, der 4Tune nicht kennt, vielleicht ja nicht.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Levit
    Das Beste, was ich je von 4tune gehört habe.


    RR ggn Basti? War zumindest mMn das einzig brauchbare von ihm.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!