Hollywood Hank Skandal-Video?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Logische Folge right?


    Nein.
    Warum wäre r.in gefickt? Wenn (es überhaupt jemals zu diesem extrem weit hergeholten Fall kommen würde und) die Eltern jemandem an den Kragen wollen, dann doch wohl eher dem Hoster. Such dir keine Ausreden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der TE sucht ein Video, er kriegt nen Namen und sucht das Video -> sieht das SnuffVideo und ist verstört, seine Eltern sehen das er es durch R.in gefunden hat -> R.in ist gefickt. Logische Folge right? Nutzt einfach mal eure Hirne bevor ihr so ne Scheiße postet. Monatelang nach strenger Linie schreien und heulen wenn sie eingeführt wird, ok.


    Das wär insofern so wenn jemand nach 'nem Track fragt und du sagst dann ja der heißt Snuff, dann sucht er Snuff und findet Snuff-Videos.



    Abgesehen davon das rappers.in nicht für die Posts der User im Forum haftet da diese nicht in Verbindung mit der Leitung stehen.


    Und da Donez sein Post immernoch nicht gelöscht wurde kann es ja auch nich so schlimm sein, wa?

  • Boah geht mir nicht aufn Sack, als wenn Donez diese Verwarnung auch in ieiner Hinsicht juckt, der sitzt zuhause und lacht sich einen, ihr wisst jetzt das ihr dafür ne Verwarnung kriegt und fertig, jetzt nervt nicht. In anderen Boards kriegt ihr für das posten soeines Namens direkt ne Sperre bis hin zum Ban, könnt ja gerne da weiter nerven und sinnlos diskutieren.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Boah geht mir nicht aufn Sack, als wenn Donez diese Verwarnung auch in ieiner Hinsicht juckt, der sitzt zuhause und lacht sich einen, ihr wisst jetzt das ihr dafür ne Verwarnung kriegt und fertig, jetzt nervt nicht. In anderen Boards kriegt ihr für das posten soeines Namens direkt ne Sperre bis hin zum Ban, könnt ja gerne da weiter nerven und sinnlos diskutieren.



    es wäre weniger lächerlich, wenn du diese linie auch nur ansatzweise überall durchziehen würdest.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Boah geht mir nicht aufn Sack, als wenn Donez diese Verwarnung auch in ieiner Hinsicht juckt, der sitzt zuhause und lacht sich einen, ihr wisst jetzt das ihr dafür ne Verwarnung kriegt und fertig, jetzt nervt nicht. In anderen Boards kriegt ihr für das posten soeines Namens direkt ne Sperre bis hin zum Ban, könnt ja gerne da weiter nerven und sinnlos diskutieren.



    [YOUTUBE]vodd6C5ryUU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von sechsminus



    es wäre weniger lächerlich, wenn du diese linie auch nur ansatzweise überall durchziehen würdest.


    Ich hab ja auch nix besseres zutun als mir täglich diesen Dünnschiss den ihr hier zu 95% nur noch postet der durch aberwitzige Kids wie ikarus21, Rabulwhatever und diese ganzen nervigen Spamaccounts kommt, durchzulesen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich hab ja auch nix besseres zutun als mir täglich diesen Dünnschiss den ihr hier zu 95% nur noch postet der durch aberwitzige Kids wie ikarus21, Rabulwhatever und diese ganzen nervigen Spamaccounts kommt, durchzulesen.


    Du bist nichtmal Mod für die Laberecke.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich hab ja auch nix besseres zutun als mir täglich diesen Dünnschiss den ihr hier zu 95% nur noch postet der durch aberwitzige Kids wie ikarus21, Rabulwhatever und diese ganzen nervigen Spamaccounts kommt, durchzulesen.



    Aber dann lass es auch in der restlichen Zeit.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der TE sucht ein Video, er kriegt nen Namen und sucht das Video -> sieht das SnuffVideo und ist verstört, seine Eltern sehen das er es durch R.in gefunden hat -> R.in ist gefickt. Logische Folge right? Nutzt einfach mal eure Hirne bevor ihr so ne Scheiße postet. Monatelang nach strenger Linie schreien und heulen wenn sie eingeführt wird, ok.


    gänseblümchenpflücken.mpeg


    -> der User könnte an Heuschnupfen leiden & Up für die Behandlungskosten zur Rechenschaft gezogen werden!


    würdet ihr die Linie mal bei Verlinkungen & Bildern wie z.B. Marions Kochbuch durchführen, ist das okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!