Gary Washington und Diverse verkaufen ihre Seele

  • Zitat

    Original von Micropt
    Habe eigtl. nix gegen das JBB und verstehe das auch nicht als Seele verkaufen, wenn man da mitmacht.
    Julien ist zwar ein Schmongo und ein linker Hund, aber die WM guckt auf jeder... Obwohl sie vom korruptesten Haufen der Welt ausgetragen wird.
    Solange es also halbwegs gute Runde gibt, ist es doch ganz cool.


    der korrupteste haufen der welt entscheidet da aber nicht über die ergebnisse, und wenn das so wäre, würd ich mir die wm auch nicht geben.


    da guck ich dann 90 minuten nen fußballspiel und irgendwelche fettsäcke die keinen plan haben sagen dann, welche performance ihnen besser gefallen hat und dann verlierste trotz 3:1 weil mehr torchance (reimsilben) und längerer ballbesitz ???

  • Zitat

    Original von watdafuck
    die mason family und entetainment anscheinend auch mit dabei, ok.


    vlt gibts ja rematch, diverse ggn ente. fand das battle letztes jahr ganz nice, zumal beide vollkommen unterschiedliche rapper sind

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • wird dieses Jahr doch bestimmt lustig, ente, mason fam, gary ganz nett, sind bestimmt auch noch ein paar wundertüten dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!