Hollywood Hank Skandal-Video?

  • Zitat

    Original von Falk
    Mein Scouter ortete eine ziemlich starke Spastenaura, darum bin ich hier. Scheinbar bin ich fündig geworden.


    ist der spastenlevel denn auch OVER 9000??

  • lol wieso werd ich denn jetzt hier gefrontet du bist einfach mal übertrieben der ******. Hast du dir schonmal durchgelesen was du hier für dummes Zeug schreibst.
    Naja wollen wir mal hoffen das r.in nich dran ist weil koma jack sagt das er vitality vergewaligt hat und es jetzt 14jährige Kinder ihm nachmachen UND IHR VERÖFFENTLICHT SOWAS AUF EUREM KANAL LOL... :wall:


    Wenn du hier so konsequent bist solltetst du es überall so durchziehen.
    Da du das aber nicht bist sei bitte einfach leise!


    e: Am besten du kümmerst dich wieder um deine Bereiche im Forum nicht das noch einer ein Schlimmes Wort sagt....

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich hab ja auch nix besseres zutun als mir täglich diesen Dünnschiss den ihr hier zu 95% nur noch postet der durch aberwitzige Kids wie ikarus21, Rabulwhatever und diese ganzen nervigen Spamaccounts kommt, durchzulesen.


    haha les ich ja jetzt erst. bist du lächerlich


    kann nur bestätigen was ikarus schreibt. scheinst von deiner mod-tätigkeit ja hart überarbeitet zu sein.


    der einzige, der sich hier wien "kid" aufführt bist du kleiner, aber süß find ichs schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!