Fabregas zum FC Chelsea



  • also wenn du nicht zwischen diesem Artikel und einen halbwegs realistischen, nicht total abwegigen unterscheiden kannst, tust du mir wirklich leid..

  • Was Millionen ausmachen.. Financial FairPlay läuft schon recht gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Was Millionen ausmachen.. Financial FairPlay läuft schon recht gut :thumbup:


    Was redest du?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Was redest du?


    Kann mir nicht vorstellen, dass nach der Bekanntgabe des Costa Transfers noch irgendwo eine Ausgeglichenheit der Finanzen stattfindet. Außer man kriegt ihn unter 30 Millionen, was nicht der Fall sein wird.

  • Lukaku (!), Cech oder Courtois (einer von beiden, wahrscheinlicher ist Cech ;( ), Lampard, Cole, Ba, vielleicht Torres, gehen. Vielleicht gibt's für die noch'n paar Cent.


    Costa ist der Einzige, um den die Gerüchte handfest sind. Sonst bisher keine weiteren Verstärkungen im Gespärch, nenenswerter Art. Banatia glaube ich nicht.


    Da davon zu reden, dass da financial fairplay in irgendeiner Form nicht greift, ist erstmal recht wüst. Von den 60 Millionen an normalen Einnahmen (Liga und CL) - ohne die etwaigen Transfers - mal abgesehen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Lukaku (!), Cech oder Courtois, Lampard, Cole, Ba, vielleicht Torres, gehen.
    Vielleicht gibt's für die noch'n paar Cent.


    Costa ist der Einzige, um den die Gerüchte handfest sind. Sonst bisher keine weiteren Verstärkungen im Gespärch, nenenswerter Art. Banatia glaube ich nicht.


    Da davon zu reden, dass da financial fairplay in irgendeiner Form nicht greift, ist erstmal recht wüst.


    Find auch, dassman da erstmal abwarten muss. Is trotzdem erschreckend mit welchen Summen da hantiert wird zumal es sich in vielen Fällen immer noch irgendwie rentiert

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Kann halt gar nicht verstehen wie man Lukaku gehen lasen kann um dann 30-40 Mio. für Costa auszugeben.


    Soviel besser ist der jetzt nicht unbedingt.


    Wir können das alle seit über einem Jahr nicht nachvollziehen - und ich kenne auch sonst keinen Menschen, der das versteht. Ich finde von Anbeginn, dass er perfekt zu Chelsea passen würde - und wir haben ja seit gut 2 Jahren ein eklatantes Stürmerproblem, welches wir SO nicht haben müssten - wie ich denke. Irgendwer scheint intern was gegen Lukaku zu haben, anders kann ich mir das bei aller Liebe nicht erklären.


    Jedenfalls unfassbarste und dümmlichste Entscheidung seit Langem, vielleicht sogar ever.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Wird Eto´os vertrag verlängert?


    Sonst könnten ja tatsächlich alle Stürmer gehen.


    Nee, dem wird kein neuer Vertrag angeboten. Und Torres ist halt noch unklar, aber der baut ja nur noch weiter ab, statt sich mal wieder zu fangen. Ist in der Tat so - und das macht die Entscheidung, nicht auf Lukaku zu bauen, noch unbegreiflicher.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ich behaupte mal, dass nach der WM Lukaku zu 100% weg sein wird. Chelsea hat irgendwas gegen ihn und er wird spätestens mit der WM noch mal nachdrücklich auf sich aufmerksam machen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Is doch garnicht bekannt,was man bekommen hat,oder? ich geh von 70 aus - cesc kam um die 30..


    Hab jetzt mehrmals 49,5 Millionen € gelesen. In wie weit das stimmt mal dahingestellt.
    Würde aber auch eher Lukaku behalten als Costa zu verpflichten.

  • Womit bewiesen wäre, dass Ferkix mit seinem Beitrag nur mal eben, ohne irgendein Hintergrundwissen, den doofen Scheichclub dissen wollte, was aber kompletter Schwachsinn war. Ferkel, setzen, 6.


    Mal sehen, was Mou da veranstaltet und wie Fabregas sich ins Team integriert. Kann mir den schon ziemlich gut vortstellen, grade bei Arsenal war er ja für'n Spanier doch recht körperlich unterwegs. Ich feier ihn nicht, aber er ist durchaus einer der Besten auf seiner Position. Vielleicht feier ich ihn ja bald.


    Zitat

    Original von puncherfaust
    Würde aber auch eher Lukaku behalten als Costa zu verpflichten


    Wer würde nicht, vermutlich ist mal wieder das Chelseapferd schuld =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!