Review: DirtyMaulwurf – Trap braucht kein Abitur

  • ahahaha :D ihr wollt mich doch verarschen :D
    Das hat auch nichts mit Subjektivität zu tun, wenn der Spast einfach nicht rappen kann. Hätte genau wie Sadiq etc einen schönen Verriss verdient, aber offenbar schmeckt sein Schwanz ganz angenehm


  • allerdings! man liest hier nirgendswo etwas von slowy, dabei is das son doper typ.


    zu der review will ich mich auch nich äußern, hab sie leider noch nich gelesen


  • wenn man im vbt gegen dirtymaulwurf verliert, sollte man besser leise sein.

  • Zitat

    Original von djxcz
    maulwurf bekommt nach kürzester zeit eine vollkommen überzogene review und leute wie slowy (nur als beispiel) werden einfach nicht beachtet. an dieser stelle auch noch mal ein fick dich an proripper, der mir zugesagt hatte ihm wenigstens eine news zu widmen.


    :thumbup:


    hahaha 5 mics

  • Ich denke nicht, dass es in diesem Fall eine gefaket hohe Wertung wegen VBT-Zugehörigkeit war, dann hätten es nicht gleich 5 Mics sein müssen. Hab' gerade kurz reingehört und finde 5 Mics auch 'ne lächerliche Wertung, aber Geschmackssache. Im Magazin gibt's wegen mir auch 'ne sehr positive Review zu Orgi und Schwartz, was andere sicher auch lächerlich finden. Also nicht so aufregen, Jungens.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    wer würde das auch wollen außer kleine vbt-gelbsterne? achja, niemand.


    versuchst du erbärmliches würstchen wirklich nach fast nem halben jahr mir immer noch auf den sack zu gehen =)
    wenn mal wieder sonntag is und du für 2 stunden vom rechner weg musst weil oma zu kaffee und kuchen einlädt. Sitzt du dann am fliesentisch, frisst deinen trockenen marmorkuchen und denkst dir 'man der blöde baba kaio, wenn ich irgendwo wieder lese dass der was geschrieben hat, dann zeig ichs dem!' ?
    hm? du kleines früchtchen du =)

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    versuchst du erbärmliches würstchen wirklich nach fast nem halben jahr mir immer noch auf den sack zu gehen =)
    wenn mal wieder sonntag is und du für 2 stunden vom rechner weg musst weil oma zu kaffee und kuchen einlädt. Sitzt du dann am fliesentisch, frisst deinen trockenen marmorkuchen und denkst dir 'man der blöde baba kaio, wenn ich irgendwo wieder lese dass der was geschrieben hat, dann zeig ichs dem!' ?
    hm? du kleines früchtchen du =)



    hahaha, wenn irgendein möchtegern-internet-redakteur an völliger selbstüberschätzung leidet nur weil er für ein paar kleinkinder polarisierende reviews schreiben kann und das auch noch alle 5 minuten zur schau stellt, kann man sich darüber schon einmal lustig machen? ich hab nix gegen dich, warum auch? aber polarisieren kann halt jeder, wenn er denn will. dass so als enorme leistung darzustellen, ist schon hart überzogen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus



    hahaha, wenn irgendein möchtegern-internet-redakteur an völliger selbstüberschätzung leidet nur weil er für ein paar kleinkinder polarisierende reviews schreiben kann und das auch noch alle 5 minuten zur schau stellt, kann man sich darüber schon einmal lustig machen? ich hab nix gegen dich, warum auch? aber polarisieren kann halt jeder, wenn er denn will. dass so als enorme leistung darzustellen, ist schon hart überzogen.


    und weil ich das also permanent zur schau stellen will, hab ich nach dem vbt in 3 monaten maximal 5 posts verfasst. was natürlich auch auf meine maßlose selbstüberschätzung hinweist, ist dass ich mich sogar bei den meisten bedankt hab, die mir props gegeben haben und niemals irgendwo was von enormer leistung gesagt hab. dass ich ''polarisiere'' (überleg mal was du da sagst), sagst ausschließlich du.
    ''Möchtegern Internet Redakteur'' Junge junge. Weil ich gern mal ne Review geschrieben hätte.
    Würde ich an maßloser selbstüberschätzung leiden, dann hätte ich einfach ne verdammte review geschrieben und nen thread dafür aufgemacht mit dem Hintergedanken, dass es schon genug Leute interessieren wird.


    die ganze scheiße spielt sich nur in deinem komplex beladenen kopf ab du wicht.und das nach nem halben jahr noch. du kannst einem echt leid tun.


    das war jetzt auch genug aufmerksamkeit für dich. sitz mal weiterhin vor deinem rechner, saug dir irgendeine scheiße aus den fingern und hack auf die tasten ein. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!