Track: SponTanika - Sie wie diese

  • Mein Featertrack mit MemphizZ. Mit der Absicht einfach mal so richtig schön Hass abzulassen. :)
    Der Text richtet sich an keine bestimmte Personen, ist zwar auch ernst zu nehmen, jedoch mit der gewissen Portion Humor..
    Über Kommentare und Votes, sowie konstruktive Kritik würd ich mich natürlich freuen. Ich revanchiere mich selbstverständlich :cool:


    Part1 MemphizZ Hook Spontanika ( mit Hilfe von Memph.) Part2 Spontanika

  • MemphizZ Stimme find ich richtig gut, deine ist beim Singen grenzwertig und wirkt etwas unroutinierter, aber auch experimenteller. Thematisch hab ich mich an jemand bestimmtes erinnert gefühlt, halt also genau das Ziel erfüllt und hab 2-3 mal gedacht "jup, kann ich so unterschreiben". Gut auch dass ihr ein bisschen unterschiedlich ans Thema herangegangen seid. Beat find ich schön. Insgesamt gutes Ding
    Edit: Okey hab nen Ohrwurm von der Hook
    Gegenfeed wär natürlich super: Track: Chainge - Date-Rape-Time

  • Jeah Ohrwurm? Sehr cool das is doch mal n dickes Kompliment! ^^ zur stimme--> war auch ein spontan Experiment. Hat Memph und mir aber auf Anhieb gut gefallen.
    Ich werd bei dir mal bei Gelegenheit rein hören, Ehrensache :cool:


    Für weiteres Feedback würd ich mich freuen :) PUSH

  • Jeah! Coole Sache!!! :king:
    Also dass es für dich das mega Brett ist, hast du mir ja spätestens auch jezz mit deinem Vote gezeigt :D :thumbup:
    Aller herzlichsten Dank dafür Dicka!!!


    Gerne auch ausführlichere Meinungen zum Thema oder zum Rap!!
    Gebt mal bissl Feedback leutz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!