KC Rebell chartet auf #1


  • ????

  • Es ist generell nicht peinlich, irgendjemanden finanziell zu unterstützen, selbst einen Mickie Krause oder was es sonst noch gibt, wenn man denjenigen halt mag.
    Allerdings (so wie ich das verstehe, ist das zumindest teilweise das, was sechsminus meint) würde ich ebenfalls lieber einen Prezident auf der 1 sehen; nicht, weil ich kc rebell das nicht gönne (hab seine Musik ja noch nicht mal gehört), sondern eher, weil Prezident in meinen Augen mit das beste ist, was Deutschrap zu bieten hat, und ich es dementsprechend begrüßen würde, wenn so jemand die verdiente öffentliche Aufmerksamkeit bekäme und das Genre vertreten würde.

  • Zitat

    Original von Retard
    Es ist generell nicht peinlich, irgendjemanden finanziell zu unterstützen, selbst einen Mickie Krause oder was es sonst noch gibt, wenn man denjenigen halt mag.
    Allerdings (so wie ich das verstehe, ist das zumindest teilweise das, was sechsminus meint) würde ich ebenfalls lieber einen Prezident auf der 1 sehen; nicht, weil ich kc rebell das nicht gönne (hab seine Musik ja noch nicht mal gehört), sondern eher, weil Prezident in meinen Augen mit das beste ist, was Deutschrap zu bieten hat, und ich es dementsprechend begrüßen würde, wenn so jemand die verdiente öffentliche Aufmerksamkeit bekäme und das Genre vertreten würde.


    habe nie einen Track von Prezident gehört

  • Klar ist das mein Ernst. Das ist genau der Punkt. Wenn ihr euer scheiß Geld für den letzten Ranz ausgebt (nicht alle Mainstream-Rapper sind der letzte Ranz, um das mal klarzustellen), dann könnt ihr gefälligst auch die Hälfte der scheiß 30 Euro, die ihr für so eine behinderte KC Rebell Deluxe Hayvan Box (was weiß ich wie das Teil heißt) ausgebt, für etwas Vernünftiges bzw. kleinere Künstler, die zehnmal mehr können, aber nicht die Massentauglichkeit aufweisen (Massentauglichkeit kann gut sein, wenn man die richtige Masse anspricht, aber ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt: Ihr wisst haargenau, wer die meisten Käufer dieses Albums sind), ausgeben.



    e: Kani: auch wenn es dir vielleicht gut täte, zwingt dich dazu auch keiner, aber dann bist du für diese diskussion vollkommen ungeeignet

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Klar ist das mein Ernst. Das ist genau der Punkt. Wenn ihr euer scheiß Geld für den letzten Ranz ausgebt (nicht alle Mainstream-Rapper sind der letzte Ranz, um das mal klarzustellen), dann könnt ihr gefälligst auch die Hälfte der scheiß 30 Euro, die ihr für so eine behinderte KC Rebell Deluxe Hayvan Box (was weiß ich wie das Teil heißt) ausgebt, für etwas Vernünftiges bzw. kleinere Künstler, die zehnmal mehr können, aber nicht die Massentauglichkeit aufweisen (Massentauglichkeit kann gut sein, wenn man die richtige Masse anspricht, aber ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt: Ihr wisst haargenau, wer die meisten Käufer dieses Albums sind), ausgeben.



    e: Kani: auch wenn es dir vielleicht gut täte, zwingt dich dazu auch keiner, aber dann bist du für diese diskussion vollkommen ungeeignet



    weeer denn?

  • Zitat

    Original von sechsminus



    jemand der sich beide künstler ausreichend angehört hat.


    muss ich dir ernsthaft erklären das sich mein Beitrag auf das FETT!!!markierte bezieht? ist doch wohl logisch, oder? :D

  • KA was ihr habt..
    Bei der Promo wird ein Prezident nie auf #1 charten.
    Ich würd den nicht mal kennen, wenn sein Name nicht in jedem 2. Bladesathread vorkommen würde.


    Eine vernünftige Promophase trägt zum Charterfolg nunmal bei,siehe KC Rebell( 6 High Class Videos von Streetcinema plus Introvideo, Videosnippet, Interviews auf Hiphop.de, 16 Bars etc...).

  • Zitat

    Original von MS191990
    KA was ihr habt..
    Bei der Promo wird ein Prezident nie auf #1 charten.
    Ich würd den nicht mal kennen, wenn sein Name nicht in jedem 2. Bladesathread vorkommen würde.


    Eine vernünftige Promophase trägt zum Charterfolg nunmal bei,siehe KC Rebell( 6 High Class Videos von Streetcinema plus Introvideo, Videosnippet, Interviews auf Hiphop.de, 16 Bars etc...).


    Ob er jemals auf die 1 kommtist ja gar nicht Thema. Geht nur darum, dass manche ihn eben viel lieber da oben sehen würden als andere.
    Ob er es schaffen könnte, weiß ich nicht, vermutlich nicht. Allerdings will er ja auch gar nicht ("Man sagt ich sollte mal mehr Werbung machen, aber mir ist Kunst lieber.")

  • Zitat

    Original von Retard


    Ob er jemals auf die 1 kommtist ja gar nicht Thema. Geht nur darum, dass manche ihn eben viel lieber da oben sehen würden als andere.
    Ob er es schaffen könnte, weiß ich nicht, vermutlich nicht. Allerdings will er ja auch gar nicht ("Man sagt ich sollte mal mehr Werbung machen, aber mir ist Kunst lieber.")


    wenn der Künstler es selber nicht mal will, was wird dann hier diskutiert? ihr pissers

  • genau das zeigt doch wie wenig aussagekräftig die charts sind und das völlig egal ist wie wack man ist und es nur darauf ankommt wie gut man sein image vermarktet.

  • Man könnste sonst auch einfach akzeptieren das manche Künstler es nicht auf die Reihe kriegen, genug Promo zu machen, um die gleiche Chartplatzierung zu erreichen, vielleicht sollte Prezident mal zu Banger Musik gehen?

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Klar ist das mein Ernst. Das ist genau der Punkt. Wenn ihr euer scheiß Geld für den letzten Ranz ausgebt (nicht alle Mainstream-Rapper sind der letzte Ranz, um das mal klarzustellen), dann könnt ihr gefälligst auch die Hälfte der scheiß 30 Euro, die ihr für so eine behinderte KC Rebell Deluxe Hayvan Box (was weiß ich wie das Teil heißt) ausgebt, für etwas Vernünftiges bzw. kleinere Künstler, die zehnmal mehr können, aber nicht die Massentauglichkeit aufweisen (Massentauglichkeit kann gut sein, wenn man die richtige Masse anspricht, aber ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt: Ihr wisst haargenau, wer die meisten Käufer dieses Albums sind), ausgeben.


    du kannst aber nicht ernsthaft das alleinige recht zu bestimmen, was vernünftiig ist und was nicht, für dich beanspruchen

  • Zitat

    Original von cj96


    du kannst aber nicht ernsthaft das alleinige recht zu bestimmen, was vernünftiig ist und was nicht, für dich beanspruchen


    eben, sonst wär ich ja völlig überflüssig im Forum.. ich bin doch hier der Bestimmer

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    habe nie einen Track von Prezident gehört


    Tja, dann hast du halt einen der besten, vielleicht sogar den besten rapper in Deutschland verpasst, sehr schade.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!