Review: DirtyMaulwurf – Trap braucht kein Abitur



  • alter, selbst unter diesen sinnlosen usereinschätzungen vom vbt splash hast du noch versucht, deinen text so gut es geht zu vermarkten, indem du sogar eine "unzensierte" version zur schau stellen wolltest. du kannst das doch schreiben, wenn du willst und ich habe dir nicht mit einem wort irgendeine kompetenz abgesprochen. noch nicht einmal deine polarisierenden texte habe ich kritisiert. das einzige, was mir auf die eier geht, ist diese selbstvermarktung. da geht es gar nicht drum, wie oft du hier was schreibst, sondern, dass du dich nicht einfach damit zufrieden gibst. allein wie du das jetzt leugnest, ist doch schon lächerlich. du weißt selber, was du da tust. du möchtest für das, was du da schreibst anerkannt werden. ist ja auch okay, aber du wirst sowieso dafür anerkannt, auch ohne deine zusätzliche "vermarktung" (ja, vermarktung ist das falsche wort, halt mir halt nen übertriebenen vortrag). deine beleidigungen mir gegenüber beweisen halt echt einfach nur deine totale kritikunfähigkeit. habe dich ja nicht beleidigt oder dass was du in den texten schreibst wirklich kritisiert, sondern dein verhalten daneben. "weil ich gern mal ne review geschrieben hätte" - das trifft's halt nicht. du warst eher so "tja, lasst mich die halt schreiben".



    aber so kindisch wie du dich in dieser diskussion bis jetzt verhalten hast, darf ich wohl nicht mit zu viel rechnen. also geh mich ruhig bei up verpetzen oder son scheiß. ansonsten schreib mir ne pn, weil dieser thread für diese diskussion echt verdammt ungeeignet ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • also ich find das ding gut :sound:


    zumindest die meisten tracks davon :thumbup:


    schlimm das hier schon wieder so viele haten :wall: seid froh das es wenigstens neue musik gibt

  • Hab selten was doperes gehört
    5 Sterne völlig verdient


    Sehr lustige Texte und krasse Beats



    Ihr Huaaaansuaaaöhne heult halt sofort wenn etwas nicht eurem Schema F Oldschool 90 BPM scheiß entspricht,Deutschland hat den Style halt noch nicht verstanden *Flervoice*

  • Absolut verdient. Hätten für Ihn die 7 Mics einführen sollen. Jetzt schon ein Deutschrap-Meilenstein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich versteh einfach nicht, wie man schreiben kann, dass das Album total "whack" ist , die Rezension komplett überbewertet ist und Rappers.in allgemein komplett den Bach runter geht, aber dann einfach keinerlei Begründung dazu angibt. Das ist einfach komplett sinnlos...

  • hat voll swag und so ! voll den ami vibe ! bitch don´t kill my vibe ! arme anwinkel und hoch und runter damit :3 double cup #swagjuice#snapback#holzketten


    e: ich trag nur jordan sneaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!